Du musst noch die Pausen abziehen
von daher
euphoriebremse hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Dann war der spielerische Aufschwung nach den Einwechselungen Undav, Leveling und Stiller wohl nur eine Einbildung bei mir.
Respekt, manche müssen einen Nacht drüber schlafen um Dinge richtig einordnen zu können!![]()
Im Ernst, die Einwechslung von Undav war wichtig. Es gibt sonst momentan keinen der im Strafraum Alarm macht. Das war allerdings schon in der 40.Minute.
Wie viele Torchancen hatten wir nachdem Stiller eingewechselt wurde?
killroy hat geschrieben:Peinlich von allen Beteiligten. Den HSV nicht ernstgenommen. Hybris. Die Liga scheint nicht so wichtig, Man schielt offensichtlich nur auf Pokalerfolge. Das ist ein Schlag in die fresse der fast 10.000 Leute, die den langen Weg nach Hamburg machen. Schon die Aufstellung eine Frechheit. Gratulation an den HSV, die das schonungslos offengelegt haben. Nächsten Samstag bekommt dann der geschonte erste Anzug von den Bayern auf den Sack.
Nice Weather hat geschrieben:Gut, bis jetzt nur ein Punkt Rückstand auf die Hoffenheimer, mit etwas Glück kann man die im Laufe der Saison vielleicht noch einholen.
Southern Comfort hat geschrieben:Ähhh, neee.
Die Niederlage hinterlässt bei mir so ein "Meeeh"-Gefühl, aber auch nicht mehr. NUUUUR garniemalsnicht gönne ich dem HSV irgendwas Gutes. Schon garnichts zu unseren Lasten. Wo kommen wir denn da hin? Soll ich etwa den FCK auch noch sympathisch finden?
Dem HSV wünsche alles Schlechte und schenke maximal etwas Geduld, sofern es Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg zuerst trifft. Danach bitte direkt den HSV, Augsburg und Union...
killroy hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:Lebensfreude, positives Denken, Optimismus, konstruktiv sein, nach vorne glauben, dass was geht, das alles macht ein Sozialarbeiter beruflich.
Eben. Jeden Tag 8 Stunden. Aber doch nicht hier.
Plan B hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Ähhh, neee.
Die Niederlage hinterlässt bei mir so ein "Meeeh"-Gefühl, aber auch nicht mehr. NUUUUR garniemalsnicht gönne ich dem HSV irgendwas Gutes. Schon garnichts zu unseren Lasten. Wo kommen wir denn da hin? Soll ich etwa den FCK auch noch sympathisch finden?
Dem HSV wünsche alles Schlechte und schenke maximal etwas Geduld, sofern es Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg zuerst trifft. Danach bitte direkt den HSV, Augsburg und Union...
Ich geh bei den Vereinen so fast mit. Ersetze HSV durch Gladbach, Hoffenheim durch Pauli und streiche Leipzig. Ich sympathisiere mit dem HSV. Aber ich weiss, dass ich hier drin damit in der deutlichen Minderzahl bin.

killroy hat geschrieben:Der HSV nervt selbstverständlich kolossal, aber ein tolles Stadion haben sie schon
BrunoLabbadia hat geschrieben:Nordsee ist Mordsee.

Unter Westfalen hat geschrieben:darkred hat geschrieben:N'aaamd.
Long time no write.![]()
An sich ist die heavy rotation in Anbetracht des Spielrhythmus eine gute Idee.
Und so wie es unter Hoeneß etabliert wurde, sucht es imo europaweit seinesgleichen.
Und es hat ja beileibe schon gut funktioniert.
Heute jedoch war es in der ersten Hälfte zu unkreativ und auch nicht commited genug. Der HSV stand gut und wir haben die Momente, wo man sie mit dem eigenen Ballbesitzspiel etwas raus locken konnte, schlichtweg schlecht ausgespielt. Da hätte ich mir - gerade in Situationen, wo die Hamburger mit weniger Mann hinterm Ball waren - von Nartey, Chema und Vagnoman mehr erwartet. Bouanani bemüht, musste sich die Bälle aber zu oft selbst holen.
Leider wurde es mit der Einwechslung der Stammkräfte nur sehr bedingt besser. Klar, Deniz macht immer ein Deniz-Ding, aber unterm Strich war da zu wenig Effizientes, Gefährliches dabei.
Hey darki,
jezzadle bleibsch abbor, gell?

Southern Comfort hat geschrieben:Ähhh, neee.
SC
higgi hat geschrieben:Ich bestell immer jung und erfahren

Nice Weather hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wie Undav den auf seine Kappe nehmen kann, denn es ist gar nicht erkennbar, was Stiller da überhaupt vor hat, der ist ihm irgendwie gleich auf mehrere Arten missglückt. Wenn überhaupt, dann müsste Stiller sich da hinstillen und sagen er hat ihn vergurkt.

schwaebi hat geschrieben:Da ich nichts gesehen habe, nur kurz: von den 3 Spielen (HSV, Bochum, Bauern) stört mich jetzt die Niederlage am wenigsten. Saublöd bleibt sie trotzdem.
Aber einen heißen Tipp hab ich euch noch: Wenn ihr euch mal ein Spiel richtig versauen wollt, dann hört euch das VfB-Radio an. Meine Fresse, war das schlecht. Ich saß im Auto und habe das Lenkrad angebrüllt: Wooo ist der Ball, Du Penner? Wie kann Nübel Abstoß machen, wenn vor 5 sec. Deniz geköpft hat unddu dazwischen nichts sagst? Ecke von links oder von rechts? Hat die scheiß Nummer 42 vom HSV auch einen Namen?
War das übel. Naja, vermutlich ist der Typ sonst nett.