233 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Das Schöne ist: sowohl bei uns als auch bei Vizekusen (bei denen vielleicht noch mehr) kann man ja eigentlich würfeln, wie so gerade die Tagesform ist, oder in welchem Zeichen irgendwelche Sterne stehen, oder was auch immer. Völlig unberechenbar.

Ich erwarte eine Klatsche und hoffe auf einen Kantersieg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Also leider muss ich etwas sauren Wein in Euren Cannstatter Sprudel schütten.
Normalerweise ("furchtlos und treu") hätte ich vor 6 Wochen auf ein 2:2 oder möglicherweise sogar ein 1:2 getippt.

Aber Xabi, der Teufelskerl, hat die Pillen innerhalb kürzester Zeit von -50 auf + 90 gebracht, also noch mit Luft nach oben.

Die Barbituratjünglinge wurden von ihm gewissermaßen glyphosatiert!

Zur Zeit geht da leider nichts für uns.

Daher: 4:2
:vfb: :shock: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:@LZ
vergiss nicht deine Mannschaft umzustellen
Die Truppe stellt sich mittlerweile fast von allein auf. Guter Zeitpunkt, um meine soeben frisch entdeckte Geheimwaffe zu zücken: Millot.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also leider muss ich etwas sauren Wein in Euren Cannstatter Sprudel schütten.
Normalerweise ("furchtlos und treu") hätte ich vor 6 Wochen auf ein 2:2 oder möglicherweise sogar ein 1:2 getippt.

Aber Xabi, der Teufelskerl, hat die Pillen innerhalb kürzester Zeit von -50 auf + 90 gebracht, also noch mit Luft nach oben.

Die Barbituratjünglinge wurden von ihm gewissermaßen glyphosatiert!

Zur Zeit geht da leider nichts für uns.

Daher: 4:2
:vfb: :shock: :vfb:

Das Spiel gegen Köln haben sie nur mit Ach und Krach und ganz viel Dusel gewonnen. Und Union war vor lauter Tabellenführungs Endorphinen völlig gelähmt.

Wenn wir in Kusen je was holen wollen, dann ist jetzt der Zeitpunkt
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
Wundermann hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:vermutlich gehen wir mit dem heutigen Punktestand in die WM-Winterpause.
Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, da unser Abstieg schon in der Saisonvorbereitung besiegelt war. Kann mich nur nicht erinnern warum und wann das festgelegt wurde. Somit können die Jungs gaaaanz befreit aufspielen.

Über Abstieg spreche ich erst, falls Sosa wirklich im der Pause geht.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Kinimod hat geschrieben:Ist das in Zukunft hier das VfB Forum? :vfb:
Nein, das hier ist die Internet-Selbsthilfegruppe für alkoholisch unterversorgte Schmerzensmänner-(und wenige Frauen) die unter einer unheilbaren frühkindlichen Prägung leiden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Stabil
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:@LZ
vergiss nicht deine Mannschaft umzustellen
Die Truppe stellt sich mittlerweile fast von allein auf. Guter Zeitpunkt, um meine soeben frisch entdeckte Geheimwaffe zu zücken: Millot.

Ja, Millot wäre auch eine meiner Hoffnungen für Samstag. Insg schon stabiler Spieler