FanAusMUC hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Im Übrigen gehört dieser xxsohn vom Platz. Die Gesten gingen definitiv gegen Stillers Nase, das ist extrem unsportlich.
So ist es. Assi.
Vor allem wenn man selbst Ed Warzen heißt
FanAusMUC hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Im Übrigen gehört dieser xxsohn vom Platz. Die Gesten gingen definitiv gegen Stillers Nase, das ist extrem unsportlich.
So ist es. Assi.
publicenemy hat geschrieben:Die werden als Grilled Chicken Deventer morgen Abend den Platz verlassen.
publicenemy hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:Die werden als Grilled Chicken Deventer morgen Abend den Platz verlassen.
Ich zitiere mich ungern selbst. Aber so war’s.
FanAusMUC hat geschrieben:Ich finde‚s ja sehr gut, jetzt dem Jovanovic ein paar Minuten zu geben. Aber warum nicht Wenigstens 5 Minuten mehr?

jagdhuette hat geschrieben:FanAusMUC hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Im Übrigen gehört dieser xxsohn vom Platz. Die Gesten gingen definitiv gegen Stillers Nase, das ist extrem unsportlich.
So ist es. Assi.
Vor allem wenn man selbst Ed Warzen heißt
Local Zero hat geschrieben:Wehrle is so richtig on fire:
https://www.kicker.de/vfb-fans-mit-knue ... 0239/video
Auswurf hat geschrieben:Sneijder und De Boer waren von Boels Reaktion überrascht. „Ich gehe davon aus, dass Boel das Thema nochmal ansprechen wird, sowohl mit seinem Spieler als auch mit der Öffentlichkeit“, sagte Sneijder. „Vielleicht hat er den Moment falsch eingeschätzt. Aber so etwas passiert direkt nach einem Spiel, das muss ihm klar sein. Er sagt: ‚Ich sehe nichts, aber er wird schon sehen.‘ Dann soll er sich doch trauen, etwas dazu zu sagen. Das frustriert mich sehr. Ich kenne viele Kinder, die gemobbt wurden, und ich hasse so etwas. Ich greife immer ein, wenn ich so etwas sehe, das habe ich schon immer in der Schule getan.“ Dass du als Trainer das so einfach durchgehen lässt … Sie sollten sich alle schämen.“
Aber das ist ein sehr schwaches Bild von Edvardsen, Boel und dem gesamten Verein. Sie geben sich alle Mühe, Antidiskriminierung und Antirassismus zu verkünden und all das, was man so hört, dass niemand aufgrund seiner Herkunft, seines Aussehens usw. abgewertet werden sollte, und dann schweigen sie, wenn ihr eigener Spieler wegen einer Operation verzweifelt ist. Stiller macht sich über andere Spieler mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte lustig (oder was auch immer es ist, er schweigt dazu).
letzterschwob hat geschrieben:Vor man so tut, als ob das eine ganz normale Provokation wäre, sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen, dass Mädchen und Jungen mit weniger Freunden und weniger Erfolg bei der OP, wegen angeborenen Fehlbildungen unter tödlich endenden Depressionen leiden. Und auch wenn einer selbst viel Glück hatte, kann einen als Erwachsener die Frage schlaflos machen, ob man eigene Kinder will.
Auswurf hat geschrieben:(…) und dann schweigen sie, wenn ihr eigener Spieler wegen einer Operation verzweifelt ist. Stiller macht sich über andere Spieler mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte lustig (oder was auch immer es ist, er schweigt dazu).