Morgen, Übermorgen - alles reimt sich eh auf Sorgen.
Der Druck im HF ist nur halb so groß wie im Finale
Also locker machen

higgi hat geschrieben:Ich bin auch nicht abergläubisch, solange die richtigen Leute die Freds eröffnen

Auswurf hat geschrieben:Es ist ein wenig albern,
aber ich bin tatsächlich ein wenig sauer auf Leute die VfB Niederlagen orakeln.
Ich laste denen dann ne Teilschuld an,
wenn es kommt, wie Sie prophezeiten.
Eigentlich lehne ich jeden Aberglauben ab und bin ganz sicher kein Esoteriker,
aber irgendwie wechsel ich bei dem Thema komplett auf die Gefühlsebene und tendiere dazu, an die Kraft der gemeinsamen Positivität zu glauben![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:
Sind bei Dir alle abergläubisch, die auf eine Niederlage bei den Beuren tippen?
Aleksiander hat geschrieben:In der Kicker Vorschau ist Undav und die ganze Ersatzbank noch gar nicht aufgeführt, dafür Demi als alleinige Spitze, hinten rechts Stergiou, links daneben Al-Dakhil.
Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich, Jeltsch statt Al-Dakhil wäre mir etwas lieber.
Klingt nach Gnadenakt. Dabei fühlt sich ein unscharfes Schwert bestimmt viel übler an.Auswurf hat geschrieben:...lass ich das ganz scharfe Schwert ruhnUnter Westfalen hat geschrieben:
Wegen des verpassten untersaisonalen Wechsels nach Leipzig?Unter Westfalen hat geschrieben:Übersprungshandlungen.
Unter Westfalen hat geschrieben:Übersprungshandlungen.
Und nein, ich meine nicht Leipzig. Sondern wo, wo ihm keine dämlichen Fragen gestellt werden. 
schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:In der Kicker Vorschau ist Undav und die ganze Ersatzbank noch gar nicht aufgeführt, dafür Demi als alleinige Spitze, hinten rechts Stergiou, links daneben Al-Dakhil.
Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich, Jeltsch statt Al-Dakhil wäre mir etwas lieber.
Seit wann hat der Kicker Ahnung?
Local Zero hat geschrieben:Klingt nach Gnadenakt. Dabei fühlt sich ein unscharfes Schwert bestimmt viel übler an.Auswurf hat geschrieben:...lass ich das ganz scharfe Schwert ruhnUnter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der Druck im HF ist nur halb so groß wie im Finale