1326 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Die ganzen Krampen, die Holzauge Mis gekauft hat. Jetzt bringen die auch noch Kohle.... ärgerlich!

Zum Glück werden es mit den Jahren immer weniger.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Ich kann mich erst richtig freuen, wenn Guirassy nach Ablauf der Wechselfrist noch da ist. Von dem Geld, das sein Verkauf noch einbringen könnte, kann ich mir als Fan nichts kaufen.

wenn es beispielsweise aber doppelt so viel ist wie die AK betrug kriegen wir nen stärkeren Nachfolger, vermutlich
und davon kann man sich als Fan was kaufen

HÄH?!?

Als Fan kriegst Du dafür nicht mal ne lauwarme Stadionrote. :!: :idea:

Und dass eventuelle Mehreinnahmen durch einen Weiterverkauf eins zu eins in dessen Nachfolger investiert werden... ich kann's ja mehr als verstehen, wenn man dem Wehrle nicht zuhören will, aber hör ihm halt mal zu!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

zappaf
Granadaseggl
Ich stelle fest, die Deadline ist passe und er bleibt.
Ansonsten lese ich hier nur negative Vibrationen, Gelästere, Kritik und die forumsbedingten Spekulationen.
Kein Daumen hoch oder positive Signale.
Eine lauwarme Rote ermuntert natürlich nicht zum Stadionbesuch.
Beim Griechen vorm PSV gab es das nicht.
Was nun?

:prost:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Ich stelle fest, die Deadline ist passe und er bleibt.

Nein. Die Deadline ist passé und er ist noch da. :idea:

Alles weitere steht dann später im Heft des Handelns. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Ich stelle fest, die Deadline ist passe und er bleibt.
Ansonsten lese ich hier nur negative Vibrationen, Gelästere, Kritik und die forumsbedingten Spekulationen.
Kein Daumen hoch oder positive Signale.
Eine lauwarme Rote ermuntert natürlich nicht zum Stadionbesuch.
Beim Griechen vorm PSV gab es das nicht.
Was nun?

:prost:

Daran ist die Presse schuld. Kein Wort von: "Wehrle hat es geschafft" "Weltmarkenbündnis ermöglicht Top_Transfers" "Wohlgemut baut nachhaltige Werte auf"

stattdessen immer noch: der klamme VfB der sich offenbar nicht mal eine Leihe, geschweige denn einen Knipser leisten kann. Und so wie es der Wehrle mit der Wahrheit hat, würde man Ihm wahrscheinlich nicht mal mehr glauben, wenn er sie aus Versehen ausspricht. Stichpunkt: ein Partner muss zu uns und unseren Werten passen..... hätte er besser gesagt: Wissen Sie: Geld stinkt nicht.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Ich kann mich erst richtig freuen, wenn Guirassy nach Ablauf der Wechselfrist noch da ist. Von dem Geld, das sein Verkauf noch einbringen könnte, kann ich mir als Fan nichts kaufen.

wenn es beispielsweise aber doppelt so viel ist wie die AK betrug kriegen wir nen stärkeren Nachfolger, vermutlich
und davon kann man sich als Fan was kaufen

HÄH?!?

Als Fan kriegst Du dafür nicht mal ne lauwarme Stadionrote. :!: :idea:

Und dass eventuelle Mehreinnahmen durch einen Weiterverkauf eins zu eins in dessen Nachfolger investiert werden... ich kann's ja mehr als verstehen, wenn man dem Wehrle nicht zuhören will, aber hör ihm halt mal zu!

Häh?!
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Die ganzen Krampen, die Holzauge Mis gekauft hat. Jetzt bringen die auch noch Kohle.... ärgerlich!

Zum Glück werden es mit den Jahren immer weniger.

Ich denke nicht, dass Mislintat bei der Verpflichtung die treibende Kraft war.
Wehrle kannte ihn sehr gut aus gemeinsamen Köln-Zeiten.
Und Guirassy ist auch kein typischer Mis-Transfer. Er passt irgendwie nicht in das typische Mis-Beuteschema.