393 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn Du sie alle namentlich erwähnst, hast Du sie aus dieser Anonymität gehoben und Sie können niemanden mehr überraschen !!!!!!!!!

Mit "badisch" ist alles wesentliche gesagt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

euphoriebremse
Granadaseggl
Zur PK. Wir haben einen überragend guten Trainer. Möge Vincent Kompany noch lange einen guten Job machen. Dann ist die Chance gut, dass Hoeneß uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.

schwaebi hat geschrieben:Das Pack residiert im Leonardo in Esslingen (2 Busse), falls jemand seinen Dobermann noch ausführen will

Was sind denn das für militante Äusserungen!? :lol:

Ich würde unter Kanes Fenster eine Fish & Chips Braterei aufstellen, mit 4 Wochen altem Fisch. :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Strafraumgitarre
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das Pack residiert im Leonardo in Esslingen (2 Busse), falls jemand seinen Dobermann noch ausführen will

Mir würde es schon reichen, wenn der Reklamierarm-Manu sich nach dem Spiel selbst beißt, nämlich in den Hintern. :)

Gerne natürlich auch bereits während des Spiels und mehrfach.

Dem Deniz wird dann schon ein passender Hundejubel dazu einfallen. :D

Fun Fact: Heute ist Nikolaus und Deniz hat nach dem Bochum-Kick seinen Schuh verschenkt.
Wäre also nur fair, wenn er den heute gut befüllt wieder zurückbekommt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

euphoriebremse
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:

Mir würde es schon reichen, wenn der Reklamierarm-Manu sich nach dem Spiel selbst beißt, nämlich in den Hintern. :)

Gerne natürlich auch bereits während des Spiels und mehrfach.

Dem Deniz wird dann schon ein passender Hundejubel dazu einfallen. :D

Fun Fact: Heute ist Nikolaus und Deniz hat nach dem Bochum-Kick seinen Schuh verschenkt.
Wäre also nur fair, wenn er den heute gut befüllt wieder zurückbekommt.

In diesem Sinne. Arschtritt für die Bazis und ab ins Fuchtelgebirge! :prost:

Auswurf
Grasdaggl
Ich würde ja eigentlich jegliche Art des Aberglaubens weit von mir weisen ..
Trotzdem fühlt sich's heute gut an und ich weiß nicht, ob sich meine Gefühle diesbezüglich an Fakten orientieren oder mir das Blaue am Himmel vorgaukeln

Egal... fühlt sich ein Unentschieden auch gut an?
Je nach dem.

SIEG :vfb:
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Das ist unsere Aufstellung für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München:

33 Nübel - 2 Al-Dakhil, 3 Hendriks, 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 11 El Khannouss, 18 Leweling, 26 Undav (C), 28 Nartey, 30 Chema

Auf der Bank: 1 Bredlow - 8 Tomas, 10 Führich, 16 Karazor, 22 Assignon, 24 Chabot, 27 Bouanani, 29 Jeltsch, 45 Jovanovic

Warum schnelle IVs und dafür Mr. Lahmarsch auf außen? Tja, möge ich falsch liegen...

euphoriebremse
Granadaseggl
Mutige Aufstellung. Ich find gut, dass Chabot nicht spielt. Wenn die Bayern anlaufen brauchts gute Techniker.
Vagnoman hätte ich auch lieber in einer Wolldecke eingewickelt gesehen. Der soll alle 10 Minuten an die Außenlinie und die Rübe in einen Kübel mit Eiswürfel halten. Dann kanns klappen. :mrgreen:

@schwaebi
Vagnoman ist körperlich schnell!

Urbig statt Neuer!?
Ist den Heut schon Weihnachten?