299 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Er bringt Geschwindigkeit mit, und ist variabel einsetzbar. Vielleicht kann Seb noch seine magische Hand auflegen und ihm eine bessere Torquote oder besser Übersicht für den letzten Pass schenken.

Man darf wohl davon ausgehen, dass sie Seb vor dem Transfer gefragt haben, ob er sich das vorstellen kann.
"Das war so nicht abzusehen"

RedBlues
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Er bringt Geschwindigkeit mit, und ist variabel einsetzbar. Vielleicht kann Seb noch seine magische Hand auflegen und ihm eine bessere Torquote oder besser Übersicht für den letzten Pass schenken.

Man darf wohl davon ausgehen, dass sie Seb vor dem Transfer gefragt haben, ob er sich das vorstellen kann.

Die Hand aufzulegen?

Local Zero
Grasdaggl
Wenn einer einen Hammer hat, sieht er halt vorrangig Nägel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Das hat schwaebi doch schon, ihr Loahles…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

heggi
Lombaseggl
Soll doch heute bei uns den Medicheck absolvieren bzw. vielleicht schon absolviert haben. Ich warte schon den ganzen Nachmittag auf die Veröffentlichung des Transfers. Naja, vielleicht heute Abend vor dem Spiel.