Goofy ich bin ein bischen enttäuscht von dir, du lässt hier alle einfach so in gleich ZWEI freds weiterwurschteln aber es isch so wie's isch:
Ich hab mal ein bischen ins TM-Hoppe-Forum gespickt. Mich hat einfach interessiert was wohl die Menschen die es mit diesem "Traditionsclub" (1899 und so) halten, wohl so zum Spiel schreiben.
Ich habe mal ins VFB-Foum reingeschaut. Was da gegen Hopp und die SAP gehetzt wird, ist schon sonderbar.
Hätte Carl Benz damals im schönen Baden nicht den Verbrennungsmotor erfunden, würde es diese Werkself doch überhaupt nicht geben. Aber wenn man in diesem miefigen Kessel wohnt, kann man womöglich nur in der Bude sitzen und 24/7 hier rumgeiern.
Nicht dass in Stuttgart heute vor Jubelstürmen und Böller über den Wahlsieg ein Fahrverbot ausgerufen wird und unsere Jungs nicht mehr heim dürfen.
Unser ehemaliger Co. Matarazzo macht aus meine Sicht dort einen guten Job. Auch scheint er den Zoff in der Führungsriege (darf man das so noch schreiben?) von sich und der Mannschaft wegzuhalten.
Hat man den PM und G. Kobel in Stuttgart auch so verteufelt als sie gewechselt sind. Kommen ja aus dem gehassten Hoffenheim?
Puhh...wenn man sich mal den Stuttgarter Spiele Thread zu Gemüte führt, dann heisst wohl Tradition bei denen - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - die kindlichsten, inhaltslosesten und provokativsten Posts zu erstellen und eine andere Fanbase, die nicht ihren vorgefertigren Vorstellungen entsprechen, zu beleidigen oder ihnen eine emotionale Begleitung des Vereins absprechen...
Nungut, lassen wir sie in ihrer eigenen Welt leben
Fazit:
- Surprise...surprise: DIE mögen uns wirklich net

- Viele Anhänger haben die wohl wirklich net: Stand jetzt gibt es bei TM 18 Beiträge im Hoppe-Spieltagsfred gegenüber 108 beim VfB.
Dieses Jahr darf Hoppe noch in der Bundesliga bleiben, weil der Kölner und Berliner (plus Schalker) Abstieg diese Saison noch wichtiger ist.
Aber nächste Saison bitte weg mit denen!Ich bleibe bei meinem 8:0 Tipp heute