220 Beiträge

killroy
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Mainz haben sie genau so ein Tor gelten lassen. Mit Ellbogen und so.

Abschaffen den scheiss. Einsehen, dass man mehr Probleme schafft als löst. Dann lieber ein Abseitstor pro Spieltag
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
wir haben eine flut an elfmetern - teils wegen absoluter nichtigkeiten (darf ich an den elfer für mainz gegen mainz in der letzten saison erinnern - weil da ein "kontakt" war), jeder dieser elfemeter kann spielentscheidend sein. wir haben jedes wochenende x diskussionen über abseits. vom schiri auf dem feld in der bewegung sauber eingeordnete situationen werden zu gravierenden fehlentscheidungen und die armen schiris dazu genötigt, ihre meist souverän getroffenen entscheidungen an einem monitor revidieren zu müssen - weil "kontakt".

die idee des VAR ist gut - fehlentscheidungen minimieren - und sie ist krachend gescheitert, der VAR produziert am laufenden band nicht nachvollziehbare entscheidungen, mit denen spiele regelrecht kaputt gemacht und die diskussionen auf ein lächerlich das spiel sezierendes topic reduziert werden. es wäre schon schön, wenn sie die größe hätten und ihr scheitern eingestehen würden. kann ja am ende niemand was dafür, der fehler liegt in der nicht-umsetzbarkait
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
pauljose hat geschrieben:Der Mappes wird heute sehr gerne kolportiert.
Hat er sich auch verdient.

Heute? :mrgreen:

Ahso:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was für eine grandiose Vorstellung
Beim abseits verarscht worden (vielleicht geht Winkmann nach diesem Lapsus endlich in Ruhestand, aber ich denke man wird einfach Nix dazu hören)
Bei der gelb-roten hingegen…ja glaube die gibt nicht jeder

El Genuss wie Horst Hrubesch
Stark
Und der sympathische Jamie sagt nach dem Spiel: 3 scorer hatte ich noch nie, aber so viele Fehlpässe auch eher selten :P
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Der Kommentator deutet an, dass das Abseits vielleicht doch falsch war. Und zwar tatsächlich wegen Pieper.

Winkmann einer der unsouveränsten Schwarzkittel, die je BuLi gepfiffen haben. Würde mich nicht wundern, wenn der an der Entscheidung beteiligt war.

:nod: :nod: :nod:
Und wir litten sehr oft darunter
Wirklich unglaublich bescheiden
Und selbst nachdem er zum reinen VAR „weggelobt“ wurde hat er seine Auftritte

Peinlich

pauljose
Seggele
Ich kenne jetzt nicht den Umgang mit dem VAR und den Schiedsrichtern in anderen Ligen,ich stimme dir aber zu, dass die perfektionistischen Einsätze der deutschen VAR tatsächlich spielideetötend sein können.

Und es ist ein Kernsatz jeder Führungslehre. Fehler zulassen.
Wer Fehler verhindern möchte, programmiert neue und hier entscheidungsscheue Schiedsrichter.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Man müsste halt das Bild aus dem richtigen Winkel sehen, und nicht irgend eine Linie über irgend einem Bild aus irgend einem Stream.

Ideal wäre der Winkel, den auch winkelmann zur Bewertung und Spieler Auswahl ausgewählt hat
Wieso geht sowas nicht?
Schädigt zu viel Transparenz?

BTW: Mal ein Kompliment ans Forum :oops:
Killroy mit seinen Provokationen Richtung VAR-Blickwinkel eiskalt abblitzen lassen und weg ignoriert :vfb: :banane:
Da wir dann eh immer höher führten kam er garnicht mehr rein :lol:

Tamasi
Allmachtsbachel
In der zweiten Halbzeit hat sich das - auch schon vor dem Platzverweis - ein bisschen wie letztens gegen die Bauern angefühlt. Nur halt wir als die Bauern.

Vier Tore sind toll, ich hätte auch fünf oder sechs genommen. Gleichzeitig haben mir die hilflosen Fischchen Leid getan. Keinesfalls solche Dtecksäcke wie andere Teams, die bei einer Niederlage noch fies rumfoulen.

pauljose
Seggele
Ich mach dann mal die Fliege.
Ich hatte keine Ahnung, dass der Spieltagserföffnungsfred so eine Art Privileg ist.
Und dass man kieloben geholt wird, wenn genau dieser Fred in eine Niederlage mündet.

Glück gehabt und Spaß ebenso.

Bis dieser Tage bei Matjes versus Maultasch.