294 Beiträge





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben
nein
Dann interessiert mich das nur nebenbei.

Aber stimmt, währenddessen ist falsch.
Während dessen!

Aber aus "von dem" kann man "vom" machen - hab ich in der Schule gelernt, also stimmts.


Aber die Ausgangsfrage war ja, welche Spieler kann Schindelmeiser während dem Spiel kaufen. Das gilt es zu klären.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten













Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Deswegen ist der Welt auch der Verein mit dem grandiosen Namen Astoria Waldorf erhalten geblieben. Die sollten da auch mitfusionieren. Nachdem Hopp zuerst beim Waldhof abgeblitzt war.


Eigentlich erstaunlich, daß die Waldorfer noch keine Unterlassungsklagen aus den USA wegen ihres Namens am Hals haben. Sonst schicken Sie wegen jedem Käse einen Flugzeugträger.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Paderborn? 2015 Erstligist

Paderborn? 2016 Absteiger aus Liga 2.
= Drittligist.

In Sandhausen muss gewonnen werden.
Wenn nicht, erstmal kein Drama, passiert mal, aber bei solchen Gegnern muss in der großen Mehrheit der Spiele einfach ein Sieg her.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Paderborn? 2015 Erstligist

Paderborn? 2016 Absteiger aus Liga 2.
= Drittligist.

In Sandhausen muss gewonnen werden.
Wenn nicht, erstmal kein Drama, passiert mal, aber bei solchen Gegnern muss in der großen Mehrheit der Spiele einfach ein Sieg her.


Sehe ich auch so. Aber auch für Sandhausen wird, wie für die meisten anderen Gegner auch, am Freitag das Spiel des Jahres stattfinden. Darauf müssen wir uns einstellen und dagegen halten.

Meiner Meinung nach dürfte es noch wesentlich schwerere Auswärtsspiele geben. Deswegen sollte dort ein Dreier geholt werden um oben dran zu bleiben.