5536 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Mei Mappus, das ist doch genau dein Problem - irgeneine sinnlose Diskussion anzetteln, um sein ADHS zu befriedigen. Erinnert mich immer wieder an einen früheren User, den VfB Heinz.

Meinst du etwa ernsthaft, hier will sich jemand über den Ersatztorhüter von RB Leipzig auslassen oder die Situation in Kaiserslautern diskutieren? Dann solltest du dir eine andere Spielwiese suchen.

Wie schon geschrieben..ist halt fussball...da hofft man auf diskussionen...aber hier liegen die Schwerpunkte anders, da hast du völlig recht

Gibtnatürlich viel sinnvollere Diskussionen, die andere anzetteln...daumen hoch mein lieber
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das wird lustig beim Unionspiel....bringt einer Handschellen und Knebel mit? Ist ja in berlin net schwer zu kriegen.

so ängstlich musst du nun auch nicht sein...

Ich will nur verhindern, dass Du uns ein Loch in den Bauch fragst...so im Stile von "warum tritt der Onkel gegen die Kugel da unten?"....da muss hinterher schliesslich noch Bier rein.

Ich bitte dich...als würd ich dich was zum sport fussball was fragen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Branson
Lombaseggl

Nennt man wohl "Karriere in den Sand gesetzt"
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Auswurf
Grasdaggl
Alles Gute Sararer in deiner Zukunft.
Er hat sich in jeden Zweikampf geworfen, war mit der beste Offensivspieler und wird nun gegangen. Ich bezweifel dass wir einen adäquaten Ersatz bekommen, der so mit dem Ball umgehen kann wie ein Sararer.
Die Zukunft zeigt ob das eine richtige Entscheidung war.

und ähnliches sagen die fortuna fans bei tm
das ist doch keine Musik

darkred
Halbdaggl
Hm. Kann die Personalie noch nicht so ganz "neutral" betrachten.
Er ist nun mal für mich der personifizierte Leistungsminimalist bei maximaler Verklärung des Niedergangs.
Erinner mich da an die plakative TV-Einstellung nach besiegeltem Abstieg, wo ein Fan wütend auf ihn einredet und Schwaab so tut als ober nix dafür kann oder keine Ahnung hat von was der Typ redet...
Ich mag solche aalglatten Typen einfach nicht!