202 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Da hat sich so ne Clique gefunden :lol:
Captain Bügeleisen, Leichtmatrose Zappa und Smutje möppes

Sebastian Brant hat dazu vor über 529 Jahren schon mal etwas drüber veröffentlicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Jetzt am Samstag hoch verlieren, sonst ärgern sich ... :D Auf geht's Mainzer kämpfen und siegen :vfb:

Ich glaube, du verstehst nicht, dass es uns nicht um dieses eine Spiel geht.
Das ist egal.
Auch nicht um die nächsten fünf oder zehn Spiele.
Auch nicht so sehr um diese Rückrunde.

So ist das eben.
Anderes Denken, andere Prioritäten.

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jetzt am Samstag hoch verlieren, sonst ärgern sich ... :D Auf geht's Mainzer kämpfen und siegen :vfb:

Das ist egal.

So ist das eben.

Oder eben nur dummes Geschwätz.

Auswurf
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Das ist egal.

So ist das eben.

Oder eben nur dummes Geschwätz.

ich möchte mich bei Dir persönlich bedanken,
dass Du die harte zeit unter hitz, mislin und rino durchgestanden hast ohne die lust zu verlieren :bounce:

warum Du allerdings für jeden einschätzen kannst, wie sich die bindung zum verein entwickelt/verändert,
zeugt von.......??

ich zb., such mir todsicher keinen anderen verein,
aber fokussier mich bis auf weiteres auf andere sportarten oder sonstiges
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Furchtbares Gestammel und Gephrase.

Damit das keiner falsch: ich kenne den Labbadia nicht und es wäre ungerecht und albern, eine persönliche Animosität zu pflegen, aber das hindert mich nicht daran, sein Wirken und Treiben und Gelaber scharf zu beurteilen.

Wenn ich Zeug höre wie “Man kann sisch alle möglischen Trainingsformen aus dem Inderned rausziehen, aber…”, dann schnurzelt sich mein Arschloch zusammen. Es gibt Bundesligamannschaften, die man eine Weile auf Oberliganiveau trainieren kann, aber auf Dauer wird das halt nix.

Well said, o Schnurzelchen, unser Chef! :)

Ich glaube schon, dass der Mensch Labbadia ein recht netter Kerl sein dürfte, einer, den man vielleicht auch ganz gern zum Nachbarn haben mag. Nicht die allerhellste Kerze, aber bodenständig und dabei ehrlich und fleißig... bestimmt auch hilfsbereit und sicherlich kein egozentrischer Zankapfel. Alles soweit schön und gut.

Aber als Cheftrainer eines Bundesligaclubs?

Meine Güte, was für eine einschläfernde Litanei aus biedersten Plattitüden und Aussagen ohne jeden tatsächlichen Inhalt! Aufbruchstimmung geht halt anders...

Und es ist eben nicht so, dass man das hier nicht bereits in der Vergangenheit bereits 3 Jahre lang ertragen musste. Einhergehend mit biederem Antifußball, Querpassorgien, Grundtugendgestolper und Bock umstoßen. Ich hab so dermaßen keinen Bock auf die kommenden Monate, was Fußball angeht.

Es erwartet ja echt niemand, dass der VfB konstant mit Lichtgeschwindigkeit über die linke Spur brettert.
Aber die Aussicht, zugucken zu müssen, wie stattdessen das Wasenfahrrad durch die Fußgängerzone der Liga geschoben wird und in den PKs heruntergeleiert wird, welcher Reifen gerade platt ist und warum und wie lange und dass man sich beim Schieben halt einfach noch mehr anstrengen muss und sobald man es sich leisten kann, wird vielleicht sogar mal das Rücklicht repariert? Mei... :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Furchtbares Gestammel und Gephrase.

Damit das keiner falsch: ich kenne den Labbadia nicht und es wäre ungerecht und albern, eine persönliche Animosität zu pflegen, aber das hindert mich nicht daran, sein Wirken und Treiben und Gelaber scharf zu beurteilen.

Wenn ich Zeug höre wie “Man kann sisch alle möglischen Trainingsformen aus dem Inderned rausziehen, aber…”, dann schnurzelt sich mein Arschloch zusammen. Es gibt Bundesligamannschaften, die man eine Weile auf Oberliganiveau trainieren kann, aber auf Dauer wird das halt nix.

Well said, o Schnurzelchen, unser Chef! :)

Ich glaube schon, dass der Mensch Labbadia ein recht netter Kerl sein dürfte, einer, den man vielleicht auch ganz gern zum Nachbarn haben mag. Nicht die allerhellste Kerze, aber bodenständig und dabei ehrlich und fleißig... bestimmt auch hilfsbereit und sicherlich kein egozentrischer Zankapfel. Alles soweit schön und gut.

Aber als Cheftrainer eines Bundesligaclubs?

Meine Güte, was für eine einschläfernde Litanei aus biedersten Plattitüden und Aussagen ohne jeden tatsächlichen Inhalt! Aufbruchstimmung geht halt anders...

Und es ist eben nicht so, dass man das hier nicht bereits in der Vergangenheit bereits 3 Jahre lang ertragen musste. Einhergehend mit biederem Antifußball, Querpassorgien, Grundtugendgestolper und Bock umstoßen. Ich hab so dermaßen keinen Bock auf die kommenden Monate, was Fußball angeht.

Es erwartet ja echt niemand, dass der VfB konstant mit Lichtgeschwindigkeit über die linke Spur brettert.
Aber die Aussicht, zugucken zu müssen, wie stattdessen das Wasenfahrrad durch die Fußgängerzone der Liga geschoben wird und in den PKs heruntergeleiert wird, welcher Reifen gerade platt ist und warum und wie lange und dass man sich beim Schieben halt einfach noch mehr anstrengen muss und sobald man es sich leisten kann, wird vielleicht sogar mal das Rücklicht repariert? Mei... :|

Habt Ihr gut geschrieben, Ihr beiden. :prost:
Ich tue es mir morgen nicht an.
Ich habe mich entschieden, mit meiner Tochter dahin zu gehen:

https://www.eymann-sauna.de

Und nein, ich nehme mein Smartphone nicht mit. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.