466 Beiträge

Soll Vogt zurücktreten?

Ja, bitte, übernimm die Verantwortung für das andauernde Theater und die Unruhe, und geh
32
86%
Nein, denn Vogt ist ein guter VfB-Präsident
4
11%
Ich weiß net recht ...
1
3%

Goofy
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wo krieg ich so einen großen Banner her der über die halbe Haupttribüne geht?
Gibts da einen online shop oder muss man das echt selber nähen/malen?

Würde mich beteiligen ...

Iron
Grasdaggl
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Der Austritt kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden, frühestens jedoch zum Ende des dem Eintrittsjahr des Mitglieds folgenden Kalenderjahres. Deine Mitgliedschaft muss schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle (VfB Stuttgart 1893 e.V.| Mercedesstraße 109| 70372 Stuttgart) oder per E-Mail an service@vfb-stuttgart.de gekündigt werden. Nähere Infos zur Kündigung findest Du in unserer Vereinssatzung.

Frank N Furter
Iron hat geschrieben:

Der Austritt kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden, frühestens jedoch zum Ende des dem Eintrittsjahr des Mitglieds folgenden Kalenderjahres. Deine Mitgliedschaft muss schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle (VfB Stuttgart 1893 e.V.| Mercedesstraße 109| 70372 Stuttgart) oder per E-Mail an service@vfb-stuttgart.de gekündigt werden. Nähere Infos zur Kündigung findest Du in unserer Vereinssatzung.

:mrgreen:

Der VfB dürfte nicht der einzige Verein sein, aus dem deutlich mehr Mitglieder aus- als jemals eingetreten sind....

:lol:

Aber ich will mich nicht lustig machen. Nein, ich muss euch sogar wieder einmal danken! Nur aus der Selbstreflexion wäre mir niemals klargeworden, wie sehr jeder VfB-Fan auch Gelegenheitstaliban sein kann, günstige Umstände vorausgesetzt.

:mrgreen: :prost:

Spoiler
Leute, es ist nur Fussball. Pflanzt Bäume, baut Häuser, zeugt Kinder.

Iron hat geschrieben:

Der Witz ist natürlich, dass man ganz zu Beginn dieser Geschichte dachte, dass der Claus zum neuen VfB-Gesicht passen könnte, solange er die Profisachen den Experten überlässt, ethisch unbedenkliche Kuschel-Investoren heranholt* und alles ein bisschen nachhaltiger macht.

Man wollte sogar annehmen, dass er und Hitzlsperger in ein paar Punkten in die selbe Richtung stoßen, zum Beispiel was die gesellschaftliche Rolle und Verantwortung großer Fußballclubs angeht.

Kam anders.

Ich hätte sogar ein potentielles Fensterchen für einen Vereinseintritt gesehen – also für Leute, die noch alle Tassen im Schrank haben und sich nicht nur gezwungen sehen da mitzumachen, um an Tickets zu kommen. Aber das wird nie ein Thema für mich sein. Bin sehr glücklich mit meinem Prinzip, den Karton da nicht finanziell zu unterstützen.

*Wie sieht’s damit eigentlich aus? Ich sage voraus, dass die Bude bald wieder zusätzliches Geld brauchen wird.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Oder in der Nacht vor einem Heimspiel auf den Rasen malen, von Strafraum zu Strafraum

Glaous rrraus

Wenn's Winter wäre und Schnee liegen täte, könnte man es sogar pissen.
Müsste halt nur darauf achten, dass man nicht die Handschrift zuvor hinterlegt hat.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Grasdaggl
Es war in dem Fall wohl taktisch unklug, so viele Antwortmöglichkeiten zu machen. Dadurch sind es jetzt nur 68%, die einen sofortigen Rücktritt wünschen.
Das ist nicht sehr sensationell und nicht sehr markant.

Jenes geht vermutlich ziemlich unter:

Nein, Vogt ist ein guter Präsident
1
4%

Goofy
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Bild

Was hält den Herrn überhaupt noch beim VfB?

Wird er so gebauchpinselt von den Ultras?

Glaubt er, er ist für die Zukunft des VfB wichtiger als Hitzlsperger?

Verbietet sein Stolz es, dass er “den Weg frei“ macht für Hitzlsperger und sein Team?

Kann er nicht abtreten?

Braucht er das Geld?
Die öffentliche Aufmerksamkeit?

Unter Westfalen
Grasdaggl
Manchmal ist weniger mehr. In der Einfachheit liegt die Raffinesse.

Ich hätte 3 Antwortmöglichkeiten gemacht.

1. Vogt sofort zurücktreten
2. Bleiben bis zur nächsten MV
3. Keine Meinung.

Gilt übrigens auch für die Umfrage im Politikthread.
:prost:

schobää
Muggaseggele
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Bild

Was hält den Herrn überhaupt noch beim VfB?

Wird er so gebauchpinselt von den Ultras?

Glaubt er, er ist für die Zukunft des VfB wichtiger als Hitzlsperger?

