429 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
nee keine Ahnung, was wieder los ist im Team
wirkt, als stimmt so einiges nicht...mal wieder


Seh ich nicht. Sie haben keinen Leader. Auf dem Platz nicht und Nebendran auch nicht. Bad-Stuber wirkt in dieser Hinsicht leicht kastriert (hätte nicht gedacht, das einmal mit Bedauern schreiben zu müssen) Gomez bringts leistungsmäßig nicht (zur Erinnerung: Leistung von Stürmern wird an Toren gemessen, oder Vorlagen - jedenfalls nicht an Stolperern). Didaballerina tut da nichts, der will nur spielen...

hach ja... :stumm:


was siehst du nicht?
Don't criticize what you can't understand





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron lass den Käse... :arr:


de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
nee keine Ahnung, was wieder los ist im Team
wirkt, als stimmt so einiges nicht...mal wieder


Seh ich nicht. Sie haben keinen Leader. Auf dem Platz nicht und Nebendran auch nicht. Bad-Stuber wirkt in dieser Hinsicht leicht kastriert (hätte nicht gedacht, das einmal mit Bedauern schreiben zu müssen) Gomez bringts leistungsmäßig nicht (zur Erinnerung: Leistung von Stürmern wird an Toren gemessen, oder Vorlagen - jedenfalls nicht an Stolperern). Didaballerina tut da nichts, der will nur spielen...

hach ja... :stumm:


was siehst du nicht?


Dass da so einiges nicht stimmt - im Team. Zwischenmenschlich ist da alles (zu) okay. Was nicht stimmt ist der Einsatz (wie wir früher sagten, als "Mentalität" noch ein Fremdwort war). Die Blutleere, das ganze lätschige Verhalten halt.
Wahrscheinlich meinen wir dasselbe...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


















heggi
Schoofseggl
Wir können dieses Spiel nur verlieren ! Null Selbstvertrauen, schwache Abschlüsse und niemand, der mit erhobenem Kopf vorangeht. Abgesehen davon sollten wir unsere Serie aufrechterhalten und auch gegen den HSV beide Spiele verlieren.

Mein Tipp lautet 0:3.