291 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Marmoush bitte raus jetzt, das kann man ja nicht mit ansehen.

Zum Glück ... hört auf dich niemand

Schon mal was von nem reverse jinx gehört?

:banane:

Und ja, Matarazzo hatte sein Handy lautlos.

Ich hatte das Glück, der späten ... äh Eintrags ... wollte ich gerade schreiben und dachte, den Freistoss warte ich lieber noch ab :P .

Die Schwalbe, statt durchzulaufen und seine Pässe und sein zuschauen, wenn er hinten ausgeholfen hatte. Dann noch sein verkorkster Schuss, den Tomas verwerten konnte. Manchmal läuft es...

Tamasi
Grasdaggl
Jaja, im Nachhinein seid ihr alle cool gewesen.

Aber denkt doch nochmal an die Phase kurz vor dem Ausgleich zurück. Schön, wir waren fast nonstop "optisch überlegen", aber je länger das Spiel ging, umso dichter war der Augsburger Strafraum und richtig gute Chance Mangelware. Stattdessen kam Augsburg langsam wieder auf und wir haben zu zweifeln begonnen.

Dass es 2-2 enden könnte, habe ich da natürlich immer noch gehofft. Ein Last-Minute-Ausgleich hat ja auch letzte Woche geklappt.

Aber nach einem Sieg sah's wahrlich nicht mehr aus.

Der Credit geht übrigens an kaltzlocke+ (einige werden sich vielleicht erinnern...). Er kam kurz vor dem Freistoß zur Tür herein und hätte er sich nicht nach dem Treffer die Hände gewaschen, wäre auch schon die Dreifach-Chance direkt danach reingegangen. Gegen Bielefeld ist er wieder fest gebucht und all das war eh höchste Zeit.

Schließlich bringe ich dafür dem HSV Glück. :twisted:

Köcki
Lombaseggl
Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch nicht fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Es hat einfach Spaß gemacht in diesen kranken Zeiten so ein geiles Erlebnis mit seinem Verein zu haben und einen unglaublich wichtigen Sieg zu feiern! Danke VfB :vfb:
Zuletzt geändert von Köcki am 19. März 2022 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Spielgerät
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Es hat einfach Spaß gemacht in diesen kranken Zeiten so ein geiles Erlebnis mit seinem Verein zu haben und einen unglaublich wichtigen Sieg zu feiern! Danke VfB :vfb:

Ging mir genauso. Nach dem 3:2 wildfremde Menschen umarmt..Gott sei Dank ist Corona vorbei :shock: :mrgreen: :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
Der Support klang tatsächlich super. Gab ja durchaus die ein oder andere Szene mit Bruddel-Potenzial. Oder kollektives Aufseufzen. Zu hören waren aber immer nur: Anfeuerungen.

Für die Geschichtsbücher:
Unser Partnerclub Leeds United hat gestern auch ein Spiel gedreht. 3-2-Siegtreffer in der Nachspielzeit. In der Tabelle auch auf dem fünftletzten Platz. Weil die letzten drei zu schlecht sind, wird's wohl reichen.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Ging mir genauso. Nach dem 3:2 wildfremde Menschen umarmt..Gott sei Dank ist Corona vorbei :shock: :mrgreen: :bounce:

Des glaubsch au nur Du....
:bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Ich hatte das Glück, der späten ... äh Eintrags ... wollte ich gerade schreiben und dachte, den Freistoss warte ich lieber noch ab :P .

Aha... :cyclops:

Aber wenn wir grad dabei sind: auch dem Sky-Fuzzi muss man bissle credit geben, denn der hat sowohl vor dem 1:1 als auch dem Marmoush-Tor jeweils den Treffer herbei beschworen!

Die Schwalbe, statt durchzulaufen

Joa, da muss er irgendwie einfädeln, um den Elfer zu schinden. So war's nix halbes und nix ganzes.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Sky meint, dass das 2:2 das erste direkte Freistoßtor seit 2016 war.
Balakov hat da doch gar nicht mehr mitgekickt...ich bin etwas verwirrt :roll:

Das war damals Didavi in der Abstiegssaison. Erster direkter Treffer seit Jahren. Als wir bereits abgestiegen waren.

Und davor Kuzmanovic mit so nem gefühltem Kullerball gegen Leverkusen(?), aber das heut war seit Bala das erste Mal wieder astreine Freistoß-Kunst.

de mappes
Spamferkel
Rufus_II hat geschrieben:Sky meint, dass das 2:2 das erste direkte Freistoßtor seit 2016 war.
Balakov hat da doch gar nicht mehr mitgekickt...ich bin etwas verwirrt :roll:

Didavi
Das 1:2 in Wolfsburg am letzten Spieltag
Endstand 3:1 und Abstieg, aber die Niederlage und auch das Tor waren bedeutungslos
Das war ja die Farce schlechthin
Maxim und auch didavi (sogar glaub mindestens zweimal) trafen allerdings in Liga 2 direkt
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Wo ist eigentlich mappes? Traut der isch jetzt nicht mehr her, nachdem er nach 5 Minuten prophezeit hat, das wird heute nix mehr. :arr:

Der befindet sich gerade in einer Nolan'schen Zeitschleife, wo er Vergangenheit und Gegenwart nicht mehr auseinander halten kann.
Als einzigen Ausweg muss er Interstellar und direkt danach Tenet am Stück schauen, und dann eine lückenlose time line bilden; also gib ihm noch bissle Zeit, bitte.

Rufus_II
Granadaseggl
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch nicht fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Wow :!:
Auch im TV war der starke support v.a. zu hören, auch zur HZ, vor ca. 20 Jahren wäre der Teufel los gewesen.
Das mit den Bierduschen ist schon scheiße, aber es ist der Geruch des Sieges ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Schließlich bringe ich dafür dem HSV Glück. :twisted:

Wohl wahr
93. Dusel Ausgleich in Düsseldorf

Hoffe du bringst Hertha nicht auch noch mehr Glück
Drei corona Ausfälle spontan bei Hoffenheim, größte Chance im
Spiel vergeben und dann drei Freistoß Gegentore aus dem halbfeld, vorher hatte Hoffenheim genau 0 Gegentore nach Freistößen kassiert
Don't criticize what you can't understand