135 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich würde auch gerne nochmal Ahamada sehen.

Jahamada für den noch genug Platz in der Startelf? :cyclops:

Irgendwie krieg ich's gerade überhaupt nicht verinnerlicht, dass heute tatsächlich schon wieder der letzte Spieltag ist. Und noch weniger, dass demnächst eine EM ansteht. Bzw. die EM vom letzten Jahr. :?

higgi hat geschrieben:Wie ist die Inzidenz in Cannstatt? Kann ich noch ins Stadion?

Jetzt warte halt wenigstens noch, bis der Sami den Rasen gemäht hat! :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Irgendwie krieg ich's gerade überhaupt nicht verinnerlicht, dass heute tatsächlich schon wieder der letzte Spieltag ist.

Geht mir auch so. Ich will auch nicht, dass diese schöne Saison mit diesem Team... bald vorbei und Geschichte ist.

Vielleicht wäre ein peinliches 0-4 heute hilfreich? :cyclops:

CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 2:2 :roll:
"Die Ostwestfalen sind seit fünf Bundesliga-Partien gegen den VfB unbesiegt (zwei Siege, drei Remis)."

Zwischen der Hinrundenniederlage und der vorletzten Bundesligapartie liegen noch mal genau WIEVIELE Jahre und vier Zweitligapartien mit welchen Ergebnissen :?: :?: :?:

Herrlich diese selektive Wahrnehmung :!: :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Irgendwie krieg ich's gerade überhaupt nicht verinnerlicht, dass heute tatsächlich schon wieder der letzte Spieltag ist.

Geht mir auch so. Ich will auch nicht, dass diese schöne Saison mit diesem Team... bald vorbei und Geschichte ist.

:nod:

Tamasi hat geschrieben:Vielleicht wäre ein peinliches 0-4 heute hilfreich? :cyclops:

Damit man sich dann den ganzen Sommer lang darüber ärgert :?::!: :!: :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Aleksiander
Halbdaggl
Schade, das Endo heute gesperrt ist. Bin gespannt, wer alles die Bühne betreten darf.
Und.... nächste Saison hoffentlich wieder mit Zuschauern? Muss ja mal alles irgendwann wieder geplant werden. Ich werde mir heute die Konferenz geben, dass der VfB gewinnt ist ja klar, aber was Schaaf und Funkel heute reissen, bin ich auch gespannt.
Nichts muss, aber alles kann.

Gibts des
Halbdaggl
Bestenfalls unentschieden. Aber auch ein schlimmes neues 0:3 ist drin, warum?
Da
Gibt’s ei-
nige beim :vfb: ,die zu ihren Natis, andere, die in Urlaub wollen - gesund, wohlgemerkt...
Die Beulenfelder werden nicht gewillt, sein darauf Rücksicht zu nehmen.
Vielleicht bin ja auch nur ich so ein Charakterschwein, aber anstelle z. B. von Kalaidzic (et al) würde ich im Zweifel eher zurück- als durchziehen. :roll:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Bestenfalls unentschieden. Aber auch ein schlimmes neues 0:3 ist drin, warum?
Da
Gibt’s ei-
nige beim :vfb: ,die zu ihren Natis, andere, die in Urlaub wollen - gesund, wohlgemerkt...
Die Beulenfelder werden nicht gewillt, sein darauf Rücksicht zu nehmen.
Vielleicht bin ja auch nur ich so ein Charakterschwein, aber anstelle z. B. von Kalaidzic (et al) würde ich im Zweifel eher zurück- als durchziehen. :roll:

Wir schlagen Sie ganz einfach durch unsere spielerische Überlegenheit und individuelle Klasse.
Nichts muss, aber alles kann.

Öcher
Granadaseggl
Heute mit einem arminen bei einem Mainzer die Konferenz gucken. Die Einladung kam aber auch erst als Mainz sicher drin war.
Egal wie es heute ausgeht, super Saison.
Ich sehe es schon kommen, wie bei meinem ersten Stadionbesuch 1998. 3-0 zur Halbzeit und sie verspielen den europäischen Platz gegen einen sicheren Absteiger
always nai dahanne