129 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Wenns nur nicht so traurig wäre. Was diese Leute wohl an ausgedachten garstigkeiten ausgraben werden, sollte die Saison (ihrer Meinung nach total unerwartet) sehr erfolgreich verlaufen. Nur um nicht zugeben zu müssen, wie falsch sie lagen. Wobei vermutlich ist ihnen das alles bereits klar, aber es muss eben irgend ein innerlich gefühlter Mangel kompensiert werden, indem man jemand anderes so dauerhaft abwertet.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Mustermann
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Ich brech ab, Sebi lobt den Spieler grade in höchsten Tönen. Der hat ja Null Null Null Ahnung
:lol: :lol: :lol:

Eine Krähe wäscht die andere. :cyclops:
War das nicht mit der Hand und dem Auge :oops:?
„I guess that concludes negotiations.“

Spielgerät
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Ich brech ab, Sebi lobt den Spieler grade in höchsten Tönen. Der hat ja Null Null Null Ahnung
:lol: :lol: :lol:

Eine Krähe wäscht die andere. :cyclops:
War das nicht mit der Hand und dem Auge :oops:?

Eine Hand hackt der anderen kein Auge aus?
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
"Es war jetzt wichtig für ihn zu spielen. Zehn Monate Ausfallzeit sind lange. Das merkt man ihm auch noch an. Deswegen war es gut, dass er gestern gut durchgekommen ist. Er hat das Spiel gut weggesteckt, hat auch ordentlich performt, und ist sicher wieder einen Schritt weiter."

https://www.kicker.de/chabot-faellt-aus ... 79/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Engpass in der VfB-Abwehr

Der bösartige Kicker spinnt doch total

Sicher ein Schreibfehler. Sollte heissen: Steilpass aus der VfB-Abwehr

ham uns ja auch jahrelang als "klamm" bezeichnet, aber denen haben wir es gezeigt, mit unserem
139 Millionen Stadion Ausbau die laut Wehrle ja der VfB allein bezahlt hat.
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Es ist keineswegs unrealistisch, dass in nicht allzuferner Zukunft Antonio Rüdiger und 3/4 der aktuellen VfB-Viererkette für Deutschland auf dem Platz stehen, obwohl wir bei der Kaderplanung die Defensive stark vernachlässigt haben dann, wenn wir nicht auch noch das vierte Viertel geholt haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

lester
Seggl
letzterschwob hat geschrieben:Es ist keineswegs unrealistisch, dass in nicht allzuferner Zukunft Antonio Rüdiger und 3/4 der aktuellen VfB-Viererkette für Deutschland auf dem Platz stehen, obwohl wir bei der Kaderplanung die Defensive stark vernachlässigt haben dann, wenn wir nicht auch noch das vierte Viertel geholt haben.

Das reicht mir nicht aus, es müssen mindestens 3/5 oder gar 3/6 der Abwehr der deutschen Nationalmannschaft aus VfB-Spielern bestehen.