Verbietet sein Stolz es, dass er “den Weg frei“ macht für Hitzlsperger und sein Team?

Kann er nicht abtreten?

Braucht er das Geld?
Die öffentliche Aufmerksamkeit?

Sicher von allem etwas, und wahrscheinlich auch die PR für seine Putzfirma, wenn ich diesbezüglich noch auf dem aktuellen Stand bin.

Aus meiner Sicht wiegt mit am schwersten, daß er sich selbst so eine irre Fallhöhe geschaffen hat; der kann schon deswegen niemals nicht zurücktreten, näch.

Goofy
Grasdaggl
@UWe
Aber blos, wenn man sich nicht die Mühe macht bzw. nicht in der Lage ist, die Antworten auszuwerten und zusammenzufassen. :P
So ists halt detailierter.

Ganz früher gabs im Thread zur Bewertung der Transfers nur zwei Kategorien: Verstärkung oder Fehleinkauf.
Ist dann halt auch schwer manchmal.

Und die Umfrage im Politikthread: Hätt ich etwa nur drei Koalitionsmöglichkeiten zur Auswahl stellen sollen? Auch doof ;)

Goofy
Grasdaggl
schobää hat geschrieben:Aus meiner Sicht wiegt mit am schwersten, daß er sich selbst so eine irre Fallhöhe geschaffen hat; der kann schon deswegen niemals nicht zurücktreten, näch.
Nicht? :(

So ein bisschen Hoffnung auf eine Zukunft von Hitzlsperger beim VfB hätt ich schon noch.
OK, ist vielleicht besser, du raubst mir die gleich :?

Unter Westfalen
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:@UWe
Aber blos, wenn man sich nicht die Mühe macht bzw. nicht in der Lage ist, die Antworten auszuwerten und zusammenzufassen. :P
So ists halt detailierter.

Ganz früher gabs im Thread zur Bewertung der Transfers nur zwei Kategorien: Verstärkung oder Fehleinkauf.
Ist dann halt auch schwer manchmal.

Und die Umfrage im Politikthread: Hätt ich etwa nur drei Koalitionsmöglichkeiten zur Auswahl stellen sollen? Auch doof ;)

Ist schon ok.
Sollte ja keine Kritik sein.
Nur weil Du gefragt hast.
;)

Für mich würden RGR (oder GRR), Ampel, Jamaika und Groko (unter unterschiedlichem Kanzler) reichen.
Der Rest wären dann halt "andere".
Je mehr Antwortmöglichkeiten es gibt, desto zersplitterter wird das Ergebnis und desto ungenauer die Aussage.

Aleksiander
Halbdaggl
14. Mai 2022
Der Tabellensiebzehnte VfB Stuttgart trifft im letzten Spiel auf den 16. 1 FC Köln, 2 Punkte und 8 Tore trennen die beiden Kontrahenten nachdem auf Druck von Vogt Trainer Matarazzo am 32. Spieltag durch Korkut ersetzt wurde. Sportdirektor Rahic der zur Saisonmitte einstimmig von Vogt installiert wurde um den in Ungnade gefallenen Mislintat zu ersetzen unterstützte diesen genialen Schachzug. Allerdings macht sich inzwischen auch unter den Ultras Unruhe breit, da inzwischen klar ist, dass der KSC nach einer sensationellen Spielzeit direkt aufsteigen wird. Es kehrt keine Ruhe am Wasen ein und in den Foren endet die Diskussion nicht, warum der Aufsichtsrat im Oktober 21 den sofortigen Abschied von Hitzlsperger für gut geheißen hat.

So stell ich mir das grobe Script für einen geilen Horror Film vor.
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus
Granadaseggl
Mit Happy End ;)
Hitz kommt zurück als Präsident, Mislintat bleibt noch 10 Jahre und Vogt wird Fanbeauftragter

Dietrich, Porth und Gesellen schwören aber Rache und es gibt einen zweiten Teil, der aber wieder gut ausgeht: Ein Monster frisst alle finsteren Gesellen.
Alle beim VfB haben sich lieb und der Erfolg zieht als Dauergast ein in die Mercedesstrasse Nr. 109

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Rufus, hattest Du zufällig selbst gesammelte Pilze zu Mittag? Hats noch Reste, von denen ich bekommen kann?

Nein keine Pilze, keine Drogen, keine Pillen

Nur der Glaube hilft

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Rufus, hattest Du zufällig selbst gesammelte Pilze zu Mittag? Hats noch Reste, von denen ich bekommen kann?

Nein keine Pilze, keine Drogen, keine Pillen

Nur der Glaube hilft

Ja, stimmt.... da war was , unbefleckte Empfängnis und so, guter Wein aus Wasser und dann haben auch welche geglaubt, dass am 15.9. Alle geimpften tot umfallen und das Internet abgestellt wird.

Da ist aber mein Szenario realer.
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:und dann haben auch welche geglaubt, dass am 15.9. Alle geimpften tot umfallen und das Internet abgestellt wird.

Siehst du, so kann ich auch als Toter ohne Internet mit dir kommunizieren ;)