321 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Sie werden stolz darauf sein, die schönste Arena in der 2. Liga zu haben.
Der einzige EM-Spielort eines Drittligisten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
566642 hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.

Gibt es denn bald diese außerordentliche MV?
Und selbst wenn man Wehrle, Vogt, Bruno und Adrion vom Acker jagen sollte:
Der VfB wird es daraufhin mit traumwandlerischer Sicherheit wieder schaffen ins Klo zu greifen.

Hallschlag Fredi ist frei und kennt sich aus in der 109 :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

1893-er
566642 hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.

Der VfB wird es daraufhin mit traumwandlerischer Sicherheit wieder schaffen ins Klo zu greifen.

Keine Ahnung, bin kein Mitglied mehr, aber muss komplett ausgemistet werden. Auch ein Erwin Staudt, Buchwald das ganze Schwätzer- und Vergangenheitspack muss raus. Ende Gelände.

Ich bin lieber mit einem Hitzlsperger und einem Mislintat in der zweiten Liga, als mit dem aktuellen Pack in Liga 1.

Local Zero
Grasdaggl
1893-er hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:

Ich bin lieber mit einem Hitzlsperger und einem Mislintat in der zweiten Liga, als mit dem aktuellen Pack in Liga 1.

Genau das.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Grasdaggl
Laut DAZN hat Werder das Spiel übernommen, nachdem Ole Werner Füllkrug mehr auf die Seite geschoben hat.

Daran kann es nicht gelegen haben, sonst hätte unser toller Trainer doch darauf reagiert.

Ansonsten stimmt's aber auch, dass mit Guirassy gleich noch der Mut und die Zuversicht vom Feld gegangen sind. Führich kann man offensiv nicht ernst nehmen; seine Schüsse gehen zwar in die xG-Statistik ein, aber wenn man immer zentral auf den Torwart schießt, ist das ein Witz. Wenn er sich davor nicht eh festgerannt oder das Abspiel verpasst hat.

Pfeiffer wiederum... tja. Da hat Iron wohl Recht. Sein Gesicht nach der vergebenen Großchance in der 45. Minute. Au weia. Der braucht dringend ein Tor, weil Stürmer und Selbstvertrauen... Das ist die einzige Hoffnung.

Ich würde die Niederlage auch nicht "unnötig" nennen. Bremen hatte das Spiel ab der 15. Minute weitgehend im Griff.

Wer jetzt mit dem Kader anfangen will, soll sich mal den Bremer Kader anschauen. Und dann die Klappe halten.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Laut DAZN hat Werder das Spiel übernommen, nachdem Ole Werner Füllkrug mehr auf die Seite geschoben hat.

Daran kann es nicht gelegen haben, sonst hätte unser toller Trainer doch darauf reagiert. .

War grad keine Seitenlinie in der Nähe.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
cypress85 hat geschrieben:Trümmerhaufen.
Relegation könnte lustig werden, wenn Hertha und Schalke uns nicht mehr überholen...

Warum sollte Hertha uns nicht überholen?

Kein einziger Spieler heute besser als "3" und das nur einer. Anton auf der rechten Aussenbahn......
Wer auf den Gedanken kam, Labbadia zum Trainer zu machen gehört geteert und gefedert.
Nichts muss, aber alles kann.

muffinho
Könnte bitte die Vogt-Befürworter mal die Hand heben und die aktuelle Situation schönreden?
Oder ist das jetzt wie bei Trumpel, der nach seiner Huldigung bzgl. dem bayrischen Frühstücksdirektor anschließend nach Las Vegas geflüchtet ist?

Ohne Spaß, am besten wäre es wenn man absteigt und dann neu aufbaut, destroy to create. Anders als beim HSV haben wir keinen Kühne. Dummerweise gibt es nicht so viele Mislintats, die einem Verein eine Vision einhauchen können.

To do Liste für die nächsten Wochen:

-Bruno zu den VfB Frauen verlagern, hätte auch den Charme dass der Geburtenrückgang aktiv angegangen wird
-Wohlgemuth zu Vorwerk wegloben, da wird doch jede Oma schwach und kauft gleich einen Ersatz-Thermomix
-Wehrle und Staudt in Dauerurlaub nach Teneriffa schicken, die Kosten wären lachhaft gegenüber den endlosen Trainerwechsel ohne erkennendes Konzept (Ausnahme war unter Hitz/Mislintat, das erste Mal seit Jahren ein roter Faden)
-auch wenn ich viele schöne Stunden dort verbracht habe, Auszug aus dem Millionengrab MBA, ich will mein gutes altes Neckarstadion zurück
-Vogt beerbt Hausmeister Krause und erzählt in einer Doku auf Amazon das spannende Leben eines Hausmeisters, Dackel wird vom VfB als Abschiedsgeschenk bezahlt
Zuletzt geändert von muffinho am 5. Februar 2023 18:13, insgesamt 1-mal geändert.