327 Beiträge



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jessas, vernünftige Foristen mutieren zu schaummündigen Streichhatern :shock:
Ich finde die Show, die er da an der Seite abzieht, ja auch übertrieben. Aber wieviele Trainer hatten wir schon, von denen wir uns etwas von dem Temperament gewünscht hätten...?
Der macht nen Superjob, und wenn sie sich als vermeintlicher Underdog ganz besonders über den Sieg freuen...so what, ich gönne es ihnen. Ist ja mit uns und den B00n nicht anders.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -










muffinho
Spielgerät hat geschrieben:Jessas, vernünftige Foristen mutieren zu schaummündigen Streichhatern :shock:


Mit "vernünftig" wirst Du wohl kaum mich meinen, aber Streich war für mich schon immer ein rotes Tuch. Bei jeder PK sieht man ihm das Genervte an, und seine Aggressivität während dem Spiel ist nicht mehr normal, dagegen ist Klopp ja ein Pudel.

Zudem das ständige Geheule dass jeder seine Freiburger benachteiligt, da könnte sogar noch mappes was lernen.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:
Badenser sind überwiegend ganz kranke Leute. Kann man sich eigentlich nicht erklären, diese Denke.

Also ich konnte an dem Interview jetzt nichts besonders schlimmes feststellen

Mir geht's darum, dass Günther so über-über-glücklich gestrahlt hat. Inkl. sinngemäß "jetzt in die Kabine und feiern". Bei einem ganz normalen Bundesligaspiel? Hä? Um was geht's für den?

Und ich sehe es in Verbindung mit dem Günther-Interview nach dem Pokal-Spiel, als er die Niederlage ungerecht fand und der Meinung war, dass Freiburg "die bessere Mannschaft" verloren habe. Das hat im Pokal ganz sicher nicht gestimmt.

Heute hätte es gestimmt. Freiburg war in der ersten Hälfte besser und in der zweiten Hälfte haben sie immer noch so gut verteidigt, dass wir nur zu ganz wenigen (guten) Chancen gekommen sind. Die Torschussstatistik ist da auch mal wieder trügerisch; Endos Verzweiflungsschüsse in Richtung Dreisam werden da nämlich auch mitgezählt.

Unterm Strich war Freiburg also in beiden Hälften besser.

Trotzdem fand ich uns heute stärker als gegen Bielefeld. Gut, dass Mainz heute gegen Leipzig gewonnen hat - dann werden wir die schon nicht unterschätzen. Gewinnen wir ab jetzt halt die Heimspiele. 8)


Also ich sehe das wie unser Trainer:
Elfer verschossen, 23:9 Torschüsse, zweimal alu
Klar waren wir nicht schlechter

Aber da siehst du wie immer (aus meiner Sicht ;) ) uns zu negativ
Ich mein das eine Freiburger Tor war ein halbes Eigentor und das andere von uns furchtbar dämlich gespielt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hoffe ich liege falsch...


:nod:

Mach dir net in's Hemd, bzw nachdem du jetzt erstmal alles losgeworden bist, kannst du uns mit deiner Schwarzmalerei wenigstens bis zur nächsten Niederlage verschonen, bitte1?!1


Fast ne ganze Woche?
Das kann ich nicht versprechen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Jessas, vernünftige Foristen mutieren zu schaummündigen Streichhatern :shock:
Ich finde die Show, die er da an der Seite abzieht, ja auch übertrieben. Aber wieviele Trainer hatten wir schon, von denen wir uns etwas von dem Temperament gewünscht hätten...?
Der macht nen Superjob, und wenn sie sich als vermeintlicher Underdog ganz besonders über den Sieg freuen...so what, ich gönne es ihnen. Ist ja mit uns und den B00n nicht anders.


Underdog :lol:
Hauen auch locker flockig zweistellige Millionenbeträge raus an ablösen, werben im
Jugendbereich ebenfalls extrem und mit viel Geld
Spielen seit vielen vielen Jahren konstant in Liga 1
Sie inszenieren sich gern als Underdog, besonders wenn angeblich gegen sie gepfiffen wird...aber sie sind ganz sicher keine Underdogs mehr
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Aus irgendwelchen Gründen mutieren die gegnerischen Torhüter für jeweils ein Spiel zu Monsterkalmaren. Mappes hat Recht.


Die letzten 3 Tage hat das zweimal ein keeper geschafft, ja
Ist sicher auch in der Elf des Tages, der Müller ausm Saarland
Ortega hingegen heute mit nem dicken Patzer :lol:
Unglaublich, Karma

Ansonsten hat Nice recht: wieder viel Lob und keine Punkte
Lehrgeld halt wieder
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Glaub die Truppe hat mittlerweile zuviel Honig ums Maul geschmiert bekommen...
Die letzten 2 Spiele waren von der Aggressivität her nicht mit den Spielen zuvor zu vergleichen..
Dennoch hättest einen Punkt mitnehmen können...


Würde zu meiner Aussage passen, dass wir vor 2 Wochen noch die beste auswärtsmannschaft Deutschlands waren und Seitdem gegen zwei machbare Gegner auswärts verloren haben

Und trotzdem war auch noch ordentlich Pech dabei
Don't criticize what you can't understand