1692 Beiträge

tbd aka Rufus
Schoofseggl
while (true)
:puke:

(für Nicht-Programmierere: Man kotzt und kotzt und ....)

Komisch:
Mit dem wichtigsen Angestellten Mislintat hatte man monatelang keine Zeit zum Verhandeln aber mit Bruno dauerte es nur ein paar Stunden.
Oder sollte es schon bis gestern Verhandlungen gegeben haben?
Aber nein, Wehrle würde so was nie machen...oder doch :puke:

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Am Arsch geleckt!

Tamasi hat geschrieben:Bild

Wir steigen ab! Wir kommen nie wieder!
Wir haben Bruno Labbadia!

:bounce: :bounce: :bounce: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 30. November 2022 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Und als Co-Trainer holen sie Markus Babbel. Der dann nach der Entlassung vom schönen Bruno den Trainerjob übernimmt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:t-online ist wie IKEA: 80 Prozent Schrott, 20 Prozent gute Sachen. Fiel mir neulich auf, ich glaube es war ein Dossier zu Putin.

Trotzdem, das wäre ja lächerlich.

Lächerlich. Aber konsequent. Und logisch.

Tamasi
Grasdaggl
Natürlich hätte es eine gewisse Logik. Labbadia hat mehrmals bewiesen, dass er Mannschaften im Abstiegskampf stabilisieren kann. Und wenn unsere junge Truppe eins braucht, dann Spielglück Stabilität.

So viele vergleichbare Trainer gibt's in Deutschland nicht und Brüno mag zwar leicht ergraut sein, aber dennoch ist er ein junger Hüpfer im Vergleich zu Stevens, Funkel, Magath...

Tät' schon Sinn ergeben.

Und bei meiner Bildersuche habe ich festgestellt, dass Strippen-Erwin Präsident war, als seinerzeit - gegen viele Vorbehalte - der eigentlich verbrannte Bruno Labbadia verpflichtet wurde. War er nicht bis neulich der Trainer mit der längsten Verweildauer beim VfB seit...

Oder es ist halt doch nur ein gezielter Fake-Leak, um die Aufregung von Mislintat wegzulenken.

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Natürlich hätte es eine gewisse Logik. Labbadia hat mehrmals bewiesen, dass er Mannschaften im Abstiegskampf stabilisieren kann. Und wenn unsere junge Truppe eins braucht, dann Spielglück Stabilität.

So viele vergleichbare Trainer gibt's in Deutschland nicht und Brüno mag zwar leicht ergraut sein, aber dennoch ist er ein junger Hüpfer im Vergleich zu Stevens, Funkel, Magath...

Tät' schon Sinn ergeben.

Ironie?
Falls nicht: Warum brauchen wir, obwohl noch nichtmal die Hinrunde beendet ist, einen Trainer mit den von dir beschriebenen Skills?
Und wenn wir so einen bräuchten, warum Labbadia, der absehbar scheitern wird, nachdem er den VfB gerettet hat? Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?
"Das war so nicht abzusehen"

Auswurf
Grasdaggl
Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?

JA !
also bis auf das "wir".. diedaoben
das ist doch keine Musik

flux
Spielgerät hat geschrieben: Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?

Meine Güte, wir folgen halt wieder den Rezepten, die uns binnen weniger Jahre vom CL-Teilnehmer zur Fahrstuhlmannschaft gemacht haben. Warum auch nicht? Hauptsache, ein gewählter Fänpräsident ist der Chef.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?

Nur für den Kick, nur für den Augenblick...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät:
Naja, die Vorrunde ist so-gut-wie beendet und wir stehen schlecht da.

Ich sage nicht, dass ich Labbadia gut fände. Überhaupt nicht. Aber es hätte eine gewisse Logik.

Und:
Glaubst du ernsthaft, dass die neuen Macher mit einem "Experiment"-Trainer ankommen? Tja. Eben. Und dann bleibt nunmal nur die Wahl zwischen Gisdol, Labbadia und... dann hört's fast schon schon auf.

(Nach wie vor glaube ich, dass es eine Ente ist! Aber sie diskutieren vielleicht drüber. Für den Fall, dass sonst keiner... und Löw winkt auch ab.)

PeerWehrle
Seggele
higgi hat geschrieben:.. hat noch keinen eigenen Fred hier.
Das hat er nicht verdient und wird hiermit nachgeholt.

Ob wir den noch brauchen werden, werden die nächsten Wochen / Monate zeigen

Manchmal liegt das Schlechte näher als gedacht. Du Hellseher! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Entspannt euch ein bisschen."