228 Beiträge

Aleksiander hat geschrieben:Darf ich bitte, falls wir verlieren, die
Aufbaugegner Diskussion wieder starten?

Nein. Das ist albern. Also ja, du darfst natürlich fast alles machen was du willst – aber Wolfsburg ist Favorit, weil die bessere Spieler haben, das hat mit Aufbaugegner-Kram nix zu tun. Aufbaugegner sind Viertligisten in Testspielen.

Auch ein Mythos: Mannschaften, die “gegen den Trainer spielen”. Das gibt’s nur sehr selten, aber ich sehe in Wolfsburg tatsächlich ein paar Anzeichen dafür.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
29.09.2022, 22:23 Local Zero hat geschrieben:O. k., es scheint da eine Korrelation zu geben. Erobere bitte die Herzen von weiteren 16 Frauen und pflanzt euch fort.

Ja wie jetzt?

29.09.2022 00:04 Local Zero hat geschrieben:Am sichersten spart man Energie durch den Verzicht auf Kinder.

:|
Das sieht nur wie ein Widerspruch aus. Für den VfB muss man Opfer bringen. Und sei es das Weltklima.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Wir sollten statt eines Trainer- einen Journalistenwechsel in Betracht ziehen.

Guter Vorschlag.
Man muss ihn mal richtig aus der Reserve locken.

Btw: Ich schaue mir seine PKs schon lange nicht mehr an.

Wenn schon der Trainer auf der Pk nicht hochkocht, wie soll es dann die Mannschaft auf den Platz bringen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Wir sollten statt eines Trainer- einen Journalistenwechsel in Betracht ziehen.

Guter Vorschlag.
Man muss ihn mal richtig aus der Reserve locken.

Btw: Ich schaue mir seine PKs schon lange nicht mehr an.

Wenn schon der Trainer auf der Pk nicht hochkocht, wie soll es dann die Mannschaft auf den Platz bringen?

Satire?
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
29.09.2022, 22:23 Local Zero hat geschrieben:O. k., es scheint da eine Korrelation zu geben. Erobere bitte die Herzen von weiteren 16 Frauen und pflanzt euch fort.

Ja wie jetzt?

29.09.2022 00:04 Local Zero hat geschrieben:Am sichersten spart man Energie durch den Verzicht auf Kinder.

Das sieht nur wie ein Widerspruch aus. Für den VfB muss man Opfer bringen. Und sei es das Weltklima.

Ja, aber ...
wenn er es wie Zappa macht

(
zappaf hat geschrieben:Es Enkele wurde heute 7 Jahre alt. Habe ihn gleich nach seiner Geburt als Mitglied angemeldet.
)
und die alle gleich im Forum anmeldet?

Stell dir mal vor, die sind genauso redselig wie Papa mappes.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Ja wie jetzt?

Ja, aber ...
wenn er es wie Zappa macht

(
zappaf hat geschrieben:Es Enkele wurde heute 7 Jahre alt. Habe ihn gleich nach seiner Geburt als Mitglied angemeldet.
)
und die alle gleich im Forum anmeldet?

Stell dir mal vor, die sind genauso redselig wie Papa mappes.
Die kriegen einen Sammelaccount, "mappes´ Erben". Worum es darin gehen wird, kann man sich denken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."