497 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:hab mal die spiele durchgetippt. wird gerade wegen der vielen dirketen duelle ziemlich knapp. wobei ich brauchschweig relativ weit abgeschlagen auf platz 4 sehe.


Hast Du deren Schiri- äh, "Glück" mit eingerechnet? *mappusmodusaus*


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:hab mal die spiele durchgetippt. wird gerade wegen der vielen dirketen duelle ziemlich knapp. wobei ich brauchschweig relativ weit abgeschlagen auf platz 4 sehe.


Hast Du deren Schiri- äh, "Glück" mit eingerechnet? *mappusmodusaus*


war ja heute wieder eindrucksvoll zu sehen, was glück und schirienscheidungen auslösen können :roll:
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
ADMIN!!! Religiöse Beschimpfungen im Thread!!!! ;-)

"Himbeerla" ist der politsch korrekte Ausdruck, Schatz! Ansonsten hast Du recht. Wenn der Gegner kein Tor schießt und wenn man ihn nicht bis zum 16er lässt, dann kann der gekaufteste Schiri nix machen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Das Glück hat der Tüchtige. Unsere Spieler hatten doch kein Biss.
Und selbst falsche Schiri-Entscheidungen wurden völlig kampflos hingenommen.
Zu viele ChristkindleHimbeerla!!
Geändert für schwaebi.



also muss man mehr lamentieren, jammern, beschweren und ausrasten...gebe ich dir recht!
Das beeinflusst die schiris nämlich leider...weiß nicht, warum unsere da zu brav sind...
und sehr schade, dass es so ist...aber die tuchels, streichs oder lieberknechte der welt scheinen durch ihre ständigen ausflipper da etwas zu bewegen bei den schiris...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Das war einfach zu wenig Wille. Wenn man jedem Gegenspieler in der 2. Liga 5 m Platz lässt, dann nimmt dieser den Ball an, schaut hoch und spielt den nächsten Mitspieler an, der auch 5 m Platz hat. Wir hatten doch bis zum 0:3 in einem Heimspiel wesentlich weniger Ballbesitz, als der Gegner. Weil wir uns nicht bewegten, weil wir nicht attackierten.
Ein Witz. Das läuft seit Wochen so und der Trainer schaut zu.
Die meinen, sie wären besser, als ihre jeweiligen Gegner.
Selbst nach dem HZ-Pfiff ging der Dresdner Stürmer zum Schiri und meckerte. Von unseren Himbeerle war nichts zu sehen. Unfassbar, wie die VfB-Spieler die Schiri-Entscheidungen hinnahmen.
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla
Himbeerla


worüber beschwerte der stürmer sich?
war es ihm selbst zu viel pro dräsdn?
der trainer schaut zu...ja mitkicken darf ec nichtansonsten stellt er häufig um...wird ihm dann auch zur last gelegt...herrlich wir sind so weit wie früher :lol:

würde dich soo gern mal coachen sehen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:die rechnung stimmt wegen der dirketen duelle nicht. braunschweig muss bps. noch gegen hannover und union ran.


Von den 4 Grossen spielen alle jeweils noch gegen 2 aus dem 4er Topf.
Vorteil Hannover: Heimspiel gegen Braunschweig und den VfB

andererseits haben wir jetzt 3 Punkte mehr als in der Hinrunde und ob wir nochmal
gegen Würzburg verlieren, bezweifle ich.

Ein Trost ist die Kicker-Umfrage vom 30.03. wonach 84% den VfB als direkten
Aufsteiger sehen.
Sicher ist nur, dass es spannend bis zum letzten Spieltag bleibt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Franky3103
Aleksiander hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:die rechnung stimmt wegen der dirketen duelle nicht. braunschweig muss bps. noch gegen hannover und union ran.


Von den 4 Grossen spielen alle jeweils noch gegen 2 aus dem 4er Topf.
Vorteil Hannover: Heimspiel gegen Braunschweig und den VfB

andererseits haben wir jetzt 3 Punkte mehr als in der Hinrunde und ob wir nochmal
gegen Würzburg verlieren, bezweifle ich.

