@killroy
undav und vagnoman waren gestern schlecht. beide. so wie in kiel. und wie auch teilweise zu anderen zeitpunkten der saison.
also was glaubst du, hat der trainer unter der woche gesehen?
Ich kopiere hier mal nur einen Auszug aus dem Spielbericht gegen Augsburg rein. ist gar noch nicht lange her.
Undavs perfektes Comeback
Stuttgart musste sich neu sortieren, Trainer Sebastian Hoeneß griff nach einer Stunde auch personell ein: Nach zwei Monaten Pause feierte Undav sein Comeback nach verheiltem Muskelfaserriss und ersetzte Demirović. Der deutsche Nationalspieler fügte sich ein, als wäre er nie weg gewesen. Angelo Stiller hob den Ball mit Gefühl hinter die Abwehr, Undav überwand Dahmen im zweiten Versuch und traf vier Minuten nach seiner Einwechslung zur Führung (65.).wäre ich der einzige, der hier shitshow
Genau. Shitshow.
P.S.: oder kannst du nicht anders, erträgst meine meinung einfach nicht (weil du mal mit einem bundesligaprofi, ich weiß, ich weiß) und musst dann eben immer gleich von oben herab persönlich ...
Von oben herab ist das, was du da tust. Und persönlich wirst auch eher du.
Deine Beiträge habe ich übrigens immer gern gelesen.
Wie wäre denn deine Reaktion und die Reaktion anderer ausgefallen, wenn es beim 3:2 geblieben wäre?
Immerhin nach 88 Minuten 3:2 in einem guten VfB-Spiel.
Ja, ich weiß, es blieb nicht beim 3:2, weil wir sehr spät in der 88. ein Eigentor schossen.
Aber denk (denkt) mal darüber nach!