Frag mal den Eisernen. 

thoreau hat geschrieben:Ziemlich beschissene Stimmung hier.
Ziemlich beschissene Stimmung hier.

Southern Comfort hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Wer Southern Comfort mit Orange trinkt, gilt praktisch als unzurechnungsfähig und darf daher fast alles hier sagen
Nein, nein, nein. Ich bin nicht Dein neuer Soielkamerad (aka mappes).

Und zum Abschuss dann noch die Familie vorzustellen, um Mitgefühl mit den armen Dietrichs zu haben, die so sehr an den Anfeindungen dieser Menschen leiden, die eben einen Sündenbock brauchen, und das wäre in Stuttgart traditionell der Präsident, da fehlen mir echt die Worte.

RedBlues hat geschrieben:Mh, also jetzt ohne Dietrich zur Hilfe zu eilen, ...
Das mit dem Präsidenten ist jetzt nicht wirklich von der Hand zu weisen
Gerhard Mayer-Vorfelder
Manfred Haas
Erwin Staudt
Gerd E. Mäuser
Bernd Wahler
Wolfgang Dietrich
Der der bei den aufgezählten nicht auf 4 kommt, die man für den Niedergang des VfB verantwortlich gemacht hat, hebe bitte die Hand

thoreau hat geschrieben:Ziemlich beschissene Stimmung hier.
Haber hat geschrieben:es ist dieses mal eher Wut und Frust. Die Sonnenkönigssgeschichte lutscht sich auch ab, hatten wir schon bei? HUNDT! Wenn der VfB schon wieder abgestiegen war und die Trainerwechsel nichts brachten, alle sind sie weg, übrig bleibt nur noch die Projektionsfigur für die Enttäuschung.
Schade dass keine rationalen Argumente kommen, jetzt in der heißen Phase wo die Zahlen gegen ihn steigen. Da wäre doch noch was zu machen!

Haber hat geschrieben:imo guter Artikel bis auf ein paar Ausnahmen.
Nice Weather hat geschrieben:Dietrich: “Die haben ein Fadenkreuz auf meinen Kopf draufgemacht”
Alle: “Naja, bei aller Liebe – das ist ein Stempel, kein Fadenkreuz”
Gunter Barner: “Mein Präsident, ich rette ihnen”
“Dietrichs Kopf mit einem Stempel („Spalter“), der auch als Zielscheibe missverstanden werden kann”
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 04ec2.html
Auch sonst akkurat auf Linie, und Einleitung und Schluss mit extra Emotionen – hätte der Quattrex persönlich nicht besser (schlechter) hingekriegt. Wie hieß das damals in der siebten Klasse? Erörterung. Ich würde sagen das ist eine solide Drei minus – wenn sich Gunter keine Fehlzeiten mehr leistet, könnte es hinhauen mit der Versetzung in die Achte.
Wüste Beleidigungen, geschmacklose Plakate, Dietrichs Kopf mit einem Stempel („Spalter“), der auch als Zielscheibe missverstanden werden kann. Flankiert mit einem Hashtag „Dietrich raus“ und Abwahlanträgen bei der Mitgliederversammlung an diesem Sonntag.