Ein Trost ist die Kicker-Umfrage vom 30.03. wonach 84% den VfB als direkten
Aufsteiger sehen.
Sicher ist nur, dass es spannend bis zum letzten Spieltag bleibt.


Ja ja, so wie man vermutlich bezweifelt hat, daß Kutschke heute drei Dinger macht. Oder daß der VfB nicht alle drei Punkte holt...

Lieber bin ich Realist und meinetwegen auch Pessimist und steige am Saisonende sicher auf, als ständig drumrumzurechnen, wer wie spielen oder gegen wen verlieren muss.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird eine ganz enge Kiste. Guut für den VfB: Union muss noch zu uns. Aber wir haben das schwere Spiel in Hannover. Beim reinen Durchrechne haben Braunschweig und Hannover die besten Karten.

1. VfB Stuttgart (50 Punkte)

1860 München (A) U
Karlsruher SC (H) S
Arminia Bielefeld (A) S
1. FC Union Berlin (H) S
1. FC Nürnberg (A) U
Erzgebirge Aue (H) S
Hannover 96 (A) N
Würzburger Kickers (H) S
67 Punkte

2. Platz: Eintracht Braunschweig (50 Punkte)
SpVgg Greuther Fürth (A) U
Dynamo Dresden (H) S
Hannover 96 (A) N
VfL Bochum (H) S
1860 München (A) U
Union Berlin (H), S
Arminia Bielefeld (A) S,
Karlsruher SC (H) S

67 Punkte

3. Platz: 1. FC Union Berlin (50 Punkte)
Erzgebirge Aue (H) S,
Fortuna Düsseldorf (A) U,
1. FC Kaiserslautern (H) S,
VfB Stuttgart (A) N
SV Sandhausen (H) S
Eintracht Braunschweig (A) N
1. FC Heidenheim (H) S
SpVgg Greuther Fürth (A) U
64 Punkte

4. Platz: Hannover 96 (49 Punkte)
1. FC Nürnberg (H) S,
Würzburger Kickers (A) S,
Eintracht Braunschweig (H) S,
Erzgebirge Aue (A) S ,
Fortuna Düsseldorf (H) S,
1. FC Heidenheim (A) U,
VfB Stuttgart (H) S,
SV Sandhausen (A) U
69 Punkte

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:@Manolo und Schwaebi: Genau das ist es ja.

Ich verlass mich nicht auf andere... Haben die Resultate bis jetzt ja schon gezeigt.


Aber dass in den direkten Duellen der anderen Aufstiegskandidaten nicht beide Mannschaften drei Punkte holen, darauf kannst du dich schon verlassen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:@Manolo und Schwaebi: Genau das ist es ja.

Ich verlass mich nicht auf andere... Haben die Resultate bis jetzt ja schon gezeigt.


Aber dass in den direkten Duellen der anderen Aufstiegskandidaten nicht beide Mannschaften drei Punkte holen, darauf kannst du dich schon verlassen.


ebend.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Das wird eine ganz enge Kiste. Guut für den VfB: Union muss noch zu uns. Aber wir haben das schwere Spiel in Hannover. Beim reinen Durchrechne haben Braunschweig und Hannover die besten Karten.

2. Platz: Eintracht Braunschweig (50 Punkte)
SpVgg Greuther Fürth (A) U
Dynamo Dresden (H) S
Hannover 96 (A) N
VfL Bochum (H) S
1860 München (A) U
Union Berlin (H), S
Arminia Bielefeld (A) S,
Karlsruher SC (H) S


