Bist du eigentlich Rudi?

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Iron hat geschrieben:Stimmen die Abgaswerte nicht?
Goofy hat geschrieben:Bist du eigentlich Rudi?
Goofy hat geschrieben:Bist du eigentlich Rudi?

im übrigen ist FX schon so drauf, seit ich im scheissforum mitschrieb...und das war bereits 2005 so.
diese rauswerf-und austauschmentalität hat übrigens auch einen großen anteil an unserem niedergang...ebenso die erwartungshaltung vom umfeld und fans wie ebenjenem FX.

Auswurf hat geschrieben:..
Aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen,
warum man jetzt luhukay und schindelmeiser keinen vertrauensvorschuss gibt.
...

darkred hat geschrieben:Mir geht es in allererster Linie darum, dass man ENDLICH aus den Fehlern der Vergangenheit lernt ... die im Grunde alle auf dieselbe fataleVerhaltensweise der Vereinsführung hinaus laufen. Schwarze Null muss stehen und im Sportlichen hilft schon der liebe Gott irgendwie. Oder halt der, der anscheinend die Kompetenz mitbringt. Also mal der Trainer, mal der Manager. Am besten im Zusammenspiel. Das nächste Duo ist immer das Richtige. Gähn... Nur muss man die grundsätzliche Eignung solcher Personalien einschätzen und die damit vorgestellten Konzepte der Sache nach auch evaluieren können.
Keiner mault doch hier des Maulens Willen. Aber wenn man von dem hausgemachten Niedergang in mehreren Akten eben irgendwann mal mächtig angekotzt ist -auch und besonders weil man dieses erst großkotzige Gepoltere (Hundt, Mäuser, Bobic...) und dann das verunsichert-servile Durchhaltegeschwalle (Wahler, Dutt, Gente...) nicht mehr ertragen kann ... dann soll man das einfach so unter den Teppich kehren. Neue Runde, neues Glück... und gut ist? No f****** way. Die müssen erstmal den Nachweis führen, dass tatsächlich ein Umdenken stattgefunden hat und nachhaltig stattfindet. Und nicht weiterhin dieselbe Scheiße in punkto Prozessen und Funktionalitäten mit schöner rot-weißer Traditionsfarbe angestrichen wird. Das ist der Punkt. Es kann keine gute Zukunft geben, wenn die miese Vergangenheit nicht schonungslos aufgearbeitet wird. Und das konnte man bei all den Scharaden der letzten Jahre nicht erkennen. Ich zumindest nicht. Ihr..?
Edith
Was jedoch nicht bedeuten soll, dass ich Schindelmeiser/JLu keine Chance gebe. Ganz im Gegenteil. Aber die zeitliche Abfolge in der Rekrutierung sowie die schwammigen Anforderungsprofile zeugt doch von nix anderem als dem Umstand, dass der Chaosclub noch längst nicht in ruhigem Fahrwasser ist..
tommes hat geschrieben:@Paleto Gaffeur
Auch mich versetzt Du in Trance.

de mappes hat geschrieben:keineswegs rechne ich mit einem direkten wiederaufstieg...er ist durchaus möglich, aber verdammt schwer.
realistisch betrachtet kann es klappen...aber kann auch schief gehen, denn erster oder zweiter werden ist immer schwer.
im übrigen ist FX schon so drauf, seit ich im scheissforum mitschrieb...und das war bereits 2005 so.
diese rauswerf-und austauschmentalität hat übrigens auch einen großen anteil an unserem niedergang...ebenso die erwartungshaltung vom umfeld und fans wie ebenjenem FX.

naja erstmal muss ich sagen das ich nicht ständig bruddle. Im Gegenteil, siehe bspw. Hosogai. Ich weiß nicht warum das dann immer so dargestellt wird. Muss man die Unwahrheit sagen, damit man den anderen in eine schlechteres Licht rücken muss? Ist das die Art der sogenannten Qualitätsuser hier?
Ich feier halt nur nicht jeden Transfer als super doll ab. Diese kollektive mundtot machen wollen, abnicken und stillhalten hat uns übrigens auch in Liga 2 gebracht....alles immer nur Pech, gelle.
Außerdem reicht Meinung/Ahnung immer hin aus, das Payet vor Jahren zum VfB gewechselt wäre...anstatt nach Lille.
Wir werden sehen ob alle die den Werner nun abfeiern, auch um die Ecke kommen wenn er zu oft in der Reha Welt rumhängt und oder die Leistung nicht bringt. Wäre nicht überraschend wenn dann gerade diese User wieder ne teilamnesie haben und pinsig, werde wenn man sie erinnert.
wäre ja nicht das erste mal.