Casual Friday.
Heut' gilt's mal wieder. Mit Geschenken sollten wir nicht rechnen. Wir sollten auch keine geben.
Mal sehen wie viele Fans heute im Stadion sind.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.
Vermutlich gar kein Pyro. Wegen der Sicherheitsmaßnahmen verzichtet die Kurve mit Ausnahme der Zaunfahnen auf alles Equipment. Mit dem werden die Pyros aber idR in den Block gebracht.
"Das war so nicht abzusehen"
das Statement vom Kommando Bimberle, warum sie trotzdem kommen, war ja so unerträglich staatstragend.
Die nehmen noch nicht mal Streichhölzer für Ihre Kippen mit heute.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!
Kurzum: Es ist ein Thema, zu dem es viele Meinungen gibt, aber ein Thema, welches wir als Cannstatter Kurve an diesem Abend nicht lösen werden.
Kurzum: Wir könnten den Nahostkonflikt als Cannstatter Kurve an einem Abend lösen, wenn es dazu nur eine oder wenige Meinungen dazu gäbe.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Schlurger hat geschrieben:das Statement vom Kommando Bimberle, warum sie trotzdem kommen, war ja so unerträglich staatstragend.
Ich finde das Statement vom Schwabensturm aber auch ziemlich dämlich. Sie kommen nicht, weil sie ihr Ultra-sein nicht leben können bei diesem Spiel. Also weil keine Fahnen? Weil mehr kontrollen? Sorry, wenn man als Ultra nur mit Ultra-Utensilien ins Stadion kann, muss man sich glaub mal die Frage stellen, was genau so ein Ultra Leben ist.
(edit: mich würde brennend interessieren, was genau jetzt das Problem ist warum man nicht ins Stadion geht)
Von der Crew 36 hätte ich das erwartet
Ich wünsche allen Fans in der Kurve auf jeden Fall einen guten Blick aufs Spielfeld, die Sichtbehinderung durch Fahnen ist ja dieses Mal nicht zu befürchten

Es sind lediglich diplomatische Aussagen bezüglich Angst vor möglichen Repressalien.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.
Paco hat geschrieben:Es sind lediglich diplomatische Aussagen bezüglich Angst vor möglichen Repressalien.
Du meinst, wenn einer in der Kurve ein Plakat hochhalten würde, das z. B. pro Palästina ist, will man schon mal sicherstellen, dass das nicht vom CC kommt?
Ich bin ja ein großer Fan der Kritik am CC, aber ich finde die Entscheidung ins Stadion zu kommen und die eigenen Farben anzufeuern sehr erwachsen und irgendwie ganz im Sinne ihrer unserer Farben, denen vom VfB Stuttgart und nicht denen vom Schwabensturm, Crew oder Kompanie.
Witzig, wie man die Entscheidung der Fans ein Spiel zu besuchen, wertschätzen kann.
Wer nichts für selbstverständlich hält und immer dankbar ist, lebt länger (vielleicht).
Wer nichts für selbstverständlich hält und immer dankbar ist, lebt länger (vielleicht).
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Ich hoffe es geht nachher alles gut. Sieg!
Meine politische Meinung dazu äußere ich nicht. Sportlich bleiben.
Meine politische Meinung dazu äußere ich nicht. Sportlich bleiben.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
vivafernanda hat geschrieben:Witzig, wie man die Entscheidung der Fans ein Spiel zu besuchen, wertschätzen kann.
Verstehe nicht so ganz die Richtung um ehrlich zu sein.
Also ich bin drin. 12 min. Anstehen am Eingang hinterm Palm Beach. Kein Problem 

Hmmm, heute lecker koscher Stadionwurst. Yammi.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
schwaebi hat geschrieben:Nö, nix zu Futtern und nur Getränke mit 0 Umdrehung!

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
schwaebi hat geschrieben:Nö, nix zu Futtern und nur Getränke mit 0 Umdrehung!
Bier mit Alk gäbe es, hat mir jemand berichtet.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Will ja niemanden unter Druck setzen, aber man könnte heute Tabellenführer werden, nichwahr.
-------
-------
33 Nübel – 3 Hendriks, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Tomas, 10 Führich, 16 Karazor (C), 22 Assignon, 26 Undav, 29 Jeltsch, 45 Jovanovic
Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 44 Hellstern - 4 Vagnoman, 11 El Khannouss, 18 Leweling, 27 Bouanani, 28 Nartey, 30 Chema, 31 Olivier, 37 Herwerth
Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 44 Hellstern - 4 Vagnoman, 11 El Khannouss, 18 Leweling, 27 Bouanani, 28 Nartey, 30 Chema, 31 Olivier, 37 Herwerth
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Vereinfachtes Angebot an Speisen?
Bisher konnte man zwischen einer Roten mit Senf und einer mit Ketchup wählen. Welche "Alternative" ist jetzt weggefallen?
Bisher konnte man zwischen einer Roten mit Senf und einer mit Ketchup wählen. Welche "Alternative" ist jetzt weggefallen?
"Das war so nicht abzusehen"
Ich fand das Angebot auch immer schon sehr einfach.
Gut, man kann auch einen burger bestellen, den gibt es vermutlich nicht, weil da immer die Gefahr besteht dass das Carl Benz Center in Flammen aufgeht, so wie der typ am Grill das unter Kontrolle hat
Gut, man kann auch einen burger bestellen, den gibt es vermutlich nicht, weil da immer die Gefahr besteht dass das Carl Benz Center in Flammen aufgeht, so wie der typ am Grill das unter Kontrolle hat