... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
schwaebi hat geschrieben:Paywall
In reduziertem Training. Man wird schauen müssen,
was am Samstag möglich ist.
Nichts muss, aber alles kann.
Fällt für die Nations League aus. Irgendwas mit den Bändern...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Ich wünsche keinem eine Verletzung, aber lieber so, für den Titel geopfert, als dass er verletzt vom DFB kommt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Entweder das oder Franz Beckenbauer, der unbedingt will, dass Stiller den VfB in seinem Supercup zum Sieg schießt.
Ich glaub nicht, dass im Spiel was wirklich schlimmer geworden ist. Er hat halt einfach ne Verletzung, mit der man normal mindestens 4-5 Wochen aussetzen sollte.
konfettikotz hat geschrieben:Ich wünsche keinem eine Verletzung, aber lieber so, für den Titel geopfert, als dass er verletzt vom DFB kommt.
Ich glaub nicht, dass im Spiel was wirklich schlimmer geworden ist. Er hat halt einfach ne Verletzung, mit der man normal mindestens 4-5 Wochen aussetzen sollte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
higgi hat geschrieben:Die Bielefelder sind nur auf seine Knöchel gegangen
Nicht so sehr wie die Augsburger.
Bei Biedermann kann ich es dir sagen: Der schwimmt nur.
Aber das macht doch nichts.
Nilkheimer hat geschrieben:Bei Biedermann kann ich es dir sagen: Der schwimmt nur.
Ah, gut zu wissen.
Irgendwann wird er wieder zu Julika zu den Bauern zurückkehren und wieder wird er nicht glücklich dabei.
Tamasi hat geschrieben:Irgendwann wird er wiederzu Julikazu den Bauern zurückkehren und wieder wird er nicht glücklich dabei.
Außer,....... Hoeneß geht mit Ihm

Nichts muss, aber alles kann.
Ja gut äh, der Verein mit einem Hoeneß vorne dran und Spielern aus eigener Produktion drinne ist ja wohl der feuchteste Traum, den die Beiern überhaupt träumen könnten. Aber muss ja nicht so kommen. Bzw. ist es irgendwie egal, denn dass die beiden noch lange beim VfB schaffen, ist auch etwas utopisch.
Bullshit. Wenn ein Spieler seiner Güteklasse eben genau KEIN STAR ist, dann ja wohl Stiller. Extra funny:
Nach Informationen von IPPEN.MEDIA will Angelo Stiller nämlich – Stand jetzt – mindestens ein weiteres Jahr beim VfB bleiben. Ein Plan, der durchaus wackelte, denn Stiller will unbedingt auf internationaler Bühne spielen.
Woher diese "Informationen" stammen, weiß man natürlich. Bei happy Hippo-Media haben sie tiefen- und breitenrecherchiert und festgestellt, dass der Pokalsieg dazu berechtigt, "auf internationaler Bühne spielen".
Nach Informationen von IPPEN.MEDIA will Angelo Stiller nämlich – Stand jetzt – mindestens ein weiteres Jahr beim VfB bleiben. Ein Plan, der durchaus wackelte, denn Stiller will unbedingt auf internationaler Bühne spielen.
Woher diese "Informationen" stammen, weiß man natürlich. Bei happy Hippo-Media haben sie tiefen- und breitenrecherchiert und festgestellt, dass der Pokalsieg dazu berechtigt, "auf internationaler Bühne spielen".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Marca von heute:
Angelo Stiller, el 'clon' de Kroos que vuelve 'loco' a Rüdiger: "Soy fan suyo, puede lograrlo todo"
Así juega el 'faro' del Stuttgart que está en la órbita del Real Madrid para ser el 'Xabi' de Alonso
https://www.marca.com/futbol/bundesliga ... rarlo.html
Angelo Stiller, el 'clon' de Kroos que vuelve 'loco' a Rüdiger: "Soy fan suyo, puede lograrlo todo"
Así juega el 'faro' del Stuttgart que está en la órbita del Real Madrid para ser el 'Xabi' de Alonso
https://www.marca.com/futbol/bundesliga ... rarlo.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Habs gedeeplt. Mir ist nichts sträflich Subjektives aufgefallen 

-------
-------
Oh oh. Das war aber knapp, wa. Zum Glück ist nächstes Jahr internationale Bühne.
Wenn jetzt ein Mörderangebot reinkommt: “Augenblick, ich schaue kurz in meinen Karriereplan, den ich selbst geschrieben habe: Ah. Das geht leider nicht, denn hier steht ich spiele mit dem VfB gegen Celta Vigo, die Go Ahead Eagles, hoffentlich AS Rom. Eventuell Olmütz und Cluj. Auf Wiederhören.”
Wenn jetzt ein Mörderangebot reinkommt: “Augenblick, ich schaue kurz in meinen Karriereplan, den ich selbst geschrieben habe: Ah. Das geht leider nicht, denn hier steht ich spiele mit dem VfB gegen Celta Vigo, die Go Ahead Eagles, hoffentlich AS Rom. Eventuell Olmütz und Cluj. Auf Wiederhören.”
Hoffentlich hat ihm Sebi auf der Pokalfete tiiiiiiiief in die Augen geschaut, wie Kaa "Vertrau mir" gewispert und ihn so mindestens noch für das nächste Jahr an uns (an sich?!) gebunden.