wie du bei braunschweig darauf kommst, weiß ich nicht. klar können deine tips aufgeben, aber ich finde deren restprogamm ist am schwersten. fürth zweitbeste rückrundenmannschaft, über dresden muss man wohl nichts sagen, h96 und union direkte kokurrenten. wenn sie aus den vier spielen tatsächlich 7 punkte holen und die "leichten" spiele alle gewinnen, hätten sie den aufstieg allerdings auch verdient.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Manolo hat geschrieben:
wie du bei braunschweig darauf kommst, weiß ich nicht. klar können deine tips aufgeben, aber ich finde deren restprogamm ist am schwersten. fürth zweitbeste rückrundenmannschaft, über dresden muss man wohl nichts sagen, h96 und union direkte kokurrenten. wenn sie aus den vier spielen tatsächlich 7 punkte holen und die "leichten" spiele alle gewinnen, hätten sie den aufstieg allerdings auch verdient.


Hast Du denn nichts her gelernt? Teams wie Fürth oder Dresden spielen nur gegen uns so stark, gegen unsere direkte Konkurrenten fahren sie wieder 3 Gänge runter. Und denk an die Sonntagstreffer, Billardtore, Windrichtung und sonstige Faktoren, die uns immer wieder den sicher geglaubten Sieg rauben.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gut, bei Braunschweig ist es im Moment so, dass ich denen bei ihrem unglaublichen Dusel bei Schiedsrichter-Entscheidungen alles zutraue. Nicht das sie gut spielen und verdient gewinnen, sondern sie gewinnen eben, obwohl sie einen Sch... zusammenspielen, und wenn es doch mal eng wird, hilft der Schiedsrichter.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Das wird eine ganz enge Kiste. Guut für den VfB: Union muss noch zu uns. Aber wir haben das schwere Spiel in Hannover. Beim reinen Durchrechne haben Braunschweig und Hannover die besten Karten.

2. Platz: Eintracht Braunschweig (50 Punkte)
SpVgg Greuther Fürth (A) U
Dynamo Dresden (H) S
Hannover 96 (A) N
VfL Bochum (H) S
1860 München (A) U
Union Berlin (H), S
Arminia Bielefeld (A) S,
Karlsruher SC (H) S


wie du bei braunschweig darauf kommst, weiß ich nicht. klar können deine tips aufgeben, aber ich finde deren restprogamm ist am schwersten. fürth zweitbeste rückrundenmannschaft, über dresden muss man wohl nichts sagen, h96 und union direkte kokurrenten. wenn sie aus den vier spielen tatsächlich 7 punkte holen und die "leichten" spiele alle gewinnen, hätten sie den aufstieg allerdings auch verdient.


aber nur dann, wenn sie diese spiele auch endlich mal verdient UND ohne schirihilfe gewinnen...derzeit nehmen sie sogar manchmal beides in einer partie zu hilfe
Don't criticize what you can't understand




Airwin
mal was für die geschundene fanseele: Der VfB hat jetzt 5 mal nicht gewonnen. Allerdings waren unter diesen 5 spielen 4 gegen topteams der rückrunde: Fürth ( 3ter/19P) , dresden (5ter/18P), braunschweig (6ter/17), 1860 (7ter 16Punkte). Nur Bochum war ein ausreißer. Braunschweig, fürth und 60 zudem allesamt sehr heimstark und dresden ist nach uns das beste auswärtsteam.

Gegen die schlechteren rückrundenteams düsseldorf, sandhausen, hoidna etc wurde zuverläössig und durchgängig gewonnen. An sich exakt das gleich bild wie in der vorrunde wo wir die hinteren durch die bank schlugen und gegen die vorderen fast durch die bank punkte liegen gelassen haben.

das restprogramm sollte uns von daher liegen und union muß zu uns. Und die krise dürfte auch spielplanbedingt sein, wir hatten einfach sehr viele schwere gegner in folge.

Und jetzt schlagt mich :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Plan B
Halbdaggl
Keine Schläge von mir. (Können wir anderswo machen ;) ), stimmt alles. Ich hoffe, die Herrschaften auf dem Wasen wissen das auch.
Vielleicht wär's aber auch besser, sie würden es nicht wissen.

Kann man nicht den Mané klonen, aber ohne Knorpelschaden? :|
Carpe diem.