Sehr gut, aber ich denke hauptsächlich geht es da um eine kleine Gehaltserhöhung, aufgrund der Trikotnummer und der Vertragslaufzeit war er nämlich nicht als 1 gedacht 

always nai dahanne

Southern Comfort hat geschrieben:VfB will mit Tyton verlängern
Zu Saisonbeginn stand Przemyslaw Tyton häufig in der Kritik, der polnische Nationalkeeper leistete sich einige Patzer. Doch das ist längst Vergangenheit: Tyton gehört inzwischen zu den Leistungsträgern bei den Schwaben (kicker-Notenschnitt 2,93). Sein Kontrakt wurde anfangs lediglich bis 2017 terminiert, nun wollen die Stuttgarter mit dem 29-Jährigen vorzeitig verlängern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Erst die Leistung, dann die Belohnung.
Und hoffentlich kann er seine Leistung mal von Anfang bis Ende einer Saison bringen, wenn er mal länger als ein Jahr wo spielt. 
FLX81 hat geschrieben:Vielleicht gibts ja im Sommer den Baumann günstig...

Auswurf hat geschrieben:ist Uphoff gut, oder nur besser als funk ?
CoachingZone hat geschrieben:Bedeutet vermutlich auch, dass Langerak zum Saisonende abgegeben wird (und das hoffentlich nicht zum Spottpreis), ....
Da bin ich ja mal gespannt.Auswurf hat geschrieben:mal schauen was langerak will..
crown hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:mal schauen was langerak will..
Das ist eher der Punkt....allerdings muss er dann einen Verein bringen der die Kohle zahlt. Und Dutt solte hier sicher kein Minusgeschäft machen.
Das stimmt nicht. Ulreich hatte das in seiner stärksten Zeit. Mal davon abgesehen ist es eine Huhn/ Ei Diskussion.
Vielleicht gibts ja im Sommer den Baumann günstig...
Sunny hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ulreich hatte das in seiner stärksten Zeit. Mal davon abgesehen ist es eine Huhn/ Ei Diskussion.
Nö, Ulreich war schon immer im 1 gegen 1 top, wirklich entspannt war ich selten wenn er im Tor stand.
Aber der Eindruck ist zugegebenermassen subjektiv.Vielleicht gibts ja im Sommer den Baumann günstig...
Oder den Zieler ... so wie der Baumann diese Saison hält kann er in Hoffe bleiben, die schaffen
den Klassenerhalt leider sowieso.

Jetzt hab ich es natürlich schon immer gewusst, dass er ein richtig guter ist! 
darkred hat geschrieben:Ja, dasselbe ist dir auch schon bei Ginczek passiert
Öcher hat geschrieben:crown hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:mal schauen was langerak will..
Das ist eher der Punkt....allerdings muss er dann einen Verein bringen der die Kohle zahlt. Und Dutt solte hier sicher kein Minusgeschäft machen.
Siehe Ibisevic, man nimmt ein Minusgeschäft in Kauf um den Verlust gering zu halten, ergo kann das schon durchaus sein, dass man ihn für weniger abgibt.
Dennoch vertrau ich da Dutt, dass er das bestmögliche daraus machen wird.
Edit:
Vielleicht wird Langerak nächste Saison in der Euroleague im Tor stehen... *duckundweg*
de mappes hat geschrieben:Aber bestimmt nicht wegen seiner besten Transfers ginczek und kostic