337 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Führich mag eine günstige AK haben. Aber weil man Mittelstädt dazu braucht, wird das ein SEHR teures Paket für die Bauern.

150 Mio. Euro.

Das erwarte ich als Anfangsgebot der Bauern. Dann nähern wir uns einen Sommer lang an.

letzterschwob
Granadaseggl
Maxi hat Stergiou um die Handynummer von Rieder gebeten und ihm direkt nach seiner Unterschrift beim VfB eine Willkommensnachricht geschrieben. So viel zu den feuchten Fantasien vom kicker-Schorsch.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mustermann
Granadaseggl
SolInvictus hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Mir gefällt sie überhaupt nicht, sie sieht aus wie aus Plastik. Maxi, schäm dich.puh. :puke:

Genau genommen sieht sie aus wie eine vom ….. Gewerbe
Als wenn uns Äußerlichkeiten wichtig wären ...
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Mann, Ihr habt echt Sorgen :evil:

Guckt euch doch mal im Spiegel an, bevor ihr über eine junge Frau lästert. Nehmt den Sauerstoff, den Ihr mit der Mobberei verbraucht, und geht joggen.

Im Übrigen finde ich, dass die beiden in allen Belangen sehr gut zusammen passen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Bei der Kaderzusammenstellung muss man aber auch in die Zukunft schauen, damit man eine Vorstellung hat, wie es enden kann.
Bild

Irgendwie finde ich, hat er Ähnlichkeiten mit dem Altkanzler.
Weiß aber noch nicht, woran es liegt.

Und was die Frau betrifft, finde ich die von Maxi hübscher.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Grasdaggl
Ähnlichkeiten mit dem Altkanzler.
Das kann ich auch erkennen.

Maxis Freundin?
Ich hoffe nicht, dass Sie zu ihm passt.

Ein Video gesehen gerade, ohne hier gelesen zu haben.
" Die Hose ist toll, aber ich kann sie nicht anziehen, weil ich sie schon mal an hatte"
Die bewegt sich ausschließlich in Posen

echt gruselig
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:1. Mann, Ihr habt echt Sorgen :evil:

2. Guckt euch doch mal im Spiegel an, bevor ihr über eine junge Frau lästert. Nehmt den Sauerstoff, den Ihr mit der Mobberei verbraucht, und geht joggen.

3. Im Übrigen finde ich, dass die beiden in allen Belangen sehr gut zusammen passen.

[Ich war so frei und hab' oben auch durchnummeriert ;)]

1. "Sorgen" würde ich das nicht nennen ;) .
2. Gucken: mindestens tgl. - und ich war schon mit dem Hund raus.
3. Ist mir ja eigentlich egal :arr: .
Zuletzt geändert von Mustermann am 30. Juni 2024 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

Was mich viel ärger interessiert: wie kommt es, dass plötzlich alle behaupten er kann nix, nachdem dkP ihn rausgenommen hat? Neulich lagen’s ihm noch zu Füßen. Also ich weiß natürlich wie das kommt, aber warum machen das Spielchen immer alle mit?

Maximilian ist eine sehr gute Ergänzung, das hat er doch oft genug bewiesen.