217 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Köln liegt uns seit Jahren, man möge mal die Bilanz gerade auswärts nachschlagen

Der Wahrscheinlichkeitstheorie nach gewinnt dann diesmal Köln.

Ja, aber diesmal ist ja alles anders.

Schön, dass du meine Argumente übernimmst :D
Aleksiander hat geschrieben:Welche Forums-Elf würdest Du aufstellen? :mrgreen:

Strafraumgitarre als Spielmacher? Hm, vielleicht nicht, aber ne offensive Position, wo er kreativ sein kann und es nicht so schlimm ist, wenn er mal nicht da ist :mrgreen:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Strafraumgitarre als Spielmacher? Hm, vielleicht nicht, aber ne offensive Position, wo er kreativ sein kann und es nicht so schlimm ist, wenn er mal nicht da ist :mrgreen:

Wie nennt man im modernen Fußball nochmal den Typen, der die Spieler vom Gegner plus den Schiri die ganze Zeit mit Gedichten ablenkt? Stadionpoet? Lachgrätsche? Keine Ahnung, aber sowas in der Art tät ich meinetwegen machen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Kronenclub
Granadaseggl
Bin zwiegespalten heute, Köln net gut drauf, aber dafür so richtig unter Zugzwang.
Wir sind auf fast allen Positionen besser besetzt. Zweikampfhärte sind sie uns aber voraus.
Sollten wir uns da den Schneid abkaufen lassen kann es komplett nach hinten los gehen.
Das allerwichtigste, solide und kompakt verteidigen ohne gravierende Böcke zu bauen.
Das reicht in der Liga seit einigen Jahren um in 90 % der Spiele gegen Teams mit deren Qualität zu punkten.

Übrigens empfinde ich die Saison bis jetzt etwas stärker als vergangene Saisons, aber für Teams die jetzt unten stehen als weniger gefährlich, da ich kein Team wie letztes Jahr Leverkusen oder Wolfsburg sehe die gesichert gegen Ende die Zone verlassen. Dieses Jahr hast nur Gegner um dich rum die bis zum Ende unten bleiben. Vermute ich, nach 4 Maß und aufm Weg ins Bett :)
#verpisst euch alle#

Paco
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Bin zwiegespalten heute, Köln net gut drauf, aber dafür so richtig unter Zugzwang.
Wir sind auf fast allen Positionen besser besetzt. Zweikampfhärte sind sie uns aber voraus.
Sollten wir uns da den Schneid abkaufen lassen kann es komplett nach hinten los gehen.
Das allerwichtigste, solide und kompakt verteidigen ohne gravierende Böcke zu bauen.
Das reicht in der Liga seit einigen Jahren um in 90 % der Spiele gegen Teams mit deren Qualität zu punkten.

Übrigens empfinde ich die Saison bis jetzt etwas stärker als vergangene Saisons, aber für Teams die jetzt unten stehen als weniger gefährlich, da ich kein Team wie letztes Jahr Leverkusen oder Wolfsburg sehe die gesichert gegen Ende die Zone verlassen. Dieses Jahr hast nur Gegner um dich rum die bis zum Ende unten bleiben. Vermute ich, nach 4 Maß und aufm Weg ins Bett :)

Seh ich ähnlich.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

de mappes
Spamferkel
Die beiden angeschlagenen spielen auch beide nicht, hat nicht gereicht
Ist das nun das erste mal mit zwangsveränderung?
Mal sehen ob sie es wegstecken
Rouoault und lewweling spielen für die beiden Verletzten

Ich hoffe das passt hinten dann mit der fehlenden Körperlichkeit von Daxo, der glaube ich der beste Zweikämpfer war bis jetzt (irgendwo ne Überschrift gelesen)
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ich habe drei ergebnisoffene Parallelprognosen im Angebot:

1.) 3:1 für Köln (oder ein anderer klarer Heimsieg mit mindestens 1 Tor Unterschied)

2.) 1:1 (oder ein anderes klares Unentschieden)

3.) 0:2 für den VfB (Oder ein anderer klarer Auswärtssieg mit mindestens 1 Tor Unterschied)

Ich kann beim besten Willen nicht seriös vorhersagen, welche der Varianten tatsächlich eintreffen wird, eines kann ich aber mit Bestimmtheit bereits vorab festhalten:
Diejenige der drei Optionen, die es am Ende sein wird, wird es mit Deutlichkeit sein!

Mit Deutlichkeit!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!