135 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Plan B,
erste Halbzeit dürfte reichen, warmtrinken tät' ich aber lieber nicht. Das könnte ganz schnell zum Frusttrinken werden und ob du dann noch den Weg zu den Freunden findest...?

Genau das befürchte ich dann auch.
Aber ich wäre schon Manns genug, die erste Halbzeit trocken zu bleiben.

(Und im Übrigen habe ich bei derartigen Anlässen fast immer noch den Heimweg gefunden.)
Carpe diem.

Southern Comfort
Grasdaggl
Wäre ok, wenn jeder unserer Startelf schon mal ein Foul kassiert, um der Jursula „Grüß Gottle“ zu sagen. Dann darf Bruno gerne auch „Im Abstiegskampf musst Du auch mal ein Zeichen setzen“ sagen, der Fabi sieht vielleicht sowas wie Mentalität und der Gente erzählt im Halbzeitinterview was von der Unioner Robustheit. Geht trotzdem 0:4 aus.

„Gente im Halbzeitinterview“ würde ich ab der neuen Saison einplanen. Ihr werdet es hier zuerst gelesen haben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:0:3 ist auch mein Tipp. Plus rote Karte für uns.

Und was erwartest Du in der 2. Halbzeit?

Platzsturm wär mal ganz geil.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Plan B,
erste Halbzeit dürfte reichen, warmtrinken tät' ich aber lieber nicht. Das könnte ganz schnell zum Frusttrinken werden und ob du dann noch den Weg zu den Freunden findest...?

Genau das befürchte ich dann auch.
Aber ich wäre schon Manns genug, die erste Halbzeit trocken zu bleiben.

(Und im Übrigen habe ich bei derartigen Anlässen fast immer noch den Heimweg gefunden.)

Ja gut, so groß ist die Schweiz ja nu auch nich, nech.

Apropos "Schweiz": Gestern mal wieder in Golo Manns "Deutscher Geschichte" geschmökert und wieder den Satz gelesen:

"Württemberg nannte man in Paris eine "gekrönte Schweiz"...

Das Königreich muss damals - in den Jahren nach der Revolution 1848/49 - ein sehr liberales und behagliches Fleckchen gewesen sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:„Gente im Halbzeitinterview“ würde ich ab der neuen Saison einplanen. Ihr werdet es hier zuerst gelesen haben.

Sorry, wenn ich dein Glas mit lauwarmem Wasser auffülle, aber in Liga 2 gibt‘s keine Halbzeitinterviews.

Schade eigentlich.

Dann kann man sie ja einführen. Veränderung ist Fortschritt.
Carpe diem.

Goofy
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich bin gefragt worden, ob ich Samstagabend Zeit hätte, für ein oder mehrere Bierchen mit Freunden. (Die 'zugehörigen' Frauen gehen alle in eine Theateraufführung).
Was meint Ihr, was besser ist? Eher ein paar Bier oder das Spiel anschauen (beides zusammen wird nicht möglich sein)?

Bier und Freunde. Ganz klar.

vivafernanda
Granadaseggl
Angesichts der Tatsache, dass das Tabellenende sich zum punktgleichen Sumpf entwickelt, ist unser subbdubbr :cyclops: (für schbidzle) Torverhältnis unser einziger Hoffnungsschimmer. Im Moment .

Also, man steigt normalerweise nicht ab, weil man sein Heimspiel gegen die Bayern verkackt. Aber hoch verlieren wär saudumm
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.