207 Beiträge

Spielgerät hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Die frühen Gegentore sind für mich nicht relevant, zum Beispiel war das in Gladbach einfach sehr gut herausgespielt, dann fängst halt eins.

13 Spiele, in 8 davon ein Gegentor in der ersten Viertelstunde, in den letzten 3 Spielen sogar in den ersten 5 Minuten. Komplett irrelevant, schon klar.

Kurios wäre es, wenn sie schon vor Spielbeginn ein Tor kriegen würden.

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Die frühen Gegentore sind für mich nicht relevant, zum Beispiel war das in Gladbach einfach sehr gut herausgespielt, dann fängst halt eins.

13 Spiele, in 8 davon ein Gegentor in der ersten Viertelstunde, in den letzten 3 Spielen sogar in den ersten 5 Minuten. Komplett irrelevant, schon klar.

Wenn ich VfB Gegner wäre, würde ich direkt vom Anstoßpunkt mal aufs Tor halten. Ist nicht unwahrscheinlich dass der direkt rein geht
von daher

Spielgerät
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:

Mit Tyton im Tor, Luschek in der Abwehr, dem Robocop vorne drin und Schneider auf der Bank hätte ich diesem Unterfangen gewisse Chancen eingeräumt. Aber nicht in der heutigen Besetzung.
"Das war so nicht abzusehen"

Naja, Ausreden. Am Wochenende gab’s auch keine Ausreden, Gladbach hat mehr Tore erzielt und verdient gewonnen.

Aber wie dem auch sei: wie kommst du darauf, dass Hertha angeschlagen sei? Weil sie die Ergebnisse nicht kriegen, die sie vielleicht verdienen, oder weil es auf der Geschäftsstelle drunter und drüber geht? 2:3 gegen die Beuern sieht mir nicht nach einem angeschlagenen Team aus. Haben die viele Verletzte?

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Naja, Ausreden. Am Wochenende gab’s auch keine Ausreden, Gladbach hat mehr Tore erzielt und verdient gewonnen.

Aber wie dem auch sei: wie kommst du darauf, dass Hertha angeschlagen sei? Weil sie die Ergebnisse nicht kriegen, die sie vielleicht verdienen, oder weil es auf der Geschäftsstelle drunter und drüber geht? 2:3 gegen die Beuern sieht mir nicht nach einem angeschlagenen Team aus. Haben die viele Verletzte?

Hertha ist immer angeschlagen. Und sie kriegen auch das, was sie verdienen. Das ist im Moment Platz 15, gegen später könnte es noch Platz 16 werden.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Startelf ist echt die Beste und noch Power auf der Bank. Das wird nicht einfach für die Hertha.

Ahamada und Silas als Nurvornerumturner und daneben noch der unerfahrene Egloff. Ich hoffe, ich liege falsch, aber für mich verheißt das nicht gutes.

Dann wissen wir aber auch woran es gelegen hat nachher
Don't criticize what you can't understand