Herabschauender Hund(t) natürlich
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Lese gerade, dass das Spiel live im Free TV bei SAT1 übertragen wird. Das ist eine Überraschung. Mehr als üblich werden sehen, wie man die Bauern dahoam vorführt.
Hasenrupfer hat geschrieben:Des wird so bissle wie im Swingerclub, alles kann - nicht's muss...
So fühlt sich’s an.
Ich habe heute mit meinen Kollegen gewettet 20€ Einsatz- sie gewährten mir ne Quote von 1:4 - auf mindestens Unentschieden.
Entweder ich bekomme am Montag 80€ oder von denen jeder 5€.
Was jetzt anmutet wie eine Textaufgabe aus der Pisa Studie zeigt eigentlich nur wie sehr der VfB immer noch unterschätzt wird.
Was jetzt anmutet wie eine Textaufgabe aus der Pisa Studie zeigt eigentlich nur wie sehr der VfB immer noch unterschätzt wird.
Aus welcher Eingebung hast Du das destiliert?
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
jagdhuette hat geschrieben:Ich habe heute mit meinen Kollegen gewettet 20€ Einsatz- sie gewährten mir ne Quote von 1:4 - auf mindestens Unentschieden.
Ich würde sagen, die Kollegen sind schlecht in Mathe.

Zuletzt geändert von halensee am 14. Oktober 2024 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.zeit.de/sport/2023-12/sebas ... uenflaeche
Eigentlich kein schlechter Artikel. Aber der letzte Absatz versaut es irgendwie.
Eigentlich kein schlechter Artikel. Aber der letzte Absatz versaut es irgendwie.
Der Krampensender SAT1 ist immer noch besser als der Geschwafel Sender DAZN.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
schwaebi hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Ich habe heute mit meinen Kollegen gewettet 20€ Einsatz- sie gewährten mir ne Quote von 1:4 - auf mindestens Unentschieden.
Ich würde sagen, die Kollegen sind schlecht in Mathe.
So ganz verstehe ich es auch noch nicht
Angenommen Hütte und seine 3 Zellengenossen haben jeweils n Zwanni in den Pott geworfen.
Wenn der VfB mindestens ein Unentschieden holt, kriegt Hütte den ganzen Pott.
Wenn nicht teilen sich die 3 Hüttes Zwanni, also 6,66 €
Oder Hütte darf einen 5er behalten um sich ne Schachtel Ernte 23 zu kaufen
von daher

Zuletzt geändert von halensee am 13. Oktober 2024 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Müller wird für Coman spielen, finde ich jetzt nicht so ganz geil.
Wenn jemand aus dieser toten Mannschaft noch irgendwas rauskitzeln kann, dann Müller
Wenn jemand aus dieser toten Mannschaft noch irgendwas rauskitzeln kann, dann Müller
von daher

Zuletzt geändert von halensee am 14. Oktober 2024 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Also noch mal vom Rechner, ums evtl. besser zu formulieren:
4 Kollegen sagen, sie sind sich sicher, dass der VfB in München verliert.
Wenn sie recht haben bekommen sie von mir 5€ und wenn der VfB mindestens unentschieden spielt bekomme ich von jedem 20€. Quote 1:4 weil ich maximal 20€ zahle und maximal 80€ bekomme.
Man muss dazu sagen: Es handelt sich um zwei HSV Fans, die spekulieren vermutlich darauf, dass Kühne ihre Wettschulden übernimmt, einen Bayernfan und einen Paulifan, die werden dann vermutlich ein Benefizspiel austragen, um die restliche Kohle ranzuschaffen.
Aber unabhängig von dieser sehr vielversprechenden Wette, finde ich es einfach beachtlich, dass der VfB immer noch unterschätzt wird.
Wenn sie recht haben bekommen sie von mir 5€ und wenn der VfB mindestens unentschieden spielt bekomme ich von jedem 20€. Quote 1:4 weil ich maximal 20€ zahle und maximal 80€ bekomme.
Man muss dazu sagen: Es handelt sich um zwei HSV Fans, die spekulieren vermutlich darauf, dass Kühne ihre Wettschulden übernimmt, einen Bayernfan und einen Paulifan, die werden dann vermutlich ein Benefizspiel austragen, um die restliche Kohle ranzuschaffen.
Aber unabhängig von dieser sehr vielversprechenden Wette, finde ich es einfach beachtlich, dass der VfB immer noch unterschätzt wird.
jagdhuette hat geschrieben:Also noch mal vom Rechner, ums evtl. besser zu formulieren:
Ich finde, Du solltest etwas auf Deinen Umgang achten.
Gibt's denn
da keine anderen Diaspora-
ler? Oder sitzt Du wirklich ein

Francis Bacon
Francis Bacon
higgi hat geschrieben:Müller wird für Coman spielen, finde ich jetzt nicht so ganz geil.
...stimmt leider

Francis Bacon
Francis Bacon

Zuletzt geändert von halensee am 15. Oktober 2024 11:19, insgesamt 1-mal geändert.