210 Beiträge



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frankfurt hat zumindest zu Hause gegen Bremen das Spiel gemacht und hätten so wie wir gegen Köln tendenziell das spiel verdientermaßen gewinnen sollen.
Frankfurt ist aber alles andere als gefestigt in der Saison, andererseits ist der Hinteregger wieder bei denen dabei. Younes ist auch langsam drin, mit Kostic kriegen die nochmals mehr Tempo rein, Kohr spielt auch immer stärker.
Alles in allem wäre ein Remis ein Ergebnis mit dem ich zufrieden wäre, ich persönlich rechne mit einer Vorstellung wie gegen Freiburg, gut mitgespielt aber die Frankfurter zu abgezockt mit Dost und Silva vorne drin.
always nai dahanne




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Frankfurt hat zumindest zu Hause gegen Bremen das Spiel gemacht und hätten so wie wir gegen Köln tendenziell das spiel verdientermaßen gewinnen sollen.
Frankfurt ist aber alles andere als gefestigt in der Saison, andererseits ist der Hinteregger wieder bei denen dabei. Younes ist auch langsam drin, mit Kostic kriegen die nochmals mehr Tempo rein, Kohr spielt auch immer stärker.
Alles in allem wäre ein Remis ein Ergebnis mit dem ich zufrieden wäre, ich persönlich rechne mit einer Vorstellung wie gegen Freiburg, gut mitgespielt aber die Frankfurter zu abgezockt mit Dost und Silva vorne drin.


Ertappe mich auch oft dabei, dass ich mit Remis zufrieden wäre
Aber ab und zu müssen wir ja auch dreifach punkten, denn verlieren werden wir vermutlich auch mal hin und wieder

Stimmt dennoch was du sagst
Ne gute Truppe, aber kostic hoffentlich erst sehr spät als einwechsler drin :(
Ex und so (Servus gäng)
Don't criticize what you can't understand