301 Beiträge

killroy
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
Schreib doch einen Beschwerdebrief an Gott, weil wir nach 2 durch Schlager gestohlenen Pokalsiegen im Topspiel der Pokalsaison Mal ohne Schiedsrichter-Benachteiligung Zuhause spielen durften gegen Leipzig.

:lol: jetzt wird's vogelwild. :lol:
da wirken scheins ganz alte traumata

Schreib doch einen Beschwerdebrief an Manuel Neuer, weil er sich am Samstag vom VfB so richtig hart durchnehmen lässt.

ah, endlich. sexualisierte kommentare beim fußball.
Zuletzt geändert von killroy am 3. Dezember 2025 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Trotzdem: Analyst raus, oder. Der Dings schmeißt den doch oft lang rein.

Sogar immer, meine ich. Bis zum kurzen Pfosten schafft er's eigentlich immer, letztens sogar mal bis zum Elfmeterpunkt.

Aber 'oft' und 'immer', das Ding ist halt, dass er eben nicht immer spielt, noch nicht mal unbedingt oft.
Da ham die in Bochunm halt einfach die falschen Spiele anneliesiert.

Aber wenn er spielt, dann flankt er dermaßen mit den Händen, dass Uwe Reinders bestimmt seine helle Freude dran hat.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Trotzdem: Analyst raus, oder. Der Dings schmeißt den doch oft lang rein.

Sogar immer, meine ich. Bis zum kurzen Pfosten schafft er's eigentlich immer, letztens sogar mal bis zum Elfmeterpunkt.

Aber 'oft' und 'immer', das Ding ist halt, dass er eben nicht immer spielt, noch nicht mal unbedingt oft.
Da ham die in Bochunm halt einfach die falschen Spiele anneliesiert.

Aber wenn er spielt, dann flankt er dermaßen mit den Händen, dass Uwe Reinders bestimmt seine helle Freude dran hat.

Sie haben ihn nicht wiedererkannt. Als sie ihn beobachtet haben, hatte er noch eine andere Haarfarbe.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:mit 11 gegen 10 aus der zweiten liga. brutal souverän

Schreib dem Bochumer Weihnachtsmann doch einen Beschwerdebrief, weil er es dem VfB so einfach gemacht hat.

einfach? wir haben doch wie letztes jahr den brutalst möglichen weg in richtung finale, oder etwa nicht?

Ach, killy. Ja und?

Grundsätzlich hatte das Spiel mittlerweile nicht mehr die Ereignisdichte aus früheren Phasen.

:lol: Zitat VfB-Spielbericht.