179 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Die letzten zwei Heimspiele waren doch sensationell.

Augsburg zudem keine gute Mannschaft.

Naja schon
Allein schon der Sturm berisha Demirovic und niederlechner
Auch sonst einige gute Spieler
Da macht sich der Investor schon klar bemerkbar

Sie stehen auch nicht schlecht in der Tabelle

Sie spielen nur einen furchtbar ekligen Fußball, den auch keiner sehen will
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Merke: Allgemeines Gebruddel hebt Irons Laune, da er sich entgegen der Mehrheitsmeinung positioniert.

Wenn sie so agieren wie gegen Bochum zwischen dem 2:0 und dem 3:1 - dann gehts schief.

Meine Laune ist immer gut.

Das 2:1 war ein krasser Torwartfehler und wir sind sehr gut aus dieser Phase rausgekommen. Gegen aggressive, früh anlaufende Gegner hatten wir immer große Probleme.

Bochum hat Frankfurt und Union geschlagen. Also ein Gegner der nicht in einem Formtief ist/war.

frasimi74
Sportdirektor Sven Mislintat:

„Daxo bringt alle Voraussetzungen mit, die ein Top-Innenverteidiger benötigt. Er ist athletisch stark, verfügt über ein gutes Passspiel und hat in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen auf nationaler und internationaler Ebene gesammelt. Er kennt die Bundesliga und wird dementsprechend wenig Zeit brauchen, um sich bei uns zu integrieren. Mit seiner Verpflichtung konnten wir den offenen Kaderplatz im Defensivbereich mit einem hervorragenden Spieler besetzen. Wir freuen uns sehr, dass sich Daxo für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich beim VfB."

:roll:

de mappes
Spamferkel
Wollen uns ja verarschen mit den frühen Gegentoren

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären

Zagadou spielt übrigens auch weil mavropanos verletzt ist

Alles kacke

Aber es geht eigentlich mit den Schmerzen
Ich wäre dafür nach der üblichen Augsburg Niederlage wirklich alle rauszuwerfen und der Rest geht freiwillig
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Vogt raus!
Wehrle raus!

Irgendwie muss man der Truppe sagen, dass sie gerade sehenden Auges in den dritten Abstieg in den letzten sieben Jahren taumelt. Auch wenn sie glauben, zu gut für einen Abstieg zu sein. Und sie brauchen doch einen erfahreneren Trainer...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).