295 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Ich finde‚s ja sehr gut, jetzt dem Jovanovic ein paar Minuten zu geben. Aber warum nicht Wenigstens 5 Minuten mehr?

:prost:

Schöner Sieg. Ich denke am Sonntag muss man 'ne Schippe drauf legen. Ohne echten Stürmer fehlt eine Waffe. Heute hätte ich den Milosevic sehr gerne gesehen. Ich hoffe die sehen, dass man nicht für 20Mios. einen Stürmer kaufen muss. Schließlich hat man ihn als großes Talent eingeschätzt, was sich zu bewahrheiten scheint.
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 27. November 2025 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Spielgerät
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Im Übrigen gehört dieser xxsohn vom Platz. Die Gesten gingen definitiv gegen Stillers Nase, das ist extrem unsportlich.

So ist es. Assi.

Vor allem wenn man selbst Ed Warzen heißt

Der uneheliche Sohn von Maik Franz und Dominik Kohr
Zuletzt geändert von Spielgerät am 27. November 2025 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Das war so nicht abzusehen"

euphoriebremse
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Wehrle is so richtig on fire:

https://www.kicker.de/vfb-fans-mit-knue ... 0239/video

Die wollten mal richtig zeigen wie holländische Landkultur aussieht. Die Dorfpolizei durfte sich einen ansaufen um die gegnerischen Fans zu vermöbeln. Und deren Brüder setzen das dann auf dem Spielfeld fort.
Man könnte meinen dort ist irgendwann Mitte der 60er die Zeit stehen geblieben - echt romantisch!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Auswurf
Grasdaggl
Sneijder und De Boer waren von Boels Reaktion überrascht. „Ich gehe davon aus, dass Boel das Thema nochmal ansprechen wird, sowohl mit seinem Spieler als auch mit der Öffentlichkeit“, sagte Sneijder. „Vielleicht hat er den Moment falsch eingeschätzt. Aber so etwas passiert direkt nach einem Spiel, das muss ihm klar sein. Er sagt: ‚Ich sehe nichts, aber er wird schon sehen.‘ Dann soll er sich doch trauen, etwas dazu zu sagen. Das frustriert mich sehr. Ich kenne viele Kinder, die gemobbt wurden, und ich hasse so etwas. Ich greife immer ein, wenn ich so etwas sehe, das habe ich schon immer in der Schule getan.“ Dass du als Trainer das so einfach durchgehen lässt … Sie sollten sich alle schämen.“

Aber das ist ein sehr schwaches Bild von Edvardsen, Boel und dem gesamten Verein. Sie geben sich alle Mühe, Antidiskriminierung und Antirassismus zu verkünden und all das, was man so hört, dass niemand aufgrund seiner Herkunft, seines Aussehens usw. abgewertet werden sollte, und dann schweigen sie, wenn ihr eigener Spieler wegen einer Operation verzweifelt ist. Stiller macht sich über andere Spieler mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte lustig (oder was auch immer es ist, er schweigt dazu).
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Es ist schon enorm unsportlich sich über das hübsche Gesicht von Stiller lustig zu machen. Das muss nicht sein, das sollte auch nicht sein.

Aber, dass sich unsere Spieler so provozieren lassen und sich gelbe Karten im Nachgang einfangen sollte auch nicht sein. Da muss man etwas souveräner mit umgehen.

Das Spiel haben wir sehr souverän geführt, schöne Tore geschossen und auch unser Torverhältnis gut aufgebessert.

Jetzt sollte man gut in der Spur sein die Liga Phase zu überstehen, vielleicht schafft man ja noch die ersten 8, was aber schon schwierig werden wird.

letzterschwob
Granadaseggl
Vor man so tut, als ob das eine ganz normale Provokation wäre, sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen, dass Mädchen und Jungen mit weniger Freunden und weniger Erfolg bei der OP, wegen angeborenen Fehlbildungen unter tödlich endenden Depressionen leiden. Und auch wenn einer selbst viel Glück hatte, kann einen als Erwachsener die Frage schlaflos machen, ob man eigene Kinder will.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

knaust
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:Sneijder und De Boer waren von Boels Reaktion überrascht. „Ich gehe davon aus, dass Boel das Thema nochmal ansprechen wird, sowohl mit seinem Spieler als auch mit der Öffentlichkeit“, sagte Sneijder. „Vielleicht hat er den Moment falsch eingeschätzt. Aber so etwas passiert direkt nach einem Spiel, das muss ihm klar sein. Er sagt: ‚Ich sehe nichts, aber er wird schon sehen.‘ Dann soll er sich doch trauen, etwas dazu zu sagen. Das frustriert mich sehr. Ich kenne viele Kinder, die gemobbt wurden, und ich hasse so etwas. Ich greife immer ein, wenn ich so etwas sehe, das habe ich schon immer in der Schule getan.“ Dass du als Trainer das so einfach durchgehen lässt … Sie sollten sich alle schämen.“

Aber das ist ein sehr schwaches Bild von Edvardsen, Boel und dem gesamten Verein. Sie geben sich alle Mühe, Antidiskriminierung und Antirassismus zu verkünden und all das, was man so hört, dass niemand aufgrund seiner Herkunft, seines Aussehens usw. abgewertet werden sollte, und dann schweigen sie, wenn ihr eigener Spieler wegen einer Operation verzweifelt ist. Stiller macht sich über andere Spieler mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte lustig (oder was auch immer es ist, er schweigt dazu).

Quelle wäre schön

RedBlues
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Vor man so tut, als ob das eine ganz normale Provokation wäre, sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen, dass Mädchen und Jungen mit weniger Freunden und weniger Erfolg bei der OP, wegen angeborenen Fehlbildungen unter tödlich endenden Depressionen leiden. Und auch wenn einer selbst viel Glück hatte, kann einen als Erwachsener die Frage schlaflos machen, ob man eigene Kinder will.

Am Ende ist es eine Provokation, und wenn man darauf reagiert bekommt man eine gelbe Karte.

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:(…) und dann schweigen sie, wenn ihr eigener Spieler wegen einer Operation verzweifelt ist. Stiller macht sich über andere Spieler mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte lustig (oder was auch immer es ist, er schweigt dazu).

Ist das eine rätselhafte Google-Übersetzung?

Wird dem VfB vorgeworfen, dass er sich noch nicht geäußert hat? Und über wen soll sich Stiller… also, hä?

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich kann die beschützende Reaktion der Mitspieler verstehen und finde sie sogar gut. Gelb ist halt der Preis, so what?!

Der Umgang von Hoeneß nach dem Abpfiff war natürlich durchdachter - und perfekt: Er hat das A…loch auf seinem Weg Richtung Kabine nonstop in ein ganz normales Gespräch verwickelt. Damit hat er ihn quasi aus dem Spiel genommen. Viel effektiver, als die eigenen wütenden Spieler ab- und einzufangen. Cool.

Aber spontan im Spiel ist‘s halt anders.
Zuletzt geändert von Tamasi am 28. November 2025 08:34, insgesamt 1-mal geändert.