297 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Coaching-Kobel nicht zu vergessen. Seine Anweisungen an die Abwehr, seine Ausstrahlung aufs gesamte Team.

Findet sich in keiner Statistik, ist aber mehr wert als so manche Parade.

naja die Gegentor-Statistik bildet das in gewissen Teilen schon ab; klar nicht richtig messbar aber da gehts unter
Don't criticize what you can't understand

Stabil
Mit so Jungs in den Abstiegskampf reinbrettern, ich weiß nicht. Holt lieber gestandene Nr.1 im Winter, Müller zu flattrig und fehlerbehaftet, das kann nicht ewig "gut" gehen

Local Zero
Grasdaggl
Stabil hat geschrieben:Mit so Jungs in den Abstiegskampf reinbrettern, ich weiß nicht. Holt lieber gestandene Nr.1 im Winter, Müller zu flattrig und fehlerbehaftet, das kann nicht ewig "gut" gehen
Ach komm, diesen Satz hättest Du auch unter Deinem normalen Nick rausblasen können, Iron.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

cypress85
Muggaseggele
Stabil hat geschrieben:Mit so Jungs in den Abstiegskampf reinbrettern, ich weiß nicht. Holt lieber gestandene Nr.1 im Winter, Müller zu flattrig und fehlerbehaftet, das kann nicht ewig "gut" gehen

Wer bist du im anderen Forum? :lol:

Stabil
cypress85 hat geschrieben:

Servus cypress :mrgreen: :shock: :mrgreen: durfte dort schon länger nicht mehr schreiben, kennst es ja, zu viel Klartext mag nicht jeder :mrgreen:

cypress85
Muggaseggele
Stabil hat geschrieben:

Servus cypress :mrgreen: :shock: :mrgreen: durfte dort schon länger nicht mehr schreiben, kennst es ja, zu viel Klartext mag nicht jeder :mrgreen:

Lakana? :shock:

:lol: ;)

Stabil
Stabil hat geschrieben:

ich bitte Sie

Local Zero
Grasdaggl
Stabil hat geschrieben:

, kennst es ja, zu viel Klartext mag nicht jeder :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:

Das wird geil...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Mustermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:
, kennst es ja, zu viel Klartext mag nicht jeder :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:

Das wird geil...
Ben gschbannt ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Spamferkel
Stabil hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

cypress85
Muggaseggele
Stabil hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:

ich bitte Sie

:lol:

Local Zero
Grasdaggl
Wie unser Müllerchen, auf´s Wesentliche fokussiert:

-------

darkred
Halbdaggl
https://www.kicker.de/labbadia-staerkt- ... 90/artikel

(...) Zudem will der Ex-Nationalspieler eine aufkommende Torhüterdiskussion nicht weiter aufflammen lassen. Würde er Bredlow ins Tor stellen, wenn auch nur im Pokal, und der frühere Nürnberger eine starke Leistung bieten, kämen automatisch verstärkt Fragen nach der Nummer-1-Berechtigung Müllers. Dass der 25-jährige Amtsinhaber sich im VfB-Trikot seit jeher schwankende Leistungen erlaubt, ist schlimm genug. Dass sein Selbstvertrauen darunter leidet nachvollziehbar. Dass er auch noch stärkeren Druck von der eigenen Bank bekommt, könnte den Bogen überspannen. Also versucht Labbadia seine angeschlagenen Stammkeeper zu stärken. Mit der Hoffnung, dass er sich doch noch einmal irgendwann fängt. "Es gilt, ruhige Hand zu bewahren, und zu schauen, was gefragt ist. Flo ist die Nummer 1 und das bleibt erstmal so." (...)

Was das denn für ein Satz? ... einmal, irgendwann ...
Dazu ist mir die Logik dahinter etwas schleierhaft. Nachher ist der Bredlow noch besser... und es kämen Fragen auf. Hä?

Das kann man (aus Sicht des Trainers) maximal a la "jetzt bekommst du noch eine Chance zur Rehabilitierung Flo - und wenn du es wieder so krude verbockst, dann muss ich mir echt was überlegen" interpretieren.

Versteh's trotzdem nicht ganz.
Wieso nicht die Tradition beibehalten und die Gunst der Stunde nutzen um zu schauen, wie Bredlow sich unter Wettbewerbsbedingungen mit dem Team macht?

higgi
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Hat er je eine Chance gehabt sich längerfristig zu beweisen?

Aber klar. Ein Kobel ist er nicht ...

Hätte er vielleicht bekommen wenn er etwas konstanter gehalten hätte. Ist natürlich schwierig ohne Spielpraxis. --> Dilemma
von daher