Hing das über 90 Minuten oder wurde es nur bei Standardsituationen ausgerollt?
"Dietmar Hopp ist ein Timo Werner". Sensationell. War damals schon fast zu gut für ein Ultra-Banner.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Hopp hatte sich damals als "Hurensohn" von gegnerischen Fans beleidigt gefühlt. Und sämtliche Medien wegen der bösen Ultras vollgeheult, man könne ja Kritik üben, aber bitte immer schön im Rahmen und ohne persönlich werden zu müssen. Und das während seine eigene Raststättenkundschaft Timo Werner als Hurensohn schmähte. Was ihm herzlich egal war.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Nübel – Stergiou, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt – Karazor, Woltemade, Stiller – Leweling, Demirović, Führich
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Optimale Startelf und gute Joker auf der Bank.
Das wird ein unterhaltsames Spiel.
Das wird ein unterhaltsames Spiel.
Nichts muss, aber alles kann.
Local Zero hat geschrieben:Hopp hatte sich damals als "Hurensohn" von gegnerischen Fans beleidigt gefühlt. Und sämtliche Medien wegen der bösen Ultras vollgeheult, man könne ja Kritik üben, aber bitte immer schön im Rahmen und ohne persönlich werden zu müssen. Und das während seine eigene Raststättenkundschaft Timo Werner als Hurensohn schmähte. Was ihm herzlich egal war.
Ackso. Ja richtig, ultraschlau.

Nick Woltemade erzählt seinen ehemaligen Mannschaftskameraden, wieviel Geld ihm der Wehrle bezahlt. Mal sehen, wer von denen nächste Saison hier kickt.
Sapperlot. Die haben dreieinhalb gute Spieler, die momentan in Form sind. Augenscheinlich.
Wenn Leweling und Führich weiter keinen Bock auf Defensive haben, wirds nach einem Bremer Angriff über die Flügel bald scheppern 

"Das war so nicht abzusehen"

-------
-------