Dieser Pfeiffer ist das Traurigste da vorne drin seit dem RoboCop

"Das war so nicht abzusehen"

Der einzige EM-Spielort eines Drittligisten.Aleksiander hat geschrieben:Sie werden stolz darauf sein, die schönste Arena in der 2. Liga zu haben.
566642 hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.
Gibt es denn bald diese außerordentliche MV?
Und selbst wenn man Wehrle, Vogt, Bruno und Adrion vom Acker jagen sollte:
Der VfB wird es daraufhin mit traumwandlerischer Sicherheit wieder schaffen ins Klo zu greifen.

566642 hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.
Der VfB wird es daraufhin mit traumwandlerischer Sicherheit wieder schaffen ins Klo zu greifen.
1893-er hat geschrieben:Ich bin lieber mit einem Hitzlsperger und einem Mislintat in der zweiten Liga, als mit dem aktuellen Pack in Liga 1.

1893-er hat geschrieben:566642 hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.
Ich bin lieber mit einem Hitzlsperger und einem Mislintat in der zweiten Liga, als mit dem aktuellen Pack in Liga 1.
Aleksiander hat geschrieben:Sie werden stolz darauf sein, die schönste Arena in der 2. Liga zu haben.

Tamasi hat geschrieben:Laut DAZN hat Werder das Spiel übernommen, nachdem Ole Werner Füllkrug mehr auf die Seite geschoben hat.
Daran kann es nicht gelegen haben, sonst hätte unser toller Trainer doch darauf reagiert. .
cypress85 hat geschrieben:Trümmerhaufen.
Relegation könnte lustig werden, wenn Hertha und Schalke uns nicht mehr überholen...
566642 hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Ich bin lieber mit einem Hitzlsperger und einem Mislintat in der zweiten Liga, als mit dem aktuellen Pack in Liga 1.
Dito

Du meinst, das wird noch schlimmerTamasi hat geschrieben:Bruno hatte ja angekündigt, dass es eine Weile dauern wird.
Aber langsam merkt man den Trainereffekt.
 ?
 ?