342 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ja genau.
In Leipzig versuchen wollen offensiv auf Augenhöhe mitzuspielen. Damit wir so richtig schön die Fresse voll kriegen... da warten die Leipziger doch bloß drauf.


Das ists nämlich
Dass wir so ähnlich bereits 4 mal spielten....scheiss egal
Heute heisst der gegner leipzig...und mit der Strategie hatte red bull 2 chancen und war effektiv...wir hatten aber auch chancen und waren es wie immer nicht
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall unser bestes Auswärtsspiel und das erste mal dass ich einen richtigen Plan erkenne.
Dennoch war das in der Ersten Halbzeit einfach wieder viel zu wenig nach vorne.
So wirst nie was holen egal wo.


Wie gesagt.
Leipzig hatte genau zwei gute Chancen.
Und ich sehe irgendwie nicht, wieso man gerade in Leipzig -bei dem Team das in beide Richtungen das beste Umschaltspiel hat- damit anfangen soll.
Da gab es vorher schon Gelegenheit zu... in anderen Spielen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Asano und Beck, die haben einfach kein Bundesligaformat, bei diesem Platz und diesen Positionen, wie sie an den Ball kommn ist das desolat.
Wenn du solche Torschüsse gegen ein Top3 Team in der BL hast und sowas nicht machst, bleibst du einfach auswärts bei 0 Punkten.


Beck hat 8 jahre dort gespielt...natürlich hat der Bundesligaformat...sind sowieso bald alle anderen verletzt

Kronenclub hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall unser bestes Auswärtsspiel und das erste mal dass ich einen richtigen Plan erkenne.
Dennoch war das in der Ersten Halbzeit einfach wieder viel zu wenig nach vorne.
So wirst nie was holen egal wo.


Heute war das aber doch klar...da kann man nicht offensiver spielen als gegen die anderen zuvor.
Das weisst du aber auch
Beim nächsten auswärtsspiel erwarte ich auch mehr offensivspieler, wenn noch welche fit sind
Don't criticize what you can't understand



Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall unser bestes Auswärtsspiel und das erste mal dass ich einen richtigen Plan erkenne.
Dennoch war das in der Ersten Halbzeit einfach wieder viel zu wenig nach vorne.
So wirst nie was holen egal wo.


Wie gesagt.
Leipzig hatte genau zwei gute Chancen.
Und ich sehe irgendwie nicht, wieso man gerade in Leipzig -bei dem Team das in beide Richtungen das beste Umschaltspiel hat- damit anfangen soll.
Da gab es vorher schon Gelegenheit zu... in anderen Spielen.


Ich hab das in jedem Spiel kritisiert.
Und die Punktausbeute gibt mir recht.
Wenn ich unsere nächsten Heimspiele sehe wird mir Angst und Bange. Da stehen wir ganz hinten im Winter.
#verpisst euch alle#