higgi hat geschrieben:Wo krieg ich so einen großen Banner her der über die halbe Haupttribüne geht?
Gibts da einen online shop oder muss man das echt selber nähen/malen?
Würde mich beteiligen ...
higgi hat geschrieben:Wo krieg ich so einen großen Banner her der über die halbe Haupttribüne geht?
Gibts da einen online shop oder muss man das echt selber nähen/malen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Der Austritt kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden, frühestens jedoch zum Ende des dem Eintrittsjahr des Mitglieds folgenden Kalenderjahres. Deine Mitgliedschaft muss schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle (VfB Stuttgart 1893 e.V.| Mercedesstraße 109| 70372 Stuttgart) oder per E-Mail an service@vfb-stuttgart.de gekündigt werden. Nähere Infos zur Kündigung findest Du in unserer Vereinssatzung.
Iron hat geschrieben:Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Der Austritt kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden, frühestens jedoch zum Ende des dem Eintrittsjahr des Mitglieds folgenden Kalenderjahres. Deine Mitgliedschaft muss schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle (VfB Stuttgart 1893 e.V.| Mercedesstraße 109| 70372 Stuttgart) oder per E-Mail an service@vfb-stuttgart.de gekündigt werden. Nähere Infos zur Kündigung findest Du in unserer Vereinssatzung.

Iron hat geschrieben:Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Spielgerät hat geschrieben:Oder in der Nacht vor einem Heimspiel auf den Rasen malen, von Strafraum zu Strafraum
Glaous rrraus

Iron hat geschrieben:

Goofy hat geschrieben:Iron hat geschrieben:
Was hält den Herrn überhaupt noch beim VfB?
Wird er so gebauchpinselt von den Ultras?
Glaubt er, er ist für die Zukunft des VfB wichtiger als Hitzlsperger?
Verbietet sein Stolz es, dass er “den Weg frei“ macht für Hitzlsperger und sein Team?
Kann er nicht abtreten?
Braucht er das Geld?
Die öffentliche Aufmerksamkeit?

Nicht?schobää hat geschrieben:Aus meiner Sicht wiegt mit am schwersten, daß er sich selbst so eine irre Fallhöhe geschaffen hat; der kann schon deswegen niemals nicht zurücktreten, näch.

Goofy hat geschrieben:@UWe
Aber blos, wenn man sich nicht die Mühe macht bzw. nicht in der Lage ist, die Antworten auszuwerten und zusammenzufassen.
So ists halt detailierter.
Ganz früher gabs im Thread zur Bewertung der Transfers nur zwei Kategorien: Verstärkung oder Fehleinkauf.
Ist dann halt auch schwer manchmal.
Und die Umfrage im Politikthread: Hätt ich etwa nur drei Koalitionsmöglichkeiten zur Auswahl stellen sollen? Auch doof

Goofy hat geschrieben:Wir sind schon mitten drin im Film.
Aleksiander hat geschrieben:Rufus, hattest Du zufällig selbst gesammelte Pilze zu Mittag? Hats noch Reste, von denen ich bekommen kann?
Rufus hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Rufus, hattest Du zufällig selbst gesammelte Pilze zu Mittag? Hats noch Reste, von denen ich bekommen kann?
Nein keine Pilze, keine Drogen, keine Pillen
Nur der Glaube hilft
Aleksiander hat geschrieben:und dann haben auch welche geglaubt, dass am 15.9. Alle geimpften tot umfallen und das Internet abgestellt wird.