97 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
So ein Stadion will bezahlt sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Kicker sagt zwischen 4. und 7. in seiner Saisonprognose.

Ich würde sagen jeweils minus 2 - also zwischen 2. und 5. ist realistisch. Ohne größere Verletzungen.

Definitiv vor uns die Bayern. Gute Chancen vor uns zu landen Leipzig (nur zwei Wettbewerbe), Dortmund (Tormaschine vorne drin), Leverkusen oder Freiburg. Rest sehe ich hinter uns. Frankfurt ist natürlich auch noch vorne dabei. Aber nur wenn Burkhardt und Wahi direkt zünden.

Esit sagt noch- kanns ebber in an Säsonprognosethread schieben?

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde, unser Kader hat eine entscheidende Schwachstelle: Uns fehlt ein unberechenbarer Spieler gegen Abwehrteams wie z.B. Union. Millot fehlt. Platz 3 oder so kann ich nicht nachvollziehen. Nerdlieblinge vs. Ligaalltag.

Gegen Bayern als hochpressenden Gegner war die Kritik, dass wir verloren sind, wenn Stiller und Karazor zugestellt werden. Jetzt haben wir gegen tiefstehende Gegner auch schlechte Karten. Ich hoffe, wir halten die Liga...

Ernsthaft: Mit Undav und Wolte sollten wir über genügend Kreativität im Angriff verfügen. Wenn sich die Abwehr im Vergleich zu letzter Saison stabilisiert und wir mehr Druck und Tempo über Außen entwickeln können - beides kein Hexenwerk - ist mir überhaupt nicht bang. Ein Platz unter den Top 5 sollte drin sein. Was nicht heißt, dass ich mich über einen Spielertypen wie Millot nicht freuen würde.
"Das war so nicht abzusehen"