291 Beiträge

Rufus_II
Granadaseggl
Zur Info:

Morgen ist die Sport1-Saufrunde (zumindest teilweise) u.U. sehenswert
Hitz wird zugeschaltet und Khedira sitzt im Studio.

Dazu noch:
- Lutz Michael Fröhlich / Sportlicher Leiter der Elite-Schiedsrichter*innen des DFB, wird live zugeschaltet
- Hans-Peter Villis / Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum, wird live zugeschaltet
- Lars Wallrodt / Sportchef Bild am Sonntag
- Robert Hiersemann / Sportchef t-online.de
- Christopher Lymberopoulos / Reporter und Moderator & ehem. Medienchef 1. FC Köln
- Dirc Seemann / SPORT1 Chefredaktion
- und ( :puke: ) Mario Basler / SPORT1 Experte
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Spamferkel
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch nicht fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Es hat einfach Spaß gemacht in diesen kranken Zeiten so ein geiles Erlebnis mit seinem Verein zu haben und einen unglaublich wichtigen Sieg zu feiern! Danke VfB :vfb:

Geil :vfb: :prost:
Ich saß in den letzen 5 Minuten im Auto, telefonierend mit bestem VfB Kumpel und gemeinsam Radio hörend
Als die Kommentatorin vor Ort dann in der 93. Minute schreiend die Konferenz crashte ahnte ich schon schlimmes
Aber sie kommentierte nur fassungslos das vermeintliche 4:2 von führich :mrgreen:
Herz im dauerstress
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Es hat einfach Spaß gemacht in diesen kranken Zeiten so ein geiles Erlebnis mit seinem Verein zu haben und einen unglaublich wichtigen Sieg zu feiern! Danke VfB :vfb:

Ging mir genauso. Nach dem 3:2 wildfremde Menschen umarmt..Gott sei Dank ist Corona vorbei :shock: :mrgreen: :bounce:

Ah cool warst auch im Stadion
Hab mich schon gewundert so wenig bis nix von dir im Ticker gelesen zu haben :mrgreen: :bounce: :prost:

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wo ist eigentlich mappes? Traut der isch jetzt nicht mehr her, nachdem er nach 5 Minuten prophezeit hat, das wird heute nix mehr. :arr:

Der befindet sich gerade in einer Nolan'schen Zeitschleife, wo er Vergangenheit und Gegenwart nicht mehr auseinander halten kann.
Als einzigen Ausweg muss er Interstellar und direkt danach Tenet am Stück schauen, und dann eine lückenlose time line bilden; also gib ihm noch bissle Zeit, bitte.

:mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

That's the spirit. 8)

:prost: :prost:

Auswurf
Grasdaggl
Warum sagt man eigentlich Kempfi, aber nicht Marmoushi?
Hoffentlich gefällt wenigstens Rudi die Frage

Er wäre auch bei mir, nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Sind wir jetzt heimstark, Dank Publikum?
Das wäre ja super.

Ob Hertie tatsächlich die Biege bekommt, werden wir sehen, aber der Trend da unten isch unser friend.
Und warum?
Weil wir es können und ein stabiles Feuer brennt.
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Halbdaggl
Szene des Spiels übrigens gestern für mich Rinos Sprint nach dem 3:2 ins Spielergetümmel vor der Cannstatter Kurve. Das hatte auch ganz viel Symbolik. Die Spannung, die vom Trainer, der nach außen hin immer so ruhig wirkt, abgefallen ist. Die Einheit von Trainer und Mannschaft, die uns eindeutig von früheren Situationen im Tabellenkeller unterscheidet. Und die Einheit mit den Fans, die - mit wenigen Ausnahmen - endlich mal keine Köpfe rollen lassen wollen. Ein echter Gänsehautmoment!
"Das war so nicht abzusehen"

Öcher
Granadaseggl
didavi hat in Liga 2 gegen Regensburg und Hannover unter luhukay direkt getroffen.
in Liga 1 gegen VW 2016 davor kuzmanovic 2011 gegen Dortmund.

