300 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Was ein Spiel :vfb:

Aber hallo!

Und wenn das gescripted ist, dann bitte mehr davon. Ich kauf alle Staffeln und Spinoffs als Stream und als Blu-Ray.

Mutig, vertikal, kontaktarm gespielt, schon ist man im gegnerischen Drittel. In der ersten Halbzeit waren Spielzüge dabei, die man seit der Sommerpause nicht mehr gesehen hat.

Somit xG 0,28 : 2,44

Fast wie früher, aber da spielte man nicht gegen Juve. Nochmal, in Turin lassen wir 0,28 zu. Krass. Warum? Unsere IV hat den Vlahovic zum Duschen geschickt. Chabot ist imho Player of the match. Der Sebastian vom Vertikalpass meinte neulich über Chabot: „Der köpft Dir einen Bierkasten aus dem Strafraum.“ Also: Lob mit Sternchen.

(Naja, Spieler des Spiels ist natürlich der TW von Turin. Der hat einiges verhindert. Aber mir doch egal!)

Klammern wir das Bayernspiel mal aus. Ist da ein Trend? Den Gedanken hatte ich schon, als ich mich mit den 0:0 abgefunden hatte: Es sieht schon so aus, als ob die Mannschaft wieder ihr Mojo fände, oder?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

niwoh
Lombaseggl
Blick auf die Tabelle (der nicht so richtig viel aussagt) und unsere Gegner

...
9 Real Madrid 3 2 0 1 8:4 4 6
.
11 Juventus Turin 3 2 0 1 6:4 2 6
..
14 Sparta Prag 2 1 1 0 4:1 3 4
15 Atalanta Bergamo 2 1 1 0 3:0 3 4
16 VfB Stuttgart 3 1 1 1 3:4 -1 4
17 Paris St. Germain 3 1 1 1 2:3 -1 4
...
34 Young Boys Bern 2 0 0 2 0:8 -8 0
35 Roter Stern Belgrad 3 0 0 3 2:11 -9 0
36 Slovan Bratislava 3 0 0 3 1:11 -10 0

Interessant dabei wirklich nur, dass wir noch gegen die aktuell letzten drei ran dürfen. Ich denke, die Chancen weiterzukommen sind jetzt wieder richtig gut.

Edith meint, ich soll die Kondome nicht weglassen

niwoh
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Die Chancen waren nie schlecht. Gegen Bergamo entscheidet sich, ob wir die direkte Qualifikation für das Achtelfinale wieder ins Blickfeld nehmen dürfen. PSG fehlt übrigens. ;)

Habs bemerkt...

Mit einem Sieg gegen Atalanta wäre tatsächlich eine direkte Quali denkbar. Aber erstmal überhaupt drin bleiben, das sollte jetzt schon geschafft werden.

Es fällt ein wunderschönes Tor und keiner reklamiert irgendwas, und dann fasst sich der Schiri ans Ohr. Ich fand den übrigens sehr gut.

Bis Höhe Achselhöhle darf man den Ball spielen, ich erkenne da kein strafbares Handspiel. Der deutsche Knödelkommentator in der Zusammenfassung: “hart, aber natürlich korrekt”. Fickt euch mal, nix korrekt – das sind Profis, die darf man kritisieren. Und dass in der Bundesliga keine Profis pfeifen, ist der nächste Witz.

Ansonsten will ich keinem Nostalgiker zunahetreten, aber das war zehnmal besser als das Kontergerumpel da gegen Manchester United vor zwanzig Jahren. Richtig große Nummer, der Chabot hat sogar einen langen Pass gespielt.