816 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehr schade, bin zu blöd um das Bild von VfB-exklusiv über unseren Doppelpacker für nice hier reinzustellen
Jedenfalls haben die Jungs/der Jung ein passendes gefunden wie ich finde :lol:

Vielleicht kann ja einer hier drin?! :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieviel Geld bekommt er von diesem Managerspiel?

Sky hats übertragen, nachher noch drüber diskutiert, auf diversen Internetseiten wars zu lesen.
Und jetzt bringt grad SWR3 den Spruch auch - nicht ohne ca. 4 mal den Namen des Spiels zu erwähnen und, damit man den Gag auch versteht, in mehreren Sätzen zu erklären, was das ist.

Und, nach dem nächsten Lied grad noch eine Erwähnung ...

Ich kannte es nicht ...



Mal gespannt, ob da wirklich noch ein Werbevertrag folgt ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Viel wichtiger als diese Randnotiz ist der Rest des Interviews. Wie er über die Mannschaft spricht, das hat schon etwas herzerwärmendes. Da entsteht etwas.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Viel wichtiger als diese Randnotiz ist der Rest des Interviews. Wie er über die Mannschaft spricht, das hat schon etwas herzerwärmendes. Da entsteht etwas.


:nod: :nod: :prost:

Hörte ja schon einige Interviews von ihm...immer wieder schön, nicht nur wegen des Slangs
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Junge hat Abi.

;)Matura ;) :)


Nicht nur der. Coulibaly hat auch das französische Bacchalaureat in der Tasche - und wer sich da ein wenig auskennt, der weiß, was das heißen will...

... solche Leute hören dann beim Trikotausziehen auf halbem Wege auf und besinnen sich eines Besseren :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hast du die Erklärung des Torjubels nicht mitbekommen?

Silas hat etwas in ein imaginäres aufgeschlagenes Buch geschrieben; Mangala hat's bei Sky erläutert: Sie schreiben gerade ihre eigene Geschichte, an die sie sich noch lange erinnern werden. Quasi wie das Tagebuch von UWe für seine Enkele.

In Dortmund war das...

... und ganz toll. (Finde ich.)



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hast du die Erklärung des Torjubels nicht mitbekommen?

Silas hat etwas in ein imaginäres aufgeschlagenes Buch geschrieben; Mangala hat's bei Sky erläutert: Sie schreiben gerade ihre eigene Geschichte, an die sie sich noch lange erinnern werden. Quasi wie das Tagebuch von UWe für seine Enkele.

In Dortmund war das...

... und ganz toll. (Finde ich.)


Da war bei darki gerade Stromausfall.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.