302 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:ingolstadts spielweise dürfte uns so gar nicht liegen. hab daher ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes gefühl. außer wir gehen früh in führung.


ich verstehe dich bei deinem gefühl wirklich gut...muss aber nochmal fragen:
an den spieltagen selbst hast du fast immer ein schlechtes gefühl ob des gegners...insgesamt bist du aber immer vom klassenerhalt überzeugt..wo sollen denn aber die punkte herkommen dann deiner meinung nach?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:Schiri: Winkmann


oh gott...neben aiterkinn die schlimmste wahl für vfb spiele...
wenn ich da grad nochmal an hoffe denke...dieser witzelfer, den er ohne zu zögern gepfiffen hat...während beim klaren handspiel vom eisen-ermin für aiterkinn ganz klar kein elfer vorlag...
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Das größte Problem sehe ich im fehlen von Ginzek und kostic, das nimmt uns im Angriff einiges an Dynamik. Trotzdem kann und muss man gegen Ingolstadt gewinnen, es gibt da keine Alternative dazu. Wir brauchen die Punkte und auch wenn die gut gestartet sind, es sind nicht die Bauern, wir können gewinnen.

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ingolstadts spielweise dürfte uns so gar nicht liegen. hab daher ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes gefühl. außer wir gehen früh in führung.


ich verstehe dich bei deinem gefühl wirklich gut...muss aber nochmal fragen:
an den spieltagen selbst hast du fast immer ein schlechtes gefühl ob des gegners...insgesamt bist du aber immer vom klassenerhalt überzeugt..wo sollen denn aber die punkte herkommen dann deiner meinung nach?


wie oft habe ich die frage in der letzten und vorletzten saison schon gestellt bekommen? kann zwar sein, dass ich beim dritten mal am ende nicht recht behalte, aber das halte ich dann ob meines extrem hohen sachverstands für extrem unwahrscheinlich :mrgreen: ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ingolstadts spielweise dürfte uns so gar nicht liegen. hab daher ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes gefühl. außer wir gehen früh in führung.


ich verstehe dich bei deinem gefühl wirklich gut...muss aber nochmal fragen:
an den spieltagen selbst hast du fast immer ein schlechtes gefühl ob des gegners...insgesamt bist du aber immer vom klassenerhalt überzeugt..wo sollen denn aber die punkte herkommen dann deiner meinung nach?


wie oft habe ich die frage in der letzten und vorletzten saison schon gestellt bekommen? kann zwar sein, dass ich beim dritten mal am ende nicht recht behalte, aber das halte ich dann ob meines extrem hohen sachverstands für extrem unwahrscheinlich :mrgreen: ;)


Schon oft gestellt...aber auch schonmal beantwortet?
Ich hoffe du liegst in der Endabrechnung wie immer richtig...schleierhaft ist mir diese Prognose ob deiner bedenken an fast jedem spieltag dennoch
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schiridebatten sind öde. Ps: es schifft, das spielt uns in die Karten. Fänd ein Siegprämie von Daimler bei Spielen gegen VW oder Audi geil.... Wieso ist eigentlich die MV in der Porsche Arena? Sorry für das massive OT..



Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Also ich sehe am Sonntagnachmittag auf jedenfall viele Tore auf mich zukommen, das wird sicher hüben und drüben ständig einschlagen, defensiv können beide nicht........
ach ja, ich meine das Handballspiel der Bittenfelder um 15 Uhr in der Halle nebenan... :lol: :prost:
Und danach ein trostloses 0:0 ("Wie ging das Spiel aus?" "0:0, es hätte aber auch andersrum ausgehen können")


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War ja leider stark anzunehmen...aber gerade bei kostic und kruse sind die ausfallzeiten extrem lang.
Kruse fällt ja fast schon seit seinem wechsel deswegen aus und kostic fehlt uns gerade gegen Ingolstadt sehr.
Zum kotzen...wie so oft halt
Don't criticize what you can't understand


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muskelfaserriss. Und nach 3 Wochen noch nicht wieder im Mannschaftstraining. Da wünscht sich dann doch mal einen wie den Bayern-Doc. Duck und weg

Tyton
Klein Baumgartl Sunjic Insua
Die Gruezo
Ferati Maxim Didavi
Werner

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Muskelfaserriss. Und nach 3 Wochen noch nicht wieder im Mannschaftstraining. Da wünscht sich dann doch mal einen wie den Bayern-Doc. Duck und weg

Tyton
Klein Baumgartl Sunjic Insua
Die Gruezo
Ferati Maxim Didavi
Werner


Könnte auch hier stimmen, dass der Rasen des Nachbarns immer grüner scheint als der eigene, aber bei den "Ergebnissen" unserer medizinischen Abteilung erwische ich mich auch immer öfter bei diesen Gedanken.


Die Aufstellung von Ayala gefällt mir übrigens besser als die mietmaulige :)
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Mietmaul
Branson hat geschrieben:Die Aufstellung von Ayala gefällt mir übrigens besser als die mietmaulige :)

Mir auch. :mrgreen:

Ich glaube aber nicht, dass Ferati statt Harnik spielt und vor allem glaube ich nicht, dass Zorniger auf 4-2-3-1 umstellt.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Muskelfaserriss. Und nach 3 Wochen noch nicht wieder im Mannschaftstraining. Da wünscht sich dann doch mal einen wie den Bayern-Doc. Duck und weg

Ich hab den Eindruck, dass Muskelfaserrisse inzwischen bei allen Mannschaften länger dauern. Mein Tipp: Ne Zerrung wurde früher auch als Faserriss bezeichnet und die Spieler waren damit schnell fit und ein richtiger Faserriss hat schon immer länger gedauert.

Edit: Ich geh davon aus, dass Harnik (evlt. Kliment) spielt, weil man einfach auch noch einen Spieler braucht, der bei Standards offensiv wie defensiv ein Kopfballduell gewinnen kann. Sunjic/Schwaab und Baumgartl sind zu wenig. Und: mit welcher Argumentation man Gruezo in das Team schreibt, erschließt sich mir auch nicht. Da spielt eher noch Ferati auf der 6/8.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gruezo habe ich auf der Doppelsechs, weil ich der Meinung bin, dass man das bei der Offensivabteilung unbedingt benötigt.
Unabhängig vom Umstand, der er vielleicht mal wieder eine Chance verdient hätte, fällt mir beim besten Willen niemand ein, der das sonst spielen könnte. Was Rupp defensiv (verlorene zweikämpfe) und offensiv (Wettbewerb mit Harnik um die meisten Fehlpässe) gegen Hoppenheim gespielt hat, rechtfertigt zunächst auch keine weitere Aufstellung.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ok. Das altbewährte Ausschlussprinzip. Nachvollziehbar.
Wär schön, wenn's noch mal ein Talent wie Ristl hochspült und dann einschlägt. *Großer Seufzer*