204 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Mago hat Recht, wir sollten erstmal den Saisonverlauf abwarten.

Angenommen, wir gurken wieder hinten rum und Heidenheim gibt Vollgas... Hm. Die haben MHP als Trikotsponsor. Nicht dass das hier eine feindliche Übernahme wird und Heidenheim seine Heimspiele bald bei uns austrägt. Wir dann 24/25 auf der Waldau.

Gentrifizierung jetzt auch im Fußball. :bleich:

frasimi74
Paco hat geschrieben:Einige Entschuldigungen wären jetzt fällig. :mrgreen:

Warum soll sich irgendjemand für die "Schxxx", die Wehrle und Konsorten BISHER geleistet haben entschuldigen??? Wird z.B. die Labbadia-Verpflichtung jetzt durch einen Porsche-Deal im Nachhinein richtig und gut??? So eine gequirlte Schxxx!!!!

Southern Comfort
Grasdaggl
what the fucking fuck!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl

Gerne!

Also mir tut es in der Tat aufrichtig leid, dass ich Dich nach wie vor für einen unsympathischen Idioten halte, aber ich fürchte, das muss an Dir liegen. :(

Gut so? :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Grasdaggl
flux hat geschrieben:Wenn das stimmt, will ich nie was Schlechtes über Wehrle, Vogt und Co. gesagt haben.... :oops:

Da bleiben schon noch eine ganze Menge Dinge übrig, die mir einfallen würden. Aber man könnte die Liste zumindest kürzen.

Ich merke, dass bei mir das ganze Thema dermaßen vergiftet ist, dass ich mich erstmal gar nicht freuen kann, sondern erst einmal den ganzen Deal sehen möchte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wehrle ist jetzt von Dreck unter dem Fingernagel zu Nasenpopel aufgestiegen

:!:

(aber zunächst nur unter Vorbehalt)

(Batman)

Man weiß halt nicht, wieviel davon gelogen und gedreht ist.

Die Medien seinerzeit: “Mislintat hat dem VfB 100 Millionen rangekarrt”
Wehrle dann: “Stimmt doch gar net”
Mislintat später: “Kommt schon ungefähr hin.”

Wehrle heute: “Hondärt Millionän”
Im Kleingedruckten dann:
MHP-Arena Stuttgart soll die Arena künftig heißen - und zwar schon ab dem 1. Juli. "Für mindestens zehn Jahre", wie Alexander Wehrle betont.

Aber dass der Daimler seinen Namen nicht mehr auf dem Karton sehen will, ist erstmal eine Leistung, da kannsch nix sagen.

Goofy
Grasdaggl

An wen?

An Reschke, weil wir immer behauptet haben, so schnell hätte sonst keiner das Geld sinnlos verprasst?

Und der hatte wenigstens noch einen Blick für ein paar gute Spieler ...

Tifferette
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Schorsch, bestell dir noch nen Drink am Meer

Sein Posteingang hat bestimmt eine automatische Weiterleitung an den Kollegen Hofmann für den Fall, dass vom VfB Pressemitteilungen mit Fachchinesisch wie "Eigenkapital" o.ä. reinflattern.

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Man weiß halt nicht, wieviel davon gelogen und gedreht ist.

Die Medien seinerzeit: “Mislintat hat dem VfB 100 Millionen rangekarrt”
Wehrle dann: “Stimmt doch gar net”
Mislintat später: “Kommt schon ungefähr hin.”

Wehrle heute: “Hondärt Millionän”
Im Kleingedruckten dann:
MHP-Arena Stuttgart soll die Arena künftig heißen - und zwar schon ab dem 1. Juli. "Für mindestens zehn Jahre", wie Alexander Wehrle betont.

Aber dass der Daimler seinen Namen nicht mehr auf dem Karton sehen will, ist erstmal eine Leistung, da kannsch nix sagen.

Ich dachte, Daimler habe 1993 die Namensrechte am Stadion auf mehrere Jahrzehnte gesichert? So hieß es damals... Ach so, sie "schenken" die Rechte "zurück". Entweder noble 'geste, oder sie wollen ihren Namen nicht mehr mit dem Stadion und dem Vereuin so prominent verbunden sehen. Jetzt noch die London Rubber Company als Sponsor, und alles läuft. Irgendwie. Irgendwohin.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 27. Juni 2023 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Wenn das stimmt, will ich nie was Schlechtes über Wehrle, Vogt und Co. gesagt haben.... :oops:

Bitte nicht übertreiben. Die Art und Weise wie man Mislintat bewegt hat, sich vom VfB zu trennen,
bleibt erstmal unvergessen.
Und dann gilt es natürlich, Bobic und Hotte von Verein und AG fern zu halten.

Plus die Personalien Gentner, Khedira, Lahm, Wohlgemuth, und natürlich Bruno Labbadia.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).