178 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Bayern wie immer kurz vor Ende der Saison
Ganz offensichtlich das fressen im Winter eingeplant
Stört sich eh keiner am konstruierten Spielplan
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
zwei Auswärtsspiele am 4. spieltag

das ist echt unfair, zwei spiele an einem wochenende. :(

:D

:lol:
Das werden sie uns irgendwann auch noch aufbürden

killroy
Granadaseggl
konstruierten Spielplan

Zielsetzungen der Spieltagsplaner:

1. Stuttgart benachteiligen, wo es geht!
2. .....
3. .....
4. .....

usw
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wer übernimmt dieses Jahr das Gejammer die Beschwerde über die Ansetzung des Weihnachtsessens?

Nahezu alle, die nach Dir geschrieben haben. ;)
Die üblichen Verdächtigen, aber auch andere.
Carpe diem.

Goofy
Grasdaggl
Bei Mayer-Vorfelder gabs dieses Essen wahrscheinlich wirklich.

de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:VfB eröffnet mit einem Heimspiel gegen Fürth. Dann bei den Reißbrettern, zuhause gegen Freiburg, anschließend zwei Auswärtsspiele in Frankfurt und Leverkusen. Könnte leichter sein
Detaillierteres später, wenn ich vom Garten zurück bin.

Gleich schon zwei Auswärtsspiele am 4. spieltag
Heftig

naja, nach CZs Theorie wären es nach 5 Spieltagen 2 Heim- und 3 Auswärtsspiele. Das wäre ziemlich normal.

Ist aber nicht korrekt. Leverkusen ist ein Heimspiel.
Der VfB ist die ganze Vorrunde ein Heimspiel voraus, oder ausgeglichen. Bis zum 14. Spieltag, dann ist er zwei Heimspiele voraus (8 Heim, 6 Auswärts).

Goofy
Grasdaggl
Deren Fans sind zu dem Zeitpunkt teilweise eh schon auf der A8 (hab ich mal beobachtet, als ich es eilig hatte, trotz gutem Parkplatz und Sprint nach Abpfiff so viele gemütlich fahrende Bayernfans überholt). War aber auch 33. Spieltag, mit Schalenübergabe.

killroy
Granadaseggl
dann ist er zwei Heimspiele voraus (8 Heim, 6 Auswärts).

die bevorteilen den VfB? :shock:
das zerstört mappes sein weltbild
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Rufus
Granadaseggl
Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit, oder lieber doch nicht:
- Vor zwei Jahren wurde TW am 23.12 entlassen
- Letztes Jahr fing der Machtkampf kurz vor Silvester an

Und 2021? Bspe wären:
Hitz schmeißt hin, Mis schmeißt hin, Rino schmeißt hin, 2 oder 3 der genannten schmeißen hin, der Silas-Fall wird noch mal aufgerollt und der VfB bekommt 10 Pkte Abzug,...

Öcher
Granadaseggl
mein perösnliches empfinden, leider fast alle nrw auswärtsspiele sind in der Vorrunde. Das Augsburg spielt liegt verdächtig im November, hoffen wir, dass es nicht wieder ein KO-SPiel für einen VfB trainer wird.
Heimspiel gegen Köln am letzten Spieltag gegen Köln.
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
Sodele. Eingangspost mit den Begegnungen gefüllt. Aktualisiert wird wieder, wenn die Termine feststehen (oder sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat - dann bitte mich informieren, ich ändere es sobald wie möglich...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Bin gespannt, ob ab Sommer wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, denn sonst hat unser VfB schon einen finanziellen Nachteil mit neun Heimspielen in der Hinrunde.

Ansonsten gilt wie jede Saison:
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und jeder muss gegen jeden zwei Mal ran. Welche Konstellation sich dann letztendlich als gut oder schlecht herausstellt, wird man sehen.

In dieser Runde gibt es so viele neue Trainer bei den Clubs wie noch nie. Die Aufsteiger kommen zwar mit großer Euphorie, aber auch ohne wichtige Spieler der vergangenen Saison. Da wird man sehen, zu welchen Taten wer wann fähig ist.

Bloß das Heimspiel im Dezember unter der/in der englischen Woche gegen die Unaussprechlichen hätte nicht sein müssen...

Forza :vfb: :vfb: :vfb:

CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Da bin ich ja froh, dass wir zuhause am letzten Spieltag gleich zweimal gegen Köln spielen. :mrgreen:

Hä?

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
konstruierten Spielplan

Zielsetzungen der Spieltagsplaner:

1. Stuttgart benachteiligen, wo es geht!
2. .....
3. .....
4. .....

usw

Müsstest du den Obrigkeiten ja sofort zutrauen bei deiner Attitüde, aber ich meinte das so,wie es eben ist…bei der Spielplan Erstellung ;)

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Bei Mayer-Vorfelder gabs dieses Essen wahrscheinlich wirklich.

de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:VfB eröffnet mit einem Heimspiel gegen Fürth. Dann bei den Reißbrettern, zuhause gegen Freiburg, anschließend zwei Auswärtsspiele in Frankfurt und Leverkusen. Könnte leichter sein
Detaillierteres später, wenn ich vom Garten zurück bin.

Gleich schon zwei Auswärtsspiele am 4. spieltag
Heftig

naja, nach CZs Theorie wären es nach 5 Spieltagen 2 Heim- und 3 Auswärtsspiele. Das wäre ziemlich normal.

Ist aber nicht korrekt. Leverkusen ist ein Heimspiel.
Der VfB ist die ganze Vorrunde ein Heimspiel voraus, oder ausgeglichen. Bis zum 14. Spieltag, dann ist er zwei Heimspiele voraus (8 Heim, 6 Auswärts).

Wusste ja nicht, dass der Plan von CZ falsch war
Pardon
Hätte es so gestimmt, ist es natürlich heftig, so früh schon zwei Auswärtsspiele nacheinander zu haben