Local Zero hat geschrieben:Tah, Schick, Frimpong, Wirtz und Grimaldo einwechseln können oder Diehl, Silas, Undav, Krätzig und Keitel. Das macht was mit einem Team. Und mit dem anderen.
So siehts aus!
Local Zero hat geschrieben:Tah, Schick, Frimpong, Wirtz und Grimaldo einwechseln können oder Diehl, Silas, Undav, Krätzig und Keitel. Das macht was mit einem Team. Und mit dem anderen.
higgi hat geschrieben:Mann hätte ihnen vorher den Gnadenstoß geben müssen
Dann hätten sie einwechseln können wen sie wollen
semmot hat geschrieben:„Wenn du gegen zehn Mann spielst und 2:1 führst, darfst du das Ding nicht mehr verlieren. Das ist das gleiche wie letztes Jahr. Wir machen immer diese scheiß Fehler“, sagte er bei Sat.1. „Vielleicht sind ein paar Spieler eingeschüchtert worden von der Atmosphäre.“ Das dürfe „auf diesem Niveau“ nicht passieren. Und Undav polterte weiter: „Kleine Fehler werden gegen Leverkusen bestraft. Es fuckt mich richtig ab, dass wir wieder verloren haben, obwohl wir 2:1 geführt haben.“
Wieviele Bälle hat eigentlich er verloren? U.a. auch vor dem Gegentor.
Oder schließt er sich bei der Kritik ein?
„Vielleicht sind ein paar Spieler eingeschüchtert worden von der Atmosphäre.“ Das dürfe „auf diesem Niveau“ nicht passieren.
So wie Lev.Unter Westfalen hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten würde ich als Video den Jungs vor jedem Spiel zeigen.
"Da müssen wir hinkommen, dann müssen wir keinen Gegner fürchten. Ich wiederhole, KEINEN.
schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:„Wenn du gegen zehn Mann spielst und 2:1 führst, darfst du das Ding nicht mehr verlieren. Das ist das gleiche wie letztes Jahr. Wir machen immer diese scheiß Fehler“, sagte er bei Sat.1. „Vielleicht sind ein paar Spieler eingeschüchtert worden von der Atmosphäre.“ Das dürfe „auf diesem Niveau“ nicht passieren. Und Undav polterte weiter: „Kleine Fehler werden gegen Leverkusen bestraft. Es fuckt mich richtig ab, dass wir wieder verloren haben, obwohl wir 2:1 geführt haben.“
Wieviele Bälle hat eigentlich er verloren? U.a. auch vor dem Gegentor.
Oder schließt er sich bei der Kritik ein?
Also wenn mich meine Grammatikkenntnisse nicht im Stich lassen, bedeutet "wir" = alle, inklusive dem, der spricht.

Gibts des hat geschrieben:Also ohne jetzt was hier gelesen zu haben mein Fazit:
1. Sie machen halt den Sack nicht zu. Mit 1:3 berlieren sie das nicht.
2. Merke und lerne (endlich): willst du gegen LEV gewinnen, ist zwingend ein Zweitorevorsprung zur 80. Min. vorgeschrieben.
3. LEV hat den ersten Anzug sauber gebürstet im Schrank hängen lassen und erst gegen Ende eingewechselt, als unserer - schon leicht zerknautscht - dem 2. weichen musste.
4. Unser zweiter Anzug muss noch etwas aufgebpgelt werden, z.B. was das Spielverständnis Rouolt - Keitel anbelangt.
5. Nübel ist kein Elfer-killer. Beim Elfemterschiessen im CL- Finale würde ich Bredlow oder Seimeb bringen (oder den Hrdlicka, oder wie er heisst). Aber ernsthaft
Gibt's des
ned.![]()
6. Dem Tschaka habense was ungesundes beigemischt. Ich denke das es um seine Person ging, als Hoeneß hinterher im Interview erläuterte worüber er sich nach Spielende mit Wirtz ausgetauscht hat. Sinngem: "es ging darum, dass ein anderer Spieler nach Spielende den Eindruck hatte, uns besonders spüren lassen zu sollen, dass wir verloren haben. Dazu waren wir unterschiedlicher Meinung, aber alles wieder gut."
7. Andrich im Interwiev: "....haben die Stuttgarter jetzt ein weiteres Trauma.."
Machtmrned. Beides Kandidaten für ausführliche Pfeifkonzerte.
8. Commando Bimberle reist lieber zum fast ebenso ungeliebten DFB-Pokal (1. Runde gegen Amatöre)? Selber schuld, aber denen geht's ja auch nicht um nen gepflegten Ball, sondern um Selbstinszenierung.
9.-20.: geiler Kick, der mir super gefallen und Lust auf sie Saison gemacht hat. Ich hätte unser gerne gewinnen sehen wollen. Aber dann halt in der BuLi. Mit Abstieg und selbst Mittelmaß dürften wir nichts zu tun bekommen. CL wird spannend - also wie wir wohl abschneisen werden...
aber so gut, wie noch... (uuiui - UWe, simmer wieder gut?)