Hammer Spiel. Endlich wird fussball belohnt und nicht dieses mauern.

unabhängig von der Stimmung aufgrund des Spielverlaufs.
in Stuttgart, zumindest in der ck war öfters so eine elektrisierende Stimmung. Ich habe das gefühl durch corona nehmen die Leute diese Energie bei den Fans auch mal wahr.
und ich glaube auch das predigen Mislintats von der Kurve war auch keine PR sondern authentisch.

freut jedenfalls Deutschlandweit wieder für gute Fans und Stimmung zu stehen.
always nai dahanne

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Szene des Spiels übrigens gestern für mich Rinos Sprint nach dem 3:2 ins Spielergetümmel vor der Cannstatter Kurve. Das hatte auch ganz viel Symbolik. Die Spannung, die vom Trainer, der nach außen hin immer so ruhig wirkt, abgefallen ist. Die Einheit von Trainer und Mannschaft, die uns eindeutig von früheren Situationen im Tabellenkeller unterscheidet. Und die Einheit mit den Fans, die - mit wenigen Ausnahmen - endlich mal keine Köpfe rollen lassen wollen. Ein echter Gänsehautmoment!

Hab ich mir auch gedacht :prost: (kam in der Spotschau)

Köcki
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch nicht fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Geil :vfb: :prost:
Ich saß in den letzen 5 Minuten im Auto, telefonierend mit bestem VfB Kumpel und gemeinsam Radio hörend
Als die Kommentatorin vor Ort dann in der 93. Minute schreiend die Konferenz crashte ahnte ich schon schlimmes
Aber sie kommentierte nur fassungslos das vermeintliche 4:2 von führich :mrgreen:
Herz im dauerstress

mappes, du kannst mir glauben dass ich die letzten 10 Minuten auch lieber in einem Auto gesessen wäre, weit weg vom Stadion. Ich bin bei VfB Spielen bei denen es richtig um etwas geht (so wie gestern) der absolute Schisser. Aber ich bin happy im Stadion gewesen zu sein :vfb: Die Leute wollten den Ball ins Tor schreien fast 90 Minuten lang. Dass der Führich das 4:2 nicht gemacht hat, ohne Worte..... Da sind schon wieder die Bierbecher geflogen trotz falschen Alarm :prost:

Zu Corona, das war natürlich mehr als grenzwertig für Menschen die wirklich Angst haben sich anzustecken! Mit Masken überall, außer auf dem Platz, war absolut nichts. Das muss jedem bewusst sein wenn er mal wieder ins Stadion will. Meine Lach-Highlights waren die Kleber auf dem Boden vorm Eingang vor der CK mit "Abstand halten" und vor den WC´s mit "Nur 10 Personen gleichzeitig". :lol:

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Warum sagt man eigentlich Kempfi, aber nicht Marmoushi?
Hoffentlich gefällt wenigstens Rudi die Frage

Er wäre auch bei mir, nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Sind wir jetzt heimstark, Dank Publikum?
Das wäre ja super.

Ob Hertie tatsächlich die Biege bekommt, werden wir sehen, aber der Trend da unten isch unser friend.
Und warum?
Weil wir es können und ein stabiles Feuer brennt.

Würdest Du ihn der Verniedlichung tatsächlich Mar-Muschi sagen? Edmund Stoiber nennt seine Frau so. Gut, Thomas Schneiders Spitzname war "Schniedel". :o :shock: :bleich: :bounce: :cyclops:

Pussy Galore anyone?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Würdest Du ihn der Verniedlichung tatsächlich Mar-Muschi sagen?

Zu einhundert Prozent ja. Wie geil wäre das denn?

Heute, da der Verein größer ist als jeder Spieler, hat die Heldenverehrung der Kurve ja deutlich abgenommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir im A-Block inbrünstig gesungen haben

Her-mann Oh -li-cher
du bist der beste Mann :shock:

Also heute so dann:

Mar- Mar Mu-uschi
du bist der beste Mann

Das Video dazu könnte Kultstatus erreichen.
"Das war so nicht abzusehen"

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Mar- Mar Mu-uschi
du bist der beste Mann

Geht das au gegendert?

Ich will, dass Ihr mich von jetzt an Loretta nennt.

Geht klar, Rosalind! :bounce: :cyclops: :arr:

Wer sich häufig kratzt am Grind,
war zu oft bei Rosalind.

Wenn die Tür'n verrammelt sind,
heißts, drin rammelt Rosalind.

William Shakespeare Wie es Euch gefällt
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:https://twitter.com/thomashitz/status/1505293512371318784?s=21

Hach. Aber warum muss er sich nach jedem Sieg besaufen? Hoffentlich macht das seine Leber mit :mrgreen:

Haja, der ist halt ein echter Bayern, was soll man da machen...

Das erklärt aber, warum er jetzt abtritt. Da wir ja ab jetzt VOLL DURCHSTARTEN muss er seine Leber schützen, denn das macht selbst so a boarisches Prunkstück nicht mit.

:prost:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)