180 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
War definitiv er, Fans und nicht der Farbenblinde von der Bild haben Fotos mit ihm gemacht und mit ihm gesprochen. Ist ja nichts Neues in diesem Sommer-Transferfenster, dass der VfB die offiziellen Mitteilungen immer wieder Mal um nen Tag oder 2 nach der Unterschrift hinauszögert. Scheinbar gibts unter Sportvorstand Wohlgemuth die Vorgabe, Transfers erst offiziell bekanntzugeben, wenn der versiegelte Umschlag mit der DFL-Spielerlizenz angekommen ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Er ist da :vfb: also offiziell. Herzlich willkommen.

Und Fabsi soll sich mal ein neues Jackett kaufen. Sollte langsam drin sein.

Sparsam ist ja ok!

Aber musste der Schwabe in ihm gleich Ommas Sofa häuten und zweitverwerten?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Aaaaa, heute das kleine Karo.

El Bilal Touré: „Ich bin glücklich, in der kommenden Saison das VfB-Trikot zu tragen."

Ich auch.

Mach was draus, Junge. Herzlich Willkommen, kannst Du ja nix dafür, dass das Nasenflötenduo da so ist, wie es ist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Dem Jungen zwickt anscheinend öfters der Oberschenkel. Vielleicht macht er besser nur die wirklich notwendigen Wege.

Wie mein Sportlehrer immer zu sagen pflegte:
„Bestell dir mal paar neue Muskeln bei Neckermann“
Und das mit so nem widerlichem badischen Dialekt
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Wenn er noch ein paar Buden macht, bin ich btw dafür, diesen Thread in "El Bilal-Tore" umzubenennen
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."