229 Beiträge

darkred
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:du hast aber schon auf deutsch geschrieben, was mit dem Brief geschehen soll?

Moinsch Du des jetzt ernst? :cyclops:

DIN A5-Brief an die Geschäftsstelle,
darin ein Umschlag an ihn mit Brief
und ein Anschreiben, diesen doch bitte weiterzugeben.
Hätte echt nicht erwartet, dass ich keine Antwort bekomme.
Nun gut.
Habe dabei gelernt, wie man auf japanisch "Bettelbriefe" schreibt.
Die Hälfte des Briefes bestand darin, sich zu entschuldigen, dass ich ihn störe.
Irgendwie auch lustig.

UWe ... du bist echt "oldschool".
:D :vfb:

Ziemlich unhöflich, dein Begehr unbeantwortet zu lassen, aber manchmal dauerts auch einfach nur ein bisschen länger. ;)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Ach so,
ich hätte einen an mich adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen sollen.
Aber ich wusste nicht, wie groß die Autogrammkärtla sind.
Außerdem, Geld hat er doch genug..... :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ach so,
ich hätte einen an mich adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen sollen.

das hab ich die ganze Zeit überlegt, ob du das gemacht hast. :cyclops:

Unter Westfalen hat geschrieben:Hatte schon überlegt, Wolle eine Kopie des Briefes zu schicken, damit er es zur Chefsache macht.
Aber dann fiel mir zum Glück rechtzeitig ein,
dass der ja kein Japanisch kann. :mrgreen:

Aber er hätte jemand gehabt, den er fragen können hätte :arr:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Iron du machst es Dir echt leicht. Immer schön den unverbindlichen Zaunkritiker geben, aber eine eigene Vorstellung wie es wo mit wem weitergehen soll, bleibst Du partout schuldig. Was würdest du für komm. Saison denn als Wegziel ausgeben? Wen würdest du halten, wen abgeben wollen? Welche Art von Fußball möchtest du sehen. Komm... lass mal einen kucken.

Das macht nur Sinn wenn ich einen Trainer unabhängig vom Erfolg kritisieren möchte.

Goofy
Grasdaggl
Er ist eben sehr freundlich und höflich. Weißt du doch :cyclops:

Cleansman hat geschrieben:Und der VfB verleiht ihn an H96:

hm, ja, fast.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Ich glaube, dass der hässliche Streit zwischen Kind und den Fans eine große Rolle spielt: für mich ist vorstellbar, dass dort momentan niemand gerne arbeitet – Horst Heldt nicht, Martin Harnik nicht, und die meisten anderen ebenfalls nicht. Nur auf eine Leihe kann man mal hingehen.

Goofy
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Im vergleich zu harnik verschlechtern sie sich imo deutlich
Wir haben Harnik vom Hof gejagt und Asano geliehen. Hannover macht da wenigstens finanziell noch bisschen Plus - wenn Harnik denn geht.

letzterschwob
Granadaseggl
Dank Harnik wird Werder endlich absteigen.Hoffentlich wechselt Niedermeier auch noch nach Bremen. Und hoffentlich haben die jungen Spieler bei Werder gute Berater, die ihnen jetzt schnell nen neuen Klub suchen. Dank seinem Kumpel Kruse hat der Maddin ja direkt ein Netzwerk.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

niwoh hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Und jetzt? Takuma Asano verpflichten, mit ihm auf Tour nach Japan und ihn dann verleihen? Wird nicht funktionieren, die Nummer kennt er, die hat Arsenal schon mit ihm abgezogen.

Hmmmm
https://x.com/JLeagueFra/status/1808228670588293408

Ich mag ihn, und ich hoffe nicht, dass er sich als Depp für die Japan-Tour hergibt. Aber nach Leweling einen zweiten Spieler auf Silas’ Position zu verpflichten wäre ein Move, den ich Gwehrle und Lolgemuth definitiv zutrauen würde.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Wenn Asano zurückkommt sollten sie auch den Pavard wieder dazuholen, die beiden haben sich meiner Erinnerung nach ja recht gut verstanden.

Außerdem wäre bei uns eine IV-Stelle frei und auf dieser Position will er ja unbedingt spielen und es der ganzen Welt beweisen. Warum also nicht in Stuttgart von da aus geht es doch jetzt auch"auf die Reise"?

Einfach einen guten Vertrag aufgeben und zurückkommen, um sich für den nächsten endlich wieder guten Vertrag ins Schaufenster zu stellen. Als Gegenleistung eine Ausstiegsklausel über 9 Euro 9undneunzig.
Und ohne Rückkaufoption über 17 Euro fuffzig.

Der Fußball - das vermutlich älteste Gewerbe der Welt...

Was macht eigentlich der Maffeo heute so?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Und jetzt? Takuma Asano verpflichten, mit ihm auf Tour nach Japan und ihn dann verleihen? Wird nicht funktionieren, die Nummer kennt er, die hat Arsenal schon mit ihm abgezogen.

Hmmmm

Ich mag ihn, und ich hoffe nicht, dass er sich als Depp für die Japan-Tour hergibt. Aber nach Leweling einen zweiten Spieler auf Silas’ Position zu verpflichten wäre ein Move, den ich Gwehrle und Lolgemuth definitiv zutrauen würde.

Denke, das wäre eher die Führich-Position.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Denke, das wäre eher die Führich-Position.

Ist der alte 'Panther' dafür noch schnell genug?

Ich habe ja eine gewisse Hoffnung, dass der Diehl noch im Lauf der Vorrunde da einschlagen könnte.
Nicht sofort, aber mit etwas Glück deutlich schneller als erhofft.

Vieleicht aber auch erst in zwei Jahren. Oder gar nicht.

Aber dann den Asano?
mit sechs Toren seine bisher beste Leistung in Deutschland

Was für ein Qualitätssprung soll da noch kommen?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:

Hmmmm

Absolut
Denn einen backup benötigt man immer auf einer Position
Und wenn hier noch einer käme spricht das vielleicht für einen Abgang auf der Position
Silas und Führich sind ja seit langem auf dem Sprung
Passt also selbstredend
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ist der alte 'Panther' dafür noch schnell genug?

Ich muss korrigieren, er war der Jaguar.

Aber so genau weiß man das ja nie, in Berlin haben sie letztes Jahr einen Löwen vermutet und dann war's doch nur ein Wildschwein. Wenn überhaupt. Jedenfalls: Diese vermeintlich gefährlichen Tiere, die im Sommer gesichtet & gerüchtet werden, sind meist nicht mehr als Schlagzeilen.

Meinetwegen soll er bei uns zum Probetraining aufschlagen oder sich fit halten, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Nach der Japan-Reise dürfte das dann beendet sein.

Auswurf
Grasdaggl
Räusper

Ich habe ihn aber auch als Panther in Erinnerung, was jedoch nicht ausschließt, dass er ein Jaguar ist, wobei er auch ein Leopard sein könnte.
Beide werden Panther genannt, wenn es sich um die schwarze Form handelt
das ist doch keine Musik