140 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Kurzum: Es ist ein Thema, zu dem es viele Meinungen gibt, aber ein Thema, welches wir als Cannstatter Kurve an diesem Abend nicht lösen werden.

Kurzum: Wir könnten den Nahostkonflikt als Cannstatter Kurve an einem Abend lösen, wenn es dazu nur eine oder wenige Meinungen dazu gäbe.

:mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:das Statement vom Kommando Bimberle, warum sie trotzdem kommen, war ja so unerträglich staatstragend.
Die nehmen noch nicht mal Streichhölzer für Ihre Kippen mit heute.

Ich finde das Statement vom Schwabensturm aber auch ziemlich dämlich. Sie kommen nicht, weil sie ihr Ultra-sein nicht leben können bei diesem Spiel. Also weil keine Fahnen? Weil mehr kontrollen? Sorry, wenn man als Ultra nur mit Ultra-Utensilien ins Stadion kann, muss man sich glaub mal die Frage stellen, was genau so ein Ultra Leben ist.
(edit: mich würde brennend interessieren, was genau jetzt das Problem ist warum man nicht ins Stadion geht)

Von der Crew 36 hätte ich das erwartet

Ich wünsche allen Fans in der Kurve auf jeden Fall einen guten Blick aufs Spielfeld, die Sichtbehinderung durch Fahnen ist ja dieses Mal nicht zu befürchten 8)

RedBlues
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Es sind lediglich diplomatische Aussagen bezüglich Angst vor möglichen Repressalien.

Du meinst, wenn einer in der Kurve ein Plakat hochhalten würde, das z. B. pro Palästina ist, will man schon mal sicherstellen, dass das nicht vom CC kommt?

Ich bin ja ein großer Fan der Kritik am CC, aber ich finde die Entscheidung ins Stadion zu kommen und die eigenen Farben anzufeuern sehr erwachsen und irgendwie ganz im Sinne ihrer unserer Farben, denen vom VfB Stuttgart und nicht denen vom Schwabensturm, Crew oder Kompanie.