354 Beiträge

fkAS
Halbdaggl
Der Kölnfluch hält an. Was ne Scheiße...
Ab der 70ten fehlte etwas Luft. Mit ner Führung hätte man auch mal etwas durchschnaufen können, aber die Chancenverwertung war mies.
Richtig ärgerlich war das 0:2. Da pennen sie komplett. Wenn Baumgartl da mit rausgeht, muss der Ball auf die Tribüne...
Zuletzt geändert von fkAS am 16. August 2015 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
Witzig: ich habe mir vor dem Spiel Gedanken gemacht, ob wir taktisch untergehen, weil die Mannschaft noch nicht weit genug ist.

An der Taktik lag es nicht... Nun gut, stellen wir uns mal wieder auf eine Saison "untenrum" ein.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

FLX81
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Man hat auch heute gesehen wo es noch fehlt. Wie schon erwähnt es wartet noch viel Arbeit auf Zorniger und Team.

Was denn bitte? Klar ist noch nicht alles perfekt aber diese Dreckskölner haben doch selbst keine Ahnung wie zum Geier sie dieses Spiel gewonnen haben. Der VfB war deutlich überlegen und dann halt diese 2 Kacktore in 2 Minuten. Ist doof, kann aber passieren, genau wie das 1:3 bei vollem Risiko. Trotzdem, das Spiel war von allen sehr gut bis zum 0:1 und so wird man auch seine Spiele gewinnen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

crown
Viel Aufwand und wenig Ertrag, das hatten wir letzte Saison auch schon. Der Fußball ist besser der gespielt wird, aber fehlende individuelle Klasse macht eben auch Probleme. Ich hatte es letzte Saison schon gesagt, das der Harnik ein Großmeister im versieben von Torchancen ist. Da kam man mir mit den Toren die er gemacht hatte, vergaß aber darzustellen wieviele Chancen er dafür gebraucht hat.

Und im Tor hat man sich auch nicht verbessert. Stattdessen hat man 2 mal statt 1 mal Durchschnitt. Wenn ein Schiff eine Woche von Hamburg nach Amerika braucht, wie lange brauchen dann 2 Schiffe?
Zuletzt geändert von crown am 16. August 2015 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
philu hat geschrieben:Man hat auch heute gesehen wo es noch fehlt. Wie schon erwähnt es wartet noch viel Arbeit auf Zorniger und Team.

Was denn bitte? Klar ist noch nicht alles perfekt aber diese Dreckskölner haben doch selbst keine Ahnung wie zum Geier sie dieses Spiel gewonnen haben. Der VfB war deutlich überlegen und dann halt diese 2 Kacktore in 2 Minuten. Ist doof, kann aber passieren, genau wie das 1:3 bei vollem Risiko. Trotzdem, das Spiel war von allen sehr gut bis zum 0:1 und so wird man auch seine Spiele gewinnen.

Die Rechnung läuft aber nicht...jedes spiel geht bei 0:0 los...aber die Aufbruchsstimmung ist weg und die mentale kiste geht auch wieder unter
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Granadaseggl
Einen muss ich leider negativ hervorheben: Werner ist immernoch völlig neben der Kapp, vor allem wie er beim 1:3 hinterhertrabt statt in vollem Tempo hinter Osako herzugehen, das ist einfach (willens-)schwach.

@ crown: Jetzt lass doch mal den Harnik in Ruhe. Als hätte nur der heute Chancen versiebt. Du hast hier jahrelang Ulreich gegen ungerechtfertigte persönliche Feindbilder verteidigt und bringst denselben Scheiss bei nem anderen Spieler. Und wie Manolo sagt, nach einem Spiel und einem unglücklichen Elfer so über Tyton abzuledern ist doch aweng arm und heuchlerisch. Bis dahin hat er zB deutlich besser und schneller mitgespielt als Ulreich.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

crown
Manolo hat geschrieben:Crown
ulreich war bei dir bis zuletzt sakrosant und die beiden neuen urteilst du nach einem spiel ab. Ganz schwach zumal lanferak noxh keine minute für uns gespielt hat

Nö ich urteile die nicht ab, sondern ich sage die sind nicht besser. Und ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du letzte Saison warst, aber auf diesem hier hatte langerak einige Spiele...und die waren auch nicht der Knaller.

Für mich stellt sich nachwievor die Frage warum man nicht einen guten Tormann anstatt 2 durchschnittliche Torhüter geholt hat. Das war die letzten Wochen schon die Frage, falls du dich erinnerst.

Southern Comfort
Grasdaggl
Naja, Tyton war wenigstens an dem eigenen Elfer dran... das war schonmal besser als der Vorgänger. Aber im Ernst: Tyton ist unsere Nr. 1b und definitiv eine Verbesserung im Torwartspiel (Kein Fausten nach vorne, variable Abschläge, ...). Aber er wird trotzdem nur unsere Bank besetzen. Nr.1a wird halt erst beurteilt, wenn sie spielt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Sehr bitter. Da sehne ich mich doch nach der letzten Saison - als sie scheiße gespielt haben und es einem wurscht sein konnte, wenn sie verlieren. Weil verdient.

Okay, positiv denken:

Der unbedingte Wille hat mich echt beeindruckt. Das war klasse. Bis zum Doppel-Nackenschlag halt.

Hoffentlich schaffen sie es, das durchzuziehen. Das Spiel in Hamburg wird heiß, an sich müssten die uns liegen. Aber die Hamburger werden wie letzte Saison knüppelhart spielen, das wird ein ganz heißer Tanz. Ich hoffe auf keine Rote und keine Verletzten.

Und im Optimalfall haben wir bis nächste Woche was an den Ecken geändert. Vier verschiedene Spieler haben bei uns Ecken getreten, alle waren